ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. pöl im aldi...

pöl im aldi...

Themenstarteram 5. Dezember 2007 um 22:06

...ist bei uns teurer geworden.

0,99 oder 1,09 €!!! spinnen die?

lidl hat als einziger supermarkt noch pöl für 85 cent.

sicher nicht mehr lange

scheißland!

Ähnliche Themen
24 Antworten

Gestern bei Plus auch 0,99 € und keine Hausfrau/mann regt sich auf. Echter Scheiß, ist ne Steigerung von fast 20% und damit fast so teuer wie Diesel vor zwei oder drei Monaten noch.

Moin

Nach meinen Infos zieht Lidl auch noch diese Woche nach...spätestens nächste...

War heute übrigens noch schnell da und den Kofferraum vollgemacht! Da meinte die Kassiererin: Moment, wir haben höchstabgabemengen, aber ich frag kurz nach...Quer durch n Laden ihre Kollegin "angerufen" wie das mit dem Öl sei...

Die Kollegin meinte dann ebenfalls quer durch den Laden, dass das nur für Sonnenblumenöl gelten würde, weil die Leute das tanken...:D

...naja, schnell bezahlt und raus da...;)

 

mfg Fabius

Leute........

Steuerhinterziehung ist in Deutschland eine Straftat die von der Regierung sehr ernst genommen wird!

Macht Eure Straftaten nicht auch noch publik.

Tankt fleisig PÖL, aber pralt damit nicht rum!;)

Ölige Grüße

Joe

Da issses legal an einer PÖL-Tanke ja billiger :)

Letzte Tankfüllung 87ct korrekt versteuert ;)

Gruß Meik

jau - weiß gar nicht mehr, was ich bezahlt hab für die letzte tankaktion anner tankstelle - aber müsste unter 90 cent gewesen sein - in hildesheim.

Zitat:

Original geschrieben von Christian200D

Gestern bei Plus auch 0,99 € und keine Hausfrau/mann regt sich auf. Echter Scheiß, ist ne Steigerung von fast 20% und damit fast so teuer wie Diesel vor zwei oder drei Monaten noch.

Wo bitte hat Diesel vor zwei oder drei Monaten 99 cent gekostet ? Der Preis bewegt sich schon seit zwei Jahren über einem Euro

http://www.spritmonitor.de/de/verlauf_der_kraftstoffpreise.html

Das Aldi & Co angesichts der Rapsknappheit irgendwann die Preise anziehen werden, war völlig klar. Hätte auch mehr sein können.

Beste Grüße - Thomas

was machts du in hildesheim.... :eek:

wer es nicht glauben will,beim hofer also österreich aldi kostet der liter pöl 1,30 und beim lidl die drei liter flasche von bröli oder so ähnlich kostet 3,60,da liegt ihr beim pöl in deutschland noch weit unter der grenze.

ich warte ab auf den 8 december da solls beim penny markt das liter um 80cent geben,nur halt eine scheiss arbeit die einzel verpackten 1 liter öl flaschen in den tank zu kippen.

ansonsten weiter mit h......öl :D

Zitat:

Original geschrieben von Jason300td

wer es nicht glauben will,beim hofer also österreich aldi kostet der liter pöl 1,30 und beim lidl die drei liter flasche von bröli oder so ähnlich kostet 3,60,da liegt ihr beim pöl in deutschland noch weit unter der grenze.

ich warte ab auf den 8 december da solls beim penny markt das liter um 80cent geben,nur halt eine scheiss arbeit die einzel verpackten 1 liter öl flaschen in den tank zu kippen.

ansonsten weiter mit h......öl :D

In ganz Deutschland? oder woher die Info??

am 6. Dezember 2007 um 21:41

bei der REWE Gruppe kostets überall 85ct

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

was machts du in hildesheim.... :eek:

na die tanke liegt ja so schön nahe an der A7 - und auf meinen reisen quer durch deutschland fahr ich da dann auch mal vorbei - so lange nicht alles unter wasser steht (ich hoffe, bei dir ist mittlerweile wieder klar schiff...)...

Zitat:

Original geschrieben von Fabius83

Zitat:

Original geschrieben von Jason300td

wer es nicht glauben will,beim hofer also österreich aldi kostet der liter pöl 1,30 und beim lidl die drei liter flasche von bröli oder so ähnlich kostet 3,60,da liegt ihr beim pöl in deutschland noch weit unter der grenze.

ich warte ab auf den 8 december da solls beim penny markt das liter um 80cent geben,nur halt eine scheiss arbeit die einzel verpackten 1 liter öl flaschen in den tank zu kippen.

ansonsten weiter mit h......öl :D

In ganz Deutschland? oder woher die Info??

ich wohn in wien,vielleicht habe ich die info aus werbungen?

jjoohh... sitzen tue ich immernoch auf dem estrich...aber sonst gehts....

am 7. Dezember 2007 um 10:42

Die Tanke nahe der Autobahn heisst deppe und hat auf 92c erhöht. Die Besteuerung an der Tanke ist gleich. Das hat immernoch nichts mit Steuerhinterziehung zu tun.

Deine Antwort
Ähnliche Themen