- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- up!
- Playliste auf SD Speicherkarte
Playliste auf SD Speicherkarte
Hallo Leute,
ich fange grade an meine SD Karte zu bespielen. Wie schauts den mit Playlists im neue up! Facelift aus ?
Welche kann das Maps&More erkennen bzw. abspielen. Kann er überhaupt mit Playlists umgehen und vielleicht hat jemand ein Bildchen wie die auf dem Display dargestellt werden. Mit Cover, wenn das Cover im Ordner liegt ?
Wäre cool wenn jemand Infos für mich hat.
Ähnliche Themen
19 Antworten
Würde mich auch interessieren. Aber ich vermute, bei dem proprietären VW-Zeugs läuft da mal wieder wenig. Leider.
Gut - ich habe einen Skoda, aber gravierende Unterschiede sollten auch bei den Radios der Drillinge nicht sein.
Ich schiebe die Ordner so wie ich sie auf dem Computer habe auf die Speicherkarte und kann mich mit dem Menü des Radios von den Oberordnern über diverse Unterordner bis hin zum einzelnen Musiktitel arbeiten.
Alles ganz einfach und praxisgerecht (wenn man es mehrmals gemacht hat, am Anfang war meine Fehlerquote ziemlich hoch - auf den falschen Knopf gedrückt, falschen Ordner markiert...). Sollte man auch nie beim fahren bedienen.
Man kann natürlich auch kleine Playlists in Ordnern anlegen, sprich alle "Oberordner" sind dann direkt mit den Titeln bestückt, die Bedienung dürfte dann leichter sein. Ich war faul und habe die Unterordner meines Musikordners so auf die Speicherkarte kopiert - funktioniert.
Zitat:
@dise04 schrieb am 22. August 2017 um 06:35:51 Uhr:
Hallo Leute,
ich fange grade an meine SD Karte zu bespielen. Wie schauts den mit Playlists im neue up! Facelift aus ?
Welche kann das Maps&More erkennen bzw. abspielen. Kann er überhaupt mit Playlists umgehen und vielleicht hat jemand ein Bildchen wie die auf dem Display dargestellt werden. Mit Cover, wenn das Cover im Ordner liegt ?
Wäre cool wenn jemand Infos für mich hat.
Lad dir die App einfach mal aufs Smartphone. Gibt es im Playstore. Der Mediaplayer funktioniert auch offline ohne Auto.
Interessant und wo schiebe ich ohne up! die SD Karte hin ?
Ins Smartphone .... beim Facelft UP! ist das M&M doch nur noch eine App auf deinem Smartphone, inkl. Halterung.
So ein Schwachsinn, ich habe ein iPhone, da gibt es keine Speichererweiterung !
Es gibt im Radio einen Schacht !
Zitat:
@dise04 schrieb am 2. September 2017 um 05:26:00 Uhr:
So ein Schwachsinn,
Bevor du mich hier blöde anmachst informiere dich bitte!!!!
Es gibt für den UP! kein Radio, dass Maps and More heißt!
.... du hast sehr wahrscheinlich das radio "composition phone" verbaut. Dazu das Maps and More Paket mit der Handyhalterung und der Möglichkeit ein Handy (iOS und Android) über die Maps and More App als Navi, Bordcomputer, etc. zu nutzen.
Ansonsten schaust du einfach malhier ... da ist es auch erklärt ...
Es liegt mir fern hier jemand blöde anzumachen. Danke für diesen Link, aber meine Frage formuliere ich dann einfach einmal um auf das Composion.
Danke Tomholt , dann sollten Playlists ja funktionieren. Hat jemand ein Cover mit auf der SD Karte und würde dieses dann wenn ich Musik aus diesem Ordner höre im Radio Composition Display angezeigt ?
Hallo,
weiß jemand ob es bei der SD eine GB Beschränkung gibt?
VG
Zitat:
@dise04 schrieb am 2. September 2017 um 16:30:25 Uhr:
meine Frage formuliere ich dann einfach einmal um auf das Composion.
Schon mal in die Bedienungsanleitung geschaut? Für den UP! ist sie scheinbar nicht online verfügbar. Allerdings gibt es eine Version für das baugleiche System im Mii hier online.
Hi Aroshol, perfekt. Vielen Dank für den Link. Sowas hatte ich für den up! gesucht.
Aber das ist ja 1:1 identisch. Klasse !!
Zitat:
@dise04 schrieb am 2. September 2017 um 16:52:31 Uhr:
Danke Tomholt , dann sollten Playlists ja funktionieren. Hat jemand ein Cover mit auf der SD Karte und würde dieses dann wenn ich Musik aus diesem Ordner höre im Radio Composition Display angezeigt ?
Also wir haben das Composition Phone mit der Maps+ More Halterung aber da wird auf alle Fälle kein Cover angezeigt wie bei unserem Golf 7 Variant mit dem Composition Media!