1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Planung für das IV Omega und Senator Usertreffen im Sommer 2007

Planung für das IV Omega und Senator Usertreffen im Sommer 2007

Themenstarteram 1. August 2006 um 7:24

Ich fang einfach mal an .........

2007 sollen/wollen/könnten wir mal etwas NÖRDLICHER bleiben .

Mein Vorschlg wäre das schöne Weserbergland .

Bitte um weitere Meinungen !!

mfg

Omega-OPA

Ähnliche Themen
513 Antworten

Ja und, ... wat iss nu??

Ich sitz' schon im Auto und hab' noch keine Adresse!!! *mitdenFüssenscharr* :D

Ich (wir) sind dabei!

PS: für's Wintertreffen mache ich einen eigenen Fred auf.

Erst mal Fakten sammeln!

am 1. August 2006 um 9:03

Soweit ich mich an das Wochenende erinnern kann,war da als Ort Hameln im Gespräch.

Egal wo ich scharr schon mit den Hufen.:D

mfg eckes 14

Ich bin dabei, da ja kein weiterer Nachwuchs geplant ist!!!!

lale :D

Themenstarteram 1. August 2006 um 9:32

Zitat:

Original geschrieben von lagerleiter

Ich bin dabei, da ja kein weiterer Nachwuchs geplant ist!!!!

Um ganz Sicher zu sein .......... und komm mir ja nicht mit Ausreden :D

Ich glaube Jackson5 wollte da was anschieben. Gib Alles.

Gruß Thomas

Ich würde da auf jeden auch versuchen zu kommen :)

sagt wann und woo ich will sehn ob mein nachfolger das auch so gut macht ***grins**

nee bei mir ist es wichtig das ich bis ende diesen jahres bescheid weis damit ich für nächstes jahr den Urlaub inreichn Kann

gruss Hannes

Da ich ja dieses Jahr den Pokal für die weiteste Anreise wohl gewonnen habe, wäre es schon ganz nett, wenn man die Preise für Salatöl durch die langen Anfahrtswege nicht noch weiter in die Höhe treibt und ich diesen "Pokal" weitergeben kann. :D

So irgendwo in der Mitte könnte man sich ja treffen.

Denke da war die Region aus der Jackson kommt schon ein guter Mittelweg... wollte den Pokal im nächsten Jahr eigentlich wieder abgeben.. :D

Bin auf jeden Fall wieder dabei...

Sollte vielleicht auch zeitlich so liegen, das es etwas länger sein kann (soll heißen vielleicht 3 oder 4 Tage, ist sonst doch ein bisserl kurz um alle kennen zu lernen).. na mal sehen.

@ Lale

Nächstes Jahr wollen wir den "Kleinen" sehen.... :D

Usertreffen 2007

Also, wenn ihr euch auf Dauer nicht einigen könnt, ich hätte da einen Vorschlag für die M i t t e .

Wir haben hier in Bernburg einen wunderschönen Platz an der Saale. Der wird zum Beispiel im Mai immer von den Honda-Freaks mit den "Goldwing" benutzt. die kommen jedes Jahr . Vielleicht wäre das auch was für Omega und Senator. Also, sollte nur ein Vorschlag zur Güte sein.

Ich sag es noch einmal, es hat mir in Kösten gefallen!

heinzbbg.

Omi-Treff 2007

Na klar sind wir auch dabei. Allerdings kann meine Frau erst ab ca. 21.07.07. Das letzte Juli-Wochenende wäre nicht schlecht.

Dann kommen wir auch im eigenen (MV6 3,0l Caravan) Omi. Einmal müssen wir ihn ja auch mal vorzeigen und nicht immer bei Omega-Opa mitfahren, obwohl es, zugegebenermaßen, Spaß macht, mit ihm durch die Gegend zu jagen.

Hey Leutz,

bleibt cool , laßt dem Peter doch erst mal ein paar Tage Zeit was abzuchecken.

Wir werden schon was zum Parken und Grillen finden.

Bis jetzt hats immer gefunzt

Grüße Micha

Werde wenn möglich auch kommen!

Termin 3. WE der Sommerferien.

MfG

Na jetzt wo Dotti mir meine Einspritzpumpe eingestellt und noch ein paar kleine Veränderungen Motortechnisch vorgenommen hat, ist meine Oma bereit mit 200 Sachen auch in den Norden zu fliegen. Los, Adresse her, damit mein Navi schon mal losrechnen kann :D:D:D

Danke nochmal Dotti, das du deine Zeit geopfert hast um meiner alten Möhre ein wenig Feuer unterm hintern zu machen. Läuft jetzt 1A. Wie ein Neuwagen. Wird nicht mehr heiß, zieht besser und läuft wesentlich ruhiger. Und vor allem springt er jetzt auch direkt an wenn er warm ist. Klasse. Natürlich muss ich auch Hannes danken. Ohne ihn wär nix zum einstellen gewesen. Meld mich die Tage bei dir wegen dem Koffer. Schick mal ne Telefonnummer per PN, dann klären wir das mal ab.

Gruß EifelOmega

@EifelOmega

Schleimer! :D :D

@All

Jacky ist im Moment etwas unpässlich wg einer körperlichen Disharmonie.

Wir müssen uns also etwas gedulden!

Lieber Jackson5,

mach langsam und lass Dir ruhig Zeit!

ABER BEEIL DICH!!! :D :D :D

Deine Antwort