1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Pirelli Winterreifen gekauft?

Pirelli Winterreifen gekauft?

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 13. Januar 2007 um 17:32

Hallo Leute,

hat eigentlich irgendjemand letzten Herbst neue Pirelli Winterreifen gekauft von Euch?

Ihr könnt Euch ja schonmal freuen... ;)

Bald ist es soweit... :D

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 13. Januar 2007 um 18:03

Ja ich, habe auch schon daran gedacht, das es Geld zurück gibt. Allerdings weiss ich nicht, ob mann von der Firma die einem die Reifen verkauft hat irgendeine Unterschrift haben muss dafür, oder reicht die Rechnung?

Die Reifen, sind zwar auf den Punto meiner Frau gekommen, aber das ist ja egal.

wie gut das ich 245 35 19" habe und dann noch 50% .... wie geil :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Andicar

wie gut das ich 245 35 19" habe und dann noch 50% .... wie geil :D:D:D

Wenn Du im ADAC bist gibt es sogar 75%! :D

Hätte ich mal einen neuen Satz für meinen BMW gekauft :( .

Grüße

Peter

wie gut das ich auch noch im adac bin ...hey das wochenende ist gerettet :D:D

die Rechnung alleine vom Reifenhändler reicht nicht aus. da muss man sich bis zu ner Frist dann zu der Wette von Pirelli angemeldet haben. Dann bekommt man die 50 % bzw. 75% (ADAC). Könnt mir in den Arsch beißen, dass ich keine WR gekauft habe, meine waren im Herbst noch gut :)

Bin mal gespannt, eigentlich müsste das Wetter schon sehr umschlagen, damit die Wette doch noch Pirelli gewinnt.

Andererseits wielange geht die Wette? Ich glaub bis März oder so, also wenn der Februar noch kalt wird, dann wirds auch knapp.

Gruss

Hi stilo1985,

guckst du

15.11.2006 bis 28.02.2007

Die Ihrem Händler zugeordnete Wetterstation ist Frankfurt-Flughafen.

Die Wetterstation liegt in der wärmeren Zone.

An 30 Tagen lag die Tagesdurchschnitts-

temperatur unter +7 °C.

Tja, ich glaube das wird eng für Pirelli, ich Depp nehm die Reifen von letzes Jahr :D

Na Klasse. 1. Reifen (W240 SZ 245/17'') am 18.11. laut Rechnung gekauft (hätte es bis zum 14.11. zwar auch geschafft aber ich wollte ja unbedingt noch den Assyst mitmachen lassen :rolleyes:) 2. von der Wette nichts gewußt und somit bestimmt die Anmeldefrist überschritten.

50% von knapp über 1500€ (Edit: inkl. Felgen) wären schonmal ein schönes 2. Weihnachtsgeld gewesen :(

Zitat:

Original geschrieben von MBW202

Na Klasse. 1. Reifen (W240 SZ 245/17'') am 18.11. laut Rechnung gekauft (hätte es bis zum 14.11. zwar auch geschafft aber ich wollte ja unbedingt noch den Assyst mitmachen lassen :rolleyes:) 2. von der Wette nichts gewußt und somit bestimmt die Anmeldefrist überschritten.

50% von knapp über 1500€ wären schonmal ein schönes 2. Weihnachtsgeld gewesen :(

Wo zahlt man den 1500,- Euro für solche Reifen ?

Solltest dir dringend nen neuen Reifenhändler suchen, dann klappts auch mit Weihnachtsgeld :D :D

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Wo zahlt man den 1500,- Euro für solche Reifen ?

Solltest dir dringend nen neuen Reifenhändler suchen, dann klappts auch mit Weihnachtsgeld :D :D

:D

Mein Fehler. Hatte nur mal schnell auf die Rechnung geschaut und den Preis inkl. der Felgen genommen.

die W 240 Sottozero MO XL liegen von 170 bis 310 das stück ....in deiner größe ....

Zitat:

Original geschrieben von Andicar

die W 240 Sottozero MO XL liegen von 170 bis 310 das stück ....in deiner größe ....

Hatte halt noch die Avantgarde - Felgen dabei geordert, weil das der 1. Satz WR ist.

Bei Kompletträdern nehmen die wohl die UVP der Reifen an.

Naja, habe ich halt Pech gehabt. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Diesen Winter waren die WR ja auch nicht wirklich von nutzen.

naja die MO Reifen sind beim Freundlichen mit dem Stern teurer als die gleichen beim günstigeren Reifenhändler.

Gruss

@MBW202,

fraglich ist aber ob Pirelli Winterreifen mit MO Kennzeichnung die über DC Händler bezogen worden sind auch teilnahmeberechtigt sind.

Ich habe bei mir ab Werk Pirellis mit MO drauf und da bekomme ich sicher auch kein Geld zurück :D.

Grüße

Peter

Deine Antwort