ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. pogea heckstoßstange

pogea heckstoßstange

Themenstarteram 5. Dezember 2006 um 18:55

hi@all

ich hab heute auf der motorshow udn auch vorher die pogea heckstossstange gesehen und wollte die mir gerne holen

aber leider ist diese nicht auf der homepage zu finden

war das ne limitierte auflage ??

Ähnliche Themen
28 Antworten

warum hast edi nicht direkt auf der messe gefragt?!

mfg

Themenstarteram 5. Dezember 2006 um 19:45

hab ich voll vergessen *peinlich*

und bin davon ausgegangen das diese auf der homepgae zu finden sein wird

such mal nach einem thread bei ttfs, imo wurden da grad paar exemplare produziert, keine ahnung ob nur auf vorbestellung.

normalerweise sind die limitiert aber vielleicht macht er ja noch eine ausnahme wenn du ganz lieb darum bittest

Hab Eva auf der Messe wegen der Stoßstange gefragt, und Sie meinte Sie soll wieder in Serie produziert werden.

Moin

 

ohne zu stressen, wie ist diesmal die passgenauigkeit?

Zitat:

Original geschrieben von evo82

Hab Eva auf der Messe wegen der Stoßstange gefragt, und Sie meinte Sie soll wieder in Serie produziert werden.

na ernsthaft? da werden sich aber einige tt fahrer freuen die ein schweinegeld für eine limitierte stoßstange ausgegeben haben :D

Carbon-Applikationen

 

@Smoggi,

wollte fragen wo du die Carbonblenden für die Klimaeinheit her hast?

Desweiteren hast du kein Leder?

Ich muss sagen auf den ersten Blick hat es hinten gepasst muss aber gestehen hab nur mal nen kurzen Blick draufgeworfen, und vorne wie immer der Übergang von Stoßstange zum Kotflügel nicht so ideal. Ich würde dennoch warten bis die ersten die Stoßstange verbaut haben, und dann auf Erfahrungsberichte von Privatleuten warten, weil Pogea sollte es eigentlich gelingen die Stoßstange an Ihrem Messewagen zu 100% verbauen.

gibt doch schon nen paar die sie haben, ist doch nicht neu das teil....

hier mal einer davon:

und nochmal:

auch in den usa gefragt:

und nochmal

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. pogea heckstoßstange