Polizei
also
was wird die polizei machen wenn sie mich anhalten ?
hab den einarmwischer noch nicht eigetragen
die felgen auch noch net und die fußrasten auch noch net.
???????
gruß martin
Ähnliche Themen
40 Antworten
sie wird dein auto an ort und stelle stillegen. das wird dann ein teurer spaß da du das auto per abschleppdienst zum nächsten tüv befördern musst.
da das fahren mit nicht eingetragenen anbauteilen ein fahren ohne betriebserlaubnis und ohne versicherungsschutz darstellt (im falle eines unfalls darfst du ggf dein leben lang zahlen weil die versicherung nicht einspringt!) bist du im bereich einer straftat...
Nicht auser acht zu lassen sind auch noch die Geldbuse und die durchschnittlichen 3 punkte.
Bei Fahranfängern in der Probezeit bedeutet dies unter Umständen auch noch Probezeitverlängerung und Nachschulung.
werden die es gleich stilllegen?
und wenn alles eingetragen ist bis auf die fussrasten?
Vermutlich schon wegen der nicht eingetragenen Felgen =/
Lass doch alles eintragen wo is denn daran das Problem
geben die mir net erst so ne verwahnung das ich es z.b dann vorführe
pedale
hi!
grad bei so wichtigen sachen wie pedale etc greifen die hart durch.also schnell zum tüv alles eintragen lassen..
mein problem ist das ich seid 2 tagen vorne wieder winterreifen drauf hab und hinten sommer weil ich vorne nen platfuß hatte.nun kommen meine neuen reifen erst heute oder montag.
Dann lass doch dein auto einfach stehn, dann hast schon sprit gespart
Wenn deine Reifen wieder drauf sind gehst zum Tüv und läast alles eintragen dann haste ruhe.
Sag nicht du fährst hinten Alu und vorne Stahl
Am besten noch vorne die Stahldinger ohne Radkappen...
Zitat:
Original geschrieben von Tillamook
Sag nicht du fährst hinten Alu und vorne Stahl
Am besten noch vorne die Stahldinger ohne Radkappen...
doch aber mit radkappen...
Mach schleunigst hinten auch Stahl drauf, oder lass das Auto besser stehen. sowas is wie ein Magnet für die Grünen(jezt Blauen) Männlein.