ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Plast PT - Wer kann etwas dazu sagen..?

Plast PT - Wer kann etwas dazu sagen..?

Themenstarteram 4. Oktober 2009 um 20:08

In einem Thread wurde dieses Mittel für Kunststoff (außen) genannt:

http://www.petzoldts.info/.../...Kunststoff---Farbe-Schwarz-p-750.html

Wer kennt das? Taugt es was oder nicht?

 

MfG

Beste Antwort im Thema

Einfach nur Unglaublich.

Eben fragst Du mich in einem anderen Thread, welches Mittel für die makellosen Kunstoffleisten u. Stoßstangen verwendet wurde, die Du auf dem Foto gesehen hast.

Nachdem ich Dir das Mittel genannt habe, machst Du einen anderen Thread auf und fragst ob das Mittel etwas taugt.:confused:

So kann man auch alles Vollmüllen.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Einfach nur Unglaublich.

Eben fragst Du mich in einem anderen Thread, welches Mittel für die makellosen Kunstoffleisten u. Stoßstangen verwendet wurde, die Du auf dem Foto gesehen hast.

Nachdem ich Dir das Mittel genannt habe, machst Du einen anderen Thread auf und fragst ob das Mittel etwas taugt.:confused:

So kann man auch alles Vollmüllen.

Themenstarteram 4. Oktober 2009 um 20:39

Zitat:

Original geschrieben von apple

Einfach nur Unglaublich.

Eben fragst Du mich in einem anderen Thread, welches Mittel für die makellosen Kunstoffleisten u. Stoßstangen verwendet wurde, die Du auf dem Foto gesehen hast.

Nachdem ich Dir das Mittel genannt habe, machst Du einen anderen Thread auf und fragst ob das Mittel etwas taugt.:confused:

So kann man auch alles Vollmüllen.

Du hattest mir den Hinweis im Golf6 Forum gegeben. Ich bin überwiegend hier unterwegs und hab darüber hier noch nichts gelesen. Mittlerweile wurde das Thema aber hierher verschoben.

Es ist nicht so, dass ich Dir nicht glaube (das Bild spricht für sich), es geht auch darum es grundsätzlich ins Spiel zu bringen und sich Meinungen einzuholen.

Also.. ich Danke Dir für den Hinweis auf das Mittel und besorge es mir, wenn nicht eine unvorhergesehene schlechte Meinung dazu auftaucht, OK?

mfG ;)

Themenstarteram 4. Oktober 2009 um 20:45

Zitat:

Original geschrieben von bebolus

Zitat:

Original geschrieben von apple

Einfach nur Unglaublich.

Eben fragst Du mich in einem anderen Thread, welches Mittel für die makellosen Kunstoffleisten u. Stoßstangen verwendet wurde, die Du auf dem Foto gesehen hast.

Nachdem ich Dir das Mittel genannt habe, machst Du einen anderen Thread auf und fragst ob das Mittel etwas taugt.:confused:

So kann man auch alles Vollmüllen.

Du hattest mir den Hinweis im Golf6 Forum gegeben. Ich bin überwiegend hier unterwegs und hab darüber hier noch nichts gelesen. Mittlerweile wurde das Thema aber hierher verschoben.

Es ist nicht so, dass ich Dir nicht glaube (das Bild spricht für sich), es geht auch darum es grundsätzlich ins Spiel zu bringen und sich Meinungen einzuholen.

Also.. ich Danke Dir für den Hinweis auf das Mittel und besorge es mir, wenn nicht eine unvorhergesehene schlechte Meinung dazu auftaucht, OK?

mfG ;)

..außerdem ist es vermutlich so einfacher über die SuFu zu finden..

am 4. Oktober 2009 um 22:12

Naja das ist nix. Genau wie bei Sonax blättert das ab und hinterläst Flecken. Wie im anderen beitrag nimm Koch Chemie Plast Star.

http://www.flowmaxx.de/.../p457_Koch-Chemie-Plast-Star-1L.html

Themenstarteram 5. Oktober 2009 um 19:43

Ich werde das PT mal bestellen und testen. Was StarPerformance schreibt ist in der Regel sehr glaubhaft. Also immer schön sachlich bleiben. Das von Dir erzielte Ergebnis mit PT sieht echt gut aus und hat mich -erstmal- überzeugt. Selbst wenn es nur 2-3 Monate hält, spricht die Optik schon dafür..

..we will see..

mfG

Ich musste leider einige Beiträge entfernen, weil die Ausdrucksweise/Beleidigung hier nichts zu suchen hat,

bzw. darauf bezugnehmend war.

Sollte es in Zukunft zu weiteren Entgleisungen kommen, werde ich hier wieder Dicht machen.

 

gruß Fdtw

MT-Team

Also ich benutze für Kunststoffteile auch Plaststar von Koch Chemie das Mittel is super klasse, desweiteren hab ich auch TP 49 von cartech auch ein Klasse Produkt

Sorry, wenn ich diesen Thread nochmals auskrame. Aber kann mir wer sagen ob man besser Koch Chemie Plast Star oder lieber Koch Chemie Plast Star Siliconölfrei nehmen sollte? Mir ist das als Laie nicht ganz klar.

Danke Euch :)

am 6. April 2010 um 21:02

Sodele, nun antworte ich mir doch mal selber. Habe nun Plast Star Silikonölfrei gekauft und meine Kunststoffteile damit behandelt. Ergebnis ist einfach toll und den Effekt habe ich nicht erwartet. Bin gespannt auf die Standzeit.

am 7. April 2010 um 13:04

Zitat:

Original geschrieben von flattiflatter

Sorry, wenn ich diesen Thread nochmals auskrame. Aber kann mir wer sagen ob man besser Koch Chemie Plast Star oder lieber Koch Chemie Plast Star Siliconölfrei nehmen sollte? Mir ist das als Laie nicht ganz klar.

Danke Euch :)

Hallo,

egal was du nimmst. Das Ergebnis ist bei beiden gleich gut. Das Silikonölhaltige ist für Lackierereien gedacht (Originalaussage von Koch-Chemie). Auf jeden Fall für mich persönlich das beste Mittel.

Gruß

Polierer

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Plast PT - Wer kann etwas dazu sagen..?