- Startseite
- Forum
- Wissen
- Fahrzeugtechnik
- Kraftstoffe
- pöl wo kaufen
pöl wo kaufen
moin,
wo kauft ihr euer pöl?hab -noch- keinen tank zu hause.war heut im großmarkt,10l dosen für 8,45.
das geht doch billiger und in größeren kanistern!?
hab erst seit kurzem zwei 250d kombi.bj.88,94ps
bj94,113ps
Ähnliche Themen
23 Antworten
Re: pöl wo kaufen
Zitat:
Original geschrieben von jagdfreggel
moin,
wo kauft ihr euer pöl?hab -noch- keinen tank zu hause.war heut im großmarkt,10l dosen für 8,45.
das geht doch billiger und in größeren kanistern!?
hab erst seit kurzem zwei 250d kombi.bj.88,94ps
bj94,113ps
Hört sich jetzt zwar blöd an, aber ich kann dir auch nicht helfen. Ich frag mich nur was das für ein Großmarkt ist. Der Liter für 84 Cent, da bekommt man das ja im Aldi billiger. Heute bei Real gabs Pöl für 79 Cent, allerdings in 1-Liter Flaschen.
hi
selbst bei aldi kostet das 75cent /L
ich krieg meines aus Itzehoe geliefert!
wir hatten im dorf grad ne sammelbestellung über 5000Liter zu 60cent netto + 7%mwst
www.pflanzenoeltechnik-nord.de
ne tankstellen und lieferantenliste gibs auf steffens HP www.rerorust.de
in schleswig gibs noch die KVG - die sitzen in der alten kartoffelfabrik. sind aberm it 66cent recht teuer...
das pöl von PTN is schon echt klasse!
gruß Nuhle aus Albersdorf /Dithmarschen
Gebrachtes Pöl
Hallo
Tanke immer Gebrauchtes und aufgearbeitetes Pöl oel mit 1 Mü Filtriert meine es waren um die 50 cenz,war immer super Sauber und sah auss wie neus nur der Preis war nidrieger.
Fragt einfach mal da nach meine der hat mir die Adresse vermittelt Fireblade900RR02@aol.com
50 cent für altes is wucher!
dafür bezahlt man maximal 40cent/L
Kann auch sein das ich es mit Pfennig verwechsele liegt schon etwas zurück.
pöl
such mal in deiner umgebung nach ölmühlen,
wie die vorgänger schon sagten, ali,lidl+co,-75€
bei den großmärkten kostets gleich viel+mehr+
mehrwertsteuer.
ich fülle an der ölmühle divers kanister+tank für
,-62€.oder zur not von aldi in kanister+dann in
tank mit schlauch vom erhöht stehenden kanister.
fallstromprinzip.
gruß transe79
Schaut euch mal diesbezüglich nach Bezugsmöglichkeiten in Polen und Tschechien um.
Re: pöl wo kaufen
Pöl Bezugsquelle für rund 0,67 Euro der Liter:
http://www.need-technology.com
Tanken per Chipkarte und Abbuchung in SH (kiel) und HH möglich.
Alles seriös, bin dort auch Kunde.
MfG
Heiko
hallo zusammen,
bin in der glücklichen Lage eine Tankstelle für 59,9 Cent/L in der Nähe zu haben. Dort kann man mit Karte und Abbuchung Tanken.
BAB A 6 Ausfahrt Sulzbach-Rosenberg und dann noch 10 km.
Martin
mit PÖL -Umbau von VWP in Allersberg
moin,
danke für die antworten.need tanke in kiel ist ein guter tip.
hab jetzt auch einen tank bei ebay gekauft.
1000 liter für 25 euro.abholung in hamburg.der hat noch mehr davon.hab schon bei aldi zur probe getankt.läuft gut.jetzt soll auch eine umrüstung erfolgen.dieseltherm mit temperatursteuerung,evtl.auch zweittank mit umschaltung.bau ich selbst ein.
hi
also vom dieseltherm würd ich die finger lassen!
1: unnötig
2: is son ding schon bei manchen leuten angefangen zu kockeln! zieht halt ne megne saft durch son teil...
als anhaltspunkt für den 2V hier ma meiner in der FDB: http://rapsdb.rapsinfo.de/detail.php?id=694
der 4V is da schon n bisl schwieriger weil er durch sein scheiss gardena spit steck system überall luft reinzieht.....
da hilft nur gegen 2V system tauschen! Filterkopf und förderpumpe. wenn man dann dabei is glecih neue spritleitung mit 10mm innendurchmesser reinziehen!
förderbeginn 5° früher bei beiden und n wärmetauscher rein, den originalen aus dem system abklemmen.
feddich is das benz pölmobil!
gruß Marten
Wer kann mir denn Sagen wo ich einen Zusatztank für den Audi A4 2.5 TDI Quattro bekomme ,habe schon ünerall gesucht aber es gibt nur diese Miniatur 20 Liter behälter oder Radmuldentank ,Fahre jeden Tak grosse Entferneungen ,könte mir jemand schreiben o ich einen 50 Liter Zusatzank herbekomme ?
Zitat:
Original geschrieben von RonS4
...einen 50 Liter Zusatzank herbekomme ?
Ich suche so ein Teil auch schon seit längerem ohne Erfolg. Echt jammerschade, das die Industrie in diesem Punkt schläft...
hi wie wäre es wenn du dir n schlosserbetreib suchst der ihn dir anfertigt! evtl ahst ja uach n bekannter der das kann?!
der webbi von www.poelitik.de hats mit nem kumpel gemacht und fährt nen 180L tank im benz spazieren
ausserdem sind die kleinen tanks auch für diesel gedacht und der originale für pöl!
gruß marten