Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. PIMP my Benz Stern

PIMP my Benz Stern

Themenstarteram 2. Januar 2007 um 21:12

Hey Leute,

suche dringend eine Alternative für meinen Benz Stern auf der Motorhaube. Ich hätte an nen Halbmond oder ähnliches gedacht. Hat jemand von euch ne Idee, hab bei eBay leider nichts in die Richtung gefunden.

Danke für eueren Input!

Ähnliche Themen
46 Antworten

http://cgi.ebay.de/...5900QQihZ010QQcategoryZ44259QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß Meik

Themenstarteram 2. Januar 2007 um 22:29

Ich will keine Haube für den Stern sondern nen anderen Stern für die Haube.

Wenn du handwerklich begabt bist, bastel dir doch selber was rein wenn du nichts findest.

Themenstarteram 2. Januar 2007 um 23:04

Ich bin Konsument nicht Produzent.

am 3. Januar 2007 um 14:01

Hatte jetzt über Weihnachten auch ne Weihnachtsmütze auf dem Stern. Aber das ist nur ein Gag für Weihnachten, und wird jetzt wieder rückgängig gemacht. Aber was komplett anderes dahin basteln würd ich nie!!! Bei nem Porsche würdste doch auch nie das Emblem weghauen. Lass den Stern da!!!

am 3. Januar 2007 um 16:09

Kannst Dir von einem Kollegen oder einer Schweisser-Werkstatt was zusammenschweißen lassen; billig ist es sicher nicht, und zum Verchromen schaust Du in die gelben Seiten, wo in Deiner Nähe jemand sowas macht.

Lass den Stern am besten dran. Zu bestimmten Anlässen is das ja ganz schön, aber sonst nicht.

Ein Kollege hat das auch gemacht. Der hats nach einer Woche wieder geändert.

Nen Halbmond? Als Sternersatz? Ohmann.. heiliges Klischee, erfülle Dich...

*lol*

am 1. März 2007 um 11:26

So muss dat schön mit Doppelstern!!!http://img357.imageshack.us/img357/851/img0012nh9.jpg

Hallo,

einen Halbmond würde dir die Polizei wohl sofort abmontieren da Fussgängergefährdung (crash) durch die Sichelförmige Form wohl sehr wahrscheinlich ist...zu Recht

mfg Andy

ihr habt doch alle keine kreativität!

das macht man jahreszeitabhängig, quasi ein wechselstern.

jetzt kommt erstmal ein osterei drauf!

am 1. März 2007 um 12:08

Klasse.

Wie wärs mit dem VW-Emblem? Is auch rund und in Silber! Oder Dat Oppel (DOPPEL-P, wegen der Aussprache) - Emblem.

Aber dazu müsste man dann das "Set" kaufen, bestehend aus Spoiler, Schürze, Schweller, Fahrwerk, Motor, Innenaustattung.

Und da mit bei ist immer das wichtige Ausstattungsteil "KeinGeschmack" und "KeinStyle", weil das eben die Austauschteile für "Stern", "EbenEinBenz" sind.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Hallo,

einen Halbmond würde dir die Polizei wohl sofort abmontieren da Fussgängergefährdung (crash) durch die Sichelförmige Form wohl sehr wahrscheinlich ist...zu Recht

mfg Andy

und was ist mit jaguar? :D

am 1. März 2007 um 12:52

Die dürfen auch keine Massiven Figuren mehr draufbauen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen