ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. pogea Komlettauspuffanlage mit Tüv?

pogea Komlettauspuffanlage mit Tüv?

Themenstarteram 24. März 2009 um 13:32

Hallo Zusammen.

Hab alle Themen zu Pogea ESD und VSD Ersatzrohr für den 2.0 tfsi TT gelesen und keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Also; bekomme ich mit ESD und VSD Ersatzrohr von Pogea Tüv?

Wollte mir den Zweihrohr ESD wie der 3,2 nehmen aber eben mit dem VSD Ersatzrohr wegen dem Klang der Anlage.

Denke der währe nur mit dem ESD nicht wesentlich anders als mit dem SerienESD.

Ich danke euch jetzt schon mal für alle Antworten.

Beste Antwort im Thema
am 2. April 2009 um 9:13

Weil sein echter Name Peter Muggianu ist und weil Peter Muggianu eben alles weiss :D, gell Peterlü?! Die Gutachten sind auch bestimmt alles Urkundenfälschungen. Und über 600 deutsche TÜV Dipl. Ings. sind alle Banane?! Jaaaa nee, is kla!

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 24. März 2009 um 13:36

Frag doch Pogea !!

Der muss es doch wissen !;)

am 24. März 2009 um 13:37

Zitat:

Original geschrieben von JanoschTT

Hallo Zusammen.

Hab alle Themen zu Pogea ESD und VSD Ersatzrohr für den 2.0 tfsi TT gelesen und keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Also; bekomme ich mit ESD und VSD Ersatzrohr von Pogea Tüv?

Wollte mir den Zweihrohr ESD wie der 3,2 nehmen aber eben mit dem VSD Ersatzrohr wegen dem Klang der Anlage.

Denke der währe nur mit dem ESD nicht wesentlich anders als mit dem SerienESD.

Ich danke euch jetzt schon mal für alle Antworten.

07544-94 984 75 Pogea

am 24. März 2009 um 13:44

Genau, frag Eduard Pogea am besten selbst! Der Mann ist echt extrem hilfbereit und kompetent!

Ich bin schon seit Tagen dabei, ihn wegen ettlichen Kleinigkeiten zu meinem bevorstehenden Motor-Tuning (Turbokit 2 für den 2.0 TFSI) zu nerven und er antwortet immer sehr geduldig und hilfsbereit auf all meine Fragen/Wünsche.

Kann es schon kaum erwarten, Samstag bring ich meinen TT für eine Woche zu ihm.

Wenn er fertig ist, stell ich hier mal paar Bilder rein.

Ich hab mich übrigens für die Dual Twin ESD entschieden.

am 24. März 2009 um 13:47

Da hast du aber genau den richtigen Zeitpunkt gefunden um dich Hier zu registrieren !!!:D

 

 

 

Geht das schon wieder los !:cool:

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Da hast du aber genau den richtigen Zeitpunkt gefunden um dich Hier zu registrieren !!!:D

 

 

 

 

 

 

Geht das schon wieder los !:cool:

Genau DAS dachte ich auch gerade. Erster Beitrag und dann ein solches Loblied. Ein Schuft, wer Böses dabei denkt... ;)

er ist gerade online. eventl. schreibst du ihm direkt eine PN.

am 24. März 2009 um 13:54

:rolleyes:

Ich hab nichts mit der Pogea Racing GmbG zu tun, falls ihr das meint! :mad:

Lese hier schon ne Weile im TT Forum mit (eigentlich seit ich meinen TT 2.0 TFSI im Juni letzten Jahres gekauft habe), habe mich aber erst jetzt registriert.

Dieser Thread greift ein Thema auf, zu dem ich vielleicht aus eigenem Interesse einiges zu berichten habe!

am 24. März 2009 um 13:58

Dann hau mal ein paar Bilder rein von deinem TT, damit wir ihn bewundern können !!:D

am 24. März 2009 um 14:09

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Dann hau mal ein paar Bilder rein von deinem TT, damit wir ihn bewundern können !!:D

Zuerst mal sorry an den Threadstarter für meinen Off-Topic Beitrag...

Momentan gibts da noch nichts spannendes zu sehen:

TT 2.0 TFSI in Delphingra metallic, S-Line Sportpaket Plus aber kein S-Line Exterieur, Sport-Ledersitze komplett in Feinnappa

Was ich vor habe:

Pogea Racing Turbo-Kit 2 (Turbo-Umbau mit Leistungssteigerung auf ~315 PS)

Audi TTS Spiegelkappen (passen meiner Meinung bzw. meines Geschmackes nach PERFEKT zum delphingrauen Lack)

wie gesagt Dual Twin ESD

Diffusor Blende S-Line Style in silber lackiert (Farbton ähnlich der TTS Spiegelkappen)

Bremsen rot lackiert (wird wohl auch nicht jeden Geschmack treffen, meinen aber schon!)

eventuell werde ich dann noch die S-Line Frontschürze nachrüsten lassen

Gehe jetzt schon davon aus, dass einige meine Änderungen nicht so toll finden, aber es ist genau das was ICH will. Bilder folgen dann wie gesagt in ca. 2 Wochen, sobald alles umgerüstet ist.

hallo,

ich habe die komplette abgasanlage ab kat...

beim tüv keine Probleme gehabt....

gruß

Themenstarteram 24. März 2009 um 18:56

hey!

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Hallo,

da ich weiß das Pogea in der Tunergilde nicht sehr beliebt ist, frag ich mich, ob ihr schon von der TÜV-Untersuchung gehört habt da die Eintragungen von Pogea ohne Gutachten erfolgt sind.

Also die Eintragungen werden über kurz oder lang wieder entzogen.

Zitat:

Original geschrieben von ACCUT

Hallo,

da ich weiß das Pogea in der Tunergilde nicht sehr beliebt ist, frag ich mich, ob ihr schon von der TÜV-Untersuchung gehört habt da die Eintragungen von Pogea ohne Gutachten erfolgt sind.

Also die Eintragungen werden über kurz oder lang wieder entzogen.

Wie kommst du darauf das die Eintragungen ohne Gutachten erfolgt sein sollen?

am 2. April 2009 um 9:13

Weil sein echter Name Peter Muggianu ist und weil Peter Muggianu eben alles weiss :D, gell Peterlü?! Die Gutachten sind auch bestimmt alles Urkundenfälschungen. Und über 600 deutsche TÜV Dipl. Ings. sind alle Banane?! Jaaaa nee, is kla!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. pogea Komlettauspuffanlage mit Tüv?