ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Pogea Auspuff Li+Re für 2.0 TFSI

Pogea Auspuff Li+Re für 2.0 TFSI

Audi TT 8J
Themenstarteram 2. Januar 2011 um 22:34

Hallo an alle,

suche ein qualitativ hochwertiges Soundfile der Pogea Anlage (Ein rohr links rechts). Im Netz werde ich leider nicht fündig aber vll. hat sich schon der ein oder andere die Anlage gegönnt.

Für Motorisierung 200 ps 2.0 TFSi

Gruss und Danke

Beste Antwort im Thema

Ja, der Eduard, der Eduard, ... und seine Jünger.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

http://www.motor-talk.de/.../...e-kriegt-ein-rohr-oder-2-t2814329.html

Die Pogea Anlagen hören sich alle gleich an da sie sich nur vom Endrohr her unterscheiden. Somit passt jedes Soundfile vom TFSI was du findest. Prinzipiell kann ich dir aber nur empfehlen einen ESD live anzuhören. Soundfiles geben niemals die Realität wieder.

Da geb ich Sonnenkind_80 absolut recht, die Video-/Soundaufnahmen koennen das nicht wiedergeben. Es gibt soviele unterschiedliche Faktoren dabei, sag ich mal. Ist die Anlage kalt,warm, beim Lastwechsel,beim Gasgeben, Umfeld, welches Mikrofon...dann hoerst das ueber kleine oder grosse Boxen bei Dir ?....alles sehr schwierig. Sagen wir mal so - ich hab es nicht bereut meine Pogea gekauft zu haben ohne sie vorher zu hoeren ! ;)

Wenn Du sie live hoeren willst, schreib doch am besten woher Du bist, vielleicht wohnt jemand in Deiner Naehe... :D

am 4. Januar 2011 um 9:46

Ich kann mich mambomatze nur anschließen, habe mir die Pogea Anlage (1 Li + 1 Re, so wie du sie auch willst) gegönnt ohne sie davor probegehört zu haben und bin absolut begeistert.

Meiner Meinung nach machst du mit dieser wirklich nichts falsch und wenn du sie hören willst, dann bitte nicht anhand von Videos, denn davon kannst du dir kein Bild machen.

Wo kommst du denn her?

Gruß

Ich habe zwar einen TTS mit Komplettanlage und Sportkat, aber die Anlage klingt richtig geil und ganz anders als alles, was ich vorher gehört habe.

Habe sie auch "blind" bestellt.

Hoffentlich wirds bald wieder schöner, damit ich den Wagen wieder aus der Garage holen kann und das Fahren und den Sound genießen kann.

Gruß an alle,

Jo

Themenstarteram 4. Januar 2011 um 15:45

Ja dann muss ich wohl auf Risiko gehen ;)

komme aus Bamberg/Oberfranken

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von franky-hanky

Ja dann muss ich wohl auf Risiko gehen ;)

komme aus Bamberg/Oberfranken

Gruss

Willst Du den Auspuff jetzt sofort oder kannst Du noch bis zum Frühling warten?

Wenn ja, dann komm doch zur Einweihung der neuen Pogea Räumlichkeiten und hör Dir die Anlagen mal an. Ich werde dort sein, Sonnenkind kommt auch zu 200% und noch zig andere ;-)

Bodensee ist sowieso immer einen Ausflug wert ;-)

Bamberch...jupp, dann bin ich mit 300km ausm Rennen ;) Aber keine Angst, Du wirst nicht enttäuscht sein von der Pogea Anlage, ich hab mich vorher auch verrückt gemacht, tausend Threads gelesen, viele Youtube Videos angesehen/gehört....aber hatte vorwiegend halt nur Gutes gelesen...und dem war dann auch so :D

Hi,

wenn Dir ca. 150 km nicht zu weit sind, dann frag mal Celsi hier im Forum. Der hat die Skyline-Anlage von Pogea.

Gruß

Toka

Stehe für Soundcheck und Beratung zur Verfügung, Franky, wenn Du die 150km Strecke fahren möchtest. Wir waren doch sowieso am Anfang des Jahres schonmal dran wg. Bremssattelfarbe, oder ? Mein Orange hat es nämlich nicht perfekt getroffen, dann könnte ich auch Deine perfekten mal sehen :)

Meld Dich bei Bedarf !

Gruss,

Celsi

Themenstarteram 8. Januar 2011 um 19:04

ok ich würde sagen so viele Meinungen & Eindrücke irren sich nicht...

ich werd das teil in ca. zwei wochen bestellen

eine frage noch: wäre die vierrohranlage (2li+2re) zu dick aufgetragen für 200 ps ? gefällt mir optisch besser, aber ich will natürlich auch nicht mehr schein als sein ; )

Wenn dir die 2 x 2 Endrohr Variante besser gefällt, dann nimm die;) Manche werden jetzt sagen: Ja es ist bisschen zuu dick aufgetragen!

Aber DIR soll es ja gefallen. Es fahren schließlich auch etliche umgebaute Golf Corsa´s usw rum mit ner 4-Rohr Aga drunter:D, dann wirst du es dir annem´TT auch erlauben dürfen oder:D:cool:

Themenstarteram 8. Januar 2011 um 20:49

naja is eig. nur der optische grund.. in dem 4-rohr-aga-unter-corsa-alter war und bin ich nicht ; )

am 9. Januar 2011 um 22:00

was kostet so ne pogea anlage?

bin auch am überlegen da mir der tts sound obenrum bisschen zu summselig wirkt...

is die mit oder ohne klappe?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Pogea Auspuff Li+Re für 2.0 TFSI