ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Polizei

Polizei

Themenstarteram 24. November 2004 um 12:48

HI

Gestern Abend sind mir die Bullen 1 Stunde Hinterhergefahren, es fing an wir waren zu dritt beim MC doof. Gegen 0 Uhr sind wir dann weg weil die zu gemacht haben. Wir waren mit 2 Autos unterwegs, ich fahre gemütlich in richtung Heimat auf einmal funkt mich mein Kollege an, pass auf die Bullen haben mich gerade überhohlt, und da habe ich sie auch schon am Asch Gehabt! Ich fahre 3 runden um denn Parkplatz die Bullen hinterher ich fahre ins nächste kaff die bullen hintermir und weiter immer weiter wir waren schon in einem ganz anderen Kreis nicht mehr Hochtaunus sondern Reingautaunuskreis und die immer noch hintermir. Die haben an mir geklebt wie ne Scheishausfliege. Dann ich Richtung Feldberg Taunus gefahren. Da oben dann miss 6 Grad die Strasse spiegelglat ich habe es noch frühzeitig gemerkt und langsam an die Kreuzung gefahren, und die waren zu schnell und sind über die Kreuzung gerutscht und haben sich gedreht und sind ab in denn Graben. Das Ende war wir haben die aus dem Graben geschoben! Man muss ja hilfsbereit sein! ne ! Und der Spruch war dann EIN BISSI GLAT HÄ! Mit der Frage warum die mir fast 48 KM hinterher sind kam nur 3er BMW immer verdächtig! Haben aber nicht mal nach nem Führerscheingefragt!

Die sind mir 48 KM hinterhergefahren für nichts!

 

Was halttet ihr davon????

Gruss

Nockenwelle84

Sorry für die Rechtschreibfehler

Ähnliche Themen
45 Antworten

*LOL*

ich brech weg vor lachen! :D

ist ja mal meeeega peinlich! *schadenfreude*

CU martin

Wieso bist du denn "geflüchtet", fahr doch einfach nach Hause, oder was hattest du vor?

Themenstarteram 24. November 2004 um 12:57

ich wollte doch gar net flüchten ich wollte mal wissen wir weit dir mir hinterher fahren und es ist toll wenn man ne POLIZEI Eskorte hat.

Das geile ist ja

Erst Ich dann die Bullen und hinter denn Bullen der Kollege von mir und wir habe und dann über CB Funk unterhalten wie wir fahren war sau geil!

Das hat so geil ausgesehen richtig peinlich dür die Bullen!

LOOOOOOOOOL, die Bullen haben echt Langeweile...

Finde hast aber gut reagiert da wo es glatt war... verstehe nur nicht wie die an die vorbeigerutscht sind, wo die doch hinter dir waren!?

Als die da im Graben lagen hätte ich nur gesagt, na, waren wir ma wieder zu schnell unterwegs? :D

So einen scheiss muss man sich von denen auch immer gefallen lassen...

Verstehe allerdings auch nicht, wieso du 48km durch die Gegend gefahren bist, wenn du doch nichts zu verbergen hast... is doch ein klares "Flüchten" gewesen...

Grüße

E36_FaThEr_

Themenstarteram 24. November 2004 um 13:10

ich habe das ja nur im Rückspiegel gesehen wie die in denn Graben gerutscht sind!

Naja Flüchten die hätten mich ja stoppen können gab ja genug gute Stellen! Aber wer net will der hat schon! Ich fahr die ganze Woche net viel da kann mann mal 48 Km aus Spass fahren.

Gruss

Nockenwelle84

und dann die aussage,3er bmw immer verdächtig. hallo wo sind wir denn???

coole Story..

in einem Staat voller Vorurteile, da sind wir...:mad:

Themenstarteram 24. November 2004 um 13:15

Die haben halt nichts zutun! Statt auf die drogenkinder bei uns zu achten machen die so ein scheis!

vieleicht hat er drogen transportiert , oder illegale einwanderer *gggg*

jaja 3er bmw is immer verdächtig...ob sie das bei getunten golfs und oples auch sagen?? naja die kennen halt ihre Pappenheimer und es gibt wirklich 3er faher deren weste nicht ganz lupen rein ist, aber gibts das net bie jeder Marke oder Reihe??

wenn ich da an die mb 190er fraktion denk oder die audi 80-heizer...

Re: Polizei

 

Zitat:

Original geschrieben von Nockenwelle84

...auf einmal funkt mich mein Kollege an, pass auf die Bullen haben mich gerade überhohlt, und da habe ich sie auch schon am Asch Gehabt!

also wenn du mich fragst,haben die leute einfach ihre arbeit gemacht.die einzigen die mir etwas seltsam vorkommen,sind deine freunde und du,mit eurem "straßen von san francisco" gefunke! :D

mfg paul

.. die sind außenvor, selbstverständlich. Sind ja so freundliche, zurückhaltende Leute... *ROFL*

Themenstarteram 24. November 2004 um 13:22

warum net ist günster wie händy

und macht spass!

Naja Job gemacht hin oder her aber man sollte dabei in seinem Bizirk bleiben! da ist genug zu tun!

Da fahren die besoffenen von der Kneipe rum und die werden totz auffälliger fahrweise net angehalten!

Die Polizei unser Freund und Helfer!:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen