ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Plymouth cuda

Plymouth cuda

Themenstarteram 2. November 2003 um 10:57

Kann mir bitte jemand sagen wo ich einen 71' Plymouth cuda

440 kaufen kann und wieviel er kostet? Kann auch zum restaurieren sein !!! Hauptsache Motor, Getriebe und Karosseriesubstanz in Ordnung. Gibt es hier in DEUTSCHLAND Händler über die ich beziehen kann?

Vielen Dank im Voraus für jeden brauchbaren Ratschlag

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 1Bumba

Also Bitte habe mir etz extra ein Account gemacht, ...

Whow - und das hat 10 Jahre gebraucht? Leichenfledderei! ;)

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

hallo,

muss es wirklich gerade ein 440er sein??und zusätzlich ein '71er??

habe gerade nichts im netz gefunden in Deutschland/schweiz. sonst ist drive-in.ch eine excellente adresse.

gruss thomas

Hallo,

in Deutschland gibt es keinen einzigen '71 Cuda.

1971 gab es den 440 nur mit Six Barrel, was den Preis noch mal in die Höhe schießen läßt. Ich denke, so ab $30-40.000 kann man in den USA solch ein Fahrzeug bekommen, wenn er halbwegs original sein soll.

Ich glaube letztes Jahr wurde in England ein '71 Cuda mit 440 SixBarrel für 26.000 engl.Pfund verkauft.

Dieses Jahr wurde der einzige '71 Cuda in Deutschland, aber nur mit 383, für €15.000 nach Liechtenstein verkauft.

Viel Spaß beim Suchen

D.W.

Erstmal herzlich willkommen im Forum Tataaa

Ich bin ja auch noch nicht lange hier im Forum dabei, aber was ich mich immer wieder frage, wenn sich jemand für nen Ami mit V8 interessiert, hat er doch sicherlich etwas Grundkenntnisse gesammelt. Oder?

Ich meine ich hätte auch gerne nen schönen Charger oder nen Challenger von mir aus auch mit nem Hemi bestückt. Bin da für alles offen.

Nein mal im Ernst.

Es gibt immer wieder Fragen nach den absoluten Raritäten wie eben jenen Cuda oder einen 67er Shelby Gt 500.

Versteh mich bitte nicht falsch, aber wenn ich nen Jaguar fahren will such ich doch auch nicht nen XJ220.

Ich gönne jedem sein Traumauto und wenn man das Geld dafür hat und es ausgeben möchte, nur zu.

Wenn Dich der Wagen als solches nur reizt, dann tut es bestimmt auch ein "Clone"

Bestes Beispiel: der 72er GTO Cabrio (eigentlich ein LeMans mit GTO Ausstattung) lief nur ein einziges Mal vom Band, trotzdem gibt es einige davon zu kaufen.

Versteif dich nicht zu sehr auf einen Wagen. Es gibt so viele geile Amis. Also...

Morgen Ricardo.Angel !

Schau mal hier:

Riekmann

Der wäre für 18.500 €´s zu haben.

Zitat:

Original geschrieben von GMCcruiser

Morgen Ricardo.Angel !

Der wäre für 18.500 €´s zu haben.

der wäre zu haben gewesen...is schon weg :mad:

gruß doc

Nun denn......das Beispiel zeigt ja nur, daß es nicht unmöglich und unbezahlbar ist.

;)

erst mal guten abend miteinander,

bbb...das ist aber wohl sicher kein matching shaker. sieht mehr aus wie ne darth vader MÜTZE...*lol*

gruss

thomas

am 4. Februar 2013 um 2:03

Also Bitte habe mir etz extra ein Account gemacht, weil ich des nicht mit anhören kann das der 71er Barracuda mitn GTO verglichen wird und Ausserdem wenn Ami dann richtig sprich JA DES MUß EIN 440 6PACK oder EIN 426HEMI SEIN und wenn schon vergleichen dann Bitte mit einen 69 Dodge Charger ( nicht umsonst ist der Dodge Challenger seine Optische Schwester ) Ich würde jeden der sich einen Ami kaufen will nur eins raten " kauft euch des was euch gefällt ohne jeden pfennig umzudrehen dann lieber länger sparen da es eine einmalige Investition ist" um ihn zu unterhalten sind sie pie x Daumen alle gleich!!!

so long Bumba

 

Zitat:

Original geschrieben von Chevycoupe

Erstmal herzlich willkommen im Forum Tataaa

Ich bin ja auch noch nicht lange hier im Forum dabei, aber was ich mich immer wieder frage, wenn sich jemand für nen Ami mit V8 interessiert, hat er doch sicherlich etwas Grundkenntnisse gesammelt. Oder?

Ich meine ich hätte auch gerne nen schönen Charger oder nen Challenger von mir aus auch mit nem Hemi bestückt. Bin da für alles offen.

Nein mal im Ernst.

Es gibt immer wieder Fragen nach den absoluten Raritäten wie eben jenen Cuda oder einen 67er Shelby Gt 500.

Versteh mich bitte nicht falsch, aber wenn ich nen Jaguar fahren will such ich doch auch nicht nen XJ220.

Ich gönne jedem sein Traumauto und wenn man das Geld dafür hat und es ausgeben möchte, nur zu.

Wenn Dich der Wagen als solches nur reizt, dann tut es bestimmt auch ein "Clone"

Bestes Beispiel: der 72er GTO Cabrio (eigentlich ein LeMans mit GTO Ausstattung) lief nur ein einziges Mal vom Band, trotzdem gibt es einige davon zu kaufen.

Versteif dich nicht zu sehr auf einen Wagen. Es gibt so viele geile Amis. Also...

Zitat:

Original geschrieben von 1Bumba

Also Bitte habe mir etz extra ein Account gemacht, ...

Whow - und das hat 10 Jahre gebraucht? Leichenfledderei! ;)

am 4. Februar 2013 um 9:31

wos recht hast, haste recht habs aber erst endeckt & mußte ich einfach mal gesagt haben................. :D so long

Nur mal so....zum warmwerden

http://baltimore.craigslist.org/.../cta?...

http://motors.shop.ebay.com/.../i.html?...

Auf der US-Bucht ist auch einer. Sogar ein Hemi Cuda .

Zwei Millionen Dollarlarlarlar und er ist Euer! Ein Schnapper würde ich sagen. Billiger wird er wohl in der nächsten Zeit nicht wieder.

Vor ein paar Jahren wurde bei Kruse ein Hemi Cuda Convertible versteigert. Der brachte damals auch 2 Mio.

Wenn nun ein Coupe schon für 2 Mio angeboten wird, dürfte sich das rare Cabrio mittlerweile in noch luftigere Preisregionen geschwungen haben...

Die normalen beginnen da so bei 80.000 und gehen so bis knapp 200.000 Dollar.

Ein ordentlicher 440 Sixpack war auch dabei. 95.000 US$

am 4. Februar 2013 um 18:36

http://cgi.ebay.com/.../181074577327?...

der Dollar steht gut für ein 50er gibt es ne geile kiste................. :cool:

so long Bumba

Zitat:

Original geschrieben von D.W.

Hallo,

in Deutschland gibt es keinen einzigen '71 Cuda.

1971 gab es den 440 nur mit Six Barrel, was den Preis noch mal in die Höhe schießen läßt. Ich denke, so ab $30-40.000 kann man in den USA solch ein Fahrzeug bekommen, wenn er halbwegs original sein soll.

Ich glaube letztes Jahr wurde in England ein '71 Cuda mit 440 SixBarrel für 26.000 engl.Pfund verkauft.

Dieses Jahr wurde der einzige '71 Cuda in Deutschland, aber nur mit 383, für €15.000 nach Liechtenstein verkauft.

Viel Spaß beim Suchen

D.W.

hi, der war nicht zufällig orange mit schwarzer Innenausstattung und kam aus dem osten?

gruß Klaus

Deine Antwort
Ähnliche Themen