ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Pluskabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen - wie mach ich das?

Pluskabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen - wie mach ich das?

Themenstarteram 22. Oktober 2008 um 13:31

habe probleme mit meinen pluskabel!finde keinen weg vom motorraum ins auto!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Also bei meinem 320 ist son Gummistopfen hinterm Handschuhfach,wo man mitm Kabel durch kann.

Bin da für meine Funcam und AA durch gegangen.:D

batterie im kofferraum ist geil wa? :D

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Cool, dein Motorraum ist ausserhalb deines Autos?

Das nenne ich mal outsorcing. Bei der Gewichtsreduzierung geht bestimmt auch der Spritverbrauch gut runter...

Im Ernst: Aus dem Querlesen anderer Beiträge denke ich du musst dir selber einen neuen Weg "bahnen".

Themenstarteram 22. Oktober 2008 um 14:16

verarschen kann ich mich alleine!wenn es dir nicht passt dann schreib mir nicht!

Das mit dem aussagekräftigen Betreff hast du noch nicht so ganz verstanden, was?

Ich helf dir mal...

Lol würde zwar spaß machen dich moch mehr zu kritisieren, zumal wenn mann von rechts oder links im Auto immer von der Sicht des Fahrers ausgeht, also deine Batterit vorne "rechts". Ne, gibt da glaub noch kein loch wo du die Kabel einfach so in den Innenraum ziehen kannst, musch wohl oder übel zum Bohrer und Dichtmasse greifen.

mfg

Themenstarteram 22. Oktober 2008 um 14:29

laber laber!kannst noch was anderes?mir z.b. helfen?

Themenstarteram 22. Oktober 2008 um 14:30

danke!

Zitat:

Original geschrieben von spenny1

laber laber!kannst noch was anderes?mir z.b. helfen?

Hat er doch grade. :rolleyes:

Es gibt einen übergang in den Innenraum allerdings ist der auf der rechten Seite beim Sicherungskasten. Evtl. kannste den nehmen?

Also bei meinem 320 ist son Gummistopfen hinterm Handschuhfach,wo man mitm Kabel durch kann.

Bin da für meine Funcam und AA durch gegangen.:D

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Also bei meinem 320 ist son Gummistopfen hinterm Handschuhfach,wo man mitm Kabel durch kann.

Bin da für meine Funcam und AA durch gegangen.:D

batterie im kofferraum ist geil wa? :D

*

Hat er doch grade. :rolleyes:

Es gibt einen übergang in den Innenraum allerdings ist der auf der rechten Seite beim Sicherungskasten. Evtl. kannste den nehmen?

*

meinst du seine rechte seite oder die richtige? hab dem geschrieben dass er vom fahrer ausgehen soll, und dann wird er auf der rechten seite bei der Batterie erst mal einen Sicherungskasten suchen ;) und der is auf der linken seite ;)

*

Also bei meinem 320 ist son Gummistopfen hinterm Handschuhfach,wo man mitm Kabel durch kann.

Bin da für meine Funcam und AA durch gegangen.:D

*

bei meinem 316 kompakt gabs sowas nicht hab mir selber einen rein machen müssen :(

mfg

Unter dem Batteriekasten im Motorraum befindet sich ein Durchgang in den Innenraum...wie Limo320 auch schon erwähnte...da kann man beim 6-Zylinder mit Batterie im Kofferraum z.b. Kabel für ne Alarmanlage durchziehen ;)

 

Hinterm Handschuhfach kommt man raus...ist ein wenig versteckt....dort wo der Teppich gerade aufhört beim Kabelbaum...ganz rechts an der Spitzwand.

 

 

Zitat:

Original geschrieben von proeliator

bei meinem 316 kompakt gabs sowas nicht hab mir selber einen rein machen müssen :(

Weil bei den Vierzylindern die Batterie im Motorraum ist, bei den Sechszylindern im Kofferaum. Das Loch (nicht der Stopfen) ist also bei dir auch da, allerdings laufen da halt Leitungen durch

Zitat:

Original geschrieben von proeliator

[/quote

 

 

bei meinem 316 kompakt gabs sowas nicht hab mir selber einen rein machen müssen :(

 

mfg

doch...auch bei dem gibt es diesen Durchgang

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Pluskabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen - wie mach ich das?