- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Pinstripe aufkleber wo ??
Pinstripe aufkleber wo ??
Wo bekommt man vernünftige zweifarbige Pinstripe Aufkleber her ?
Beste Antwort im Thema
dieses Video ist für alle, die wissen wollen, wie die Zierlinie auf den Harleytank kommt;
die Nostalgiker unter uns brauchen wohl jetzt einen Ouzo
(Stop-Button drücken bei 1:02)
Ähnliche Themen
22 Antworten
moin,
was'n das?
willst du dünne linien kleben? sollen die parallel mit einer fixierfolie zu kleben sein? dann kauf dir im autozubehör solch zierlinien. die sind leider meist einfarbig. zweifarbig muß man da schon suchen. D&W oder custom-buden könnten sowas haben.
klebt sich aber bescheiden um die ecken und hält dort meist auch nicht.
warum nicht vernünftig linieren lassen? das hält dann auch anständig.
gruss ff
Du willst doch wohl nicht Pinstripes aufkleben?
Dann kannst Du daneben die gute Prilblume aufkleben
Such der ein Linienmacher und dann rede mit dem
Joo.. Pinstripeaukleber spielen in einer Liga mit dem Brusthaartoupet. Aber Probier es mal da wo es Tattoos zum Aufkleben gibt!
Gruß SCOPE
Hallo haffi,
google mal unter "pinstripe decals". Da gibt es ein paar Treffer.
"winnerscyclegraphics.com" war mal die Adresse für solche Aufkleber. Haben aber momentan Probleme mit ihren Maschinen. Wichtig ist, dass Du überlegst, ob die Aufkleber auf oder unter den Klarlack sollen. Unter dem Klarlack gibt es praktisch keine fühlbare oder augenscheinliche Unterschiede zu gemalten Pinstripes, außer das die Möglichkeit besteht, dass an der Ampel ein Bike mit dem selben Pinstripe anhält...
Gruß Brus
Ja, hör´auf die Jungs und lass Dir das malen...ich hab´voriges Jahr einen wunderschönen Pinstripe Aufkleber gekauft(Iron Cross mit Skull,aber echt auf schön)und versucht den auf einen Tank zu pappen-forget it. Das kriegst Du nie hin-höchstens auf einer geraden Fläche.Gekostet hat der teuer und am Ende waren beide Seiten zum wegschmeissen.
Also:Aufmalen lassen!
Gruß
Sunburn
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
Ja, hör´auf die Jungs und lass Dir das malen...ich hab´voriges Jahr einen wunderschönen Pinstripe Aufkleber gekauft(Iron Cross mit Skull,aber echt auf schön)und versucht den auf einen Tank zu pappen-forget it. Das kriegst Du nie hin-höchstens auf einer geraden Fläche.Gekostet hat der teuer und am Ende waren beide Seiten zum wegschmeissen.
Also:Aufmalen lassen!
Gruß
Sunburn
da tust mir aber nicht leid sunny,ein anruf hätte genügt und ich hätte dir das fachgemäß aufgeklebt.
du machst leider auch den fehler den viele andere machen,sie unterschätzen so etwas.
aufkleben will gelernt sein,und für so etwas braucht man erfahrung................
Et gibt doch diese netten "Ed Hardy Tattoos" so mit Skulls und Rosen(finde gerade den kotzenden Smilie nich)
SBsF
also ein pinstriping mit einem ordentlichen schlepperpinsel ist absolut machbar!
auf alle fälle schöner als diese aufgedruckte version auf der originalen crossbones
da ist nix "aufgedruckt".....die pinstripes bei hd werden per hand und schlepp-pinsel aufgetragen....unglaublich aber wahr.
Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
da ist nix "aufgedruckt".....die pinstripes bei hd werden per hand und schlepp-pinsel aufgetragen....unglaublich aber wahr.
wurde nur bei einer limited edition so gemacht.
alles andere ist aufgedruckt.
nähere infos kann auch SB geben,der hat so eine cross-bones.
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
wurde nur bei einer limited edition so gemacht.
alles andere ist aufgedruckt.
nähere infos kann auch SB geben,der hat so eine cross-bones.
nö stimmt nicht sedge.....ist eins der letzten Stück Handarbeit bei HD, das Pinstriping. Da brauch ich auch keine Info von SB...
...und schöne Handarbeit noch dazu. Hat mir immer gut gefallen,die Arbeit auf der X-Bones....
Krichste auch nich, wenn die Stripes Handarbeit sind, dann hammse aber nen Akkordpinstriper bei HD. Der malt mit wechselnden Farben immer wieder exakt die gleichen Stripes auf die Bikes. Arme Sau..............
SBsF
Gibt ja auch Leute die Malen in der Ü-Ei Fabrik die Happy Hippos an. Auch im Akkord. Und wenn mal einer anders aussieht ist der auf der Ü-Ei Börse besonders teuer.. Vielleicht wär das bei einer X-Bones auch so..