Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Polizei - Video

Polizei - Video

Themenstarteram 27. September 2006 um 10:12

Hey,

wer kennt sie nicht, die Polizei... dein Freund und Helfer! Immer nett und freundlich...

Immer?!

 

Zeig mal her...

 

.

Ähnliche Themen
23 Antworten

kenn ich schon ist schon alt kam in fernsehn. die serie wurde aber trotz guter einschaltzahlen, abgesetzt. warum wohl^^

am 27. September 2006 um 10:30

Gähn...Was willste mit dem Link erreichen? Die Polizei in ein schlechtes Licht rücken?

Selbst wenn sie das gesagt hat (man kann es im Video nicht erkennen ob sie das wirklich gesagt hat), könnte ich es dennoch gut nachvollziehn, so asozial wie ein großer Teil der Jugend heute ist...

Und wenn ich bedenke, was hier so rumläuft :rolleyes: Am Besten einn großes Loch buddeln, alle rein und dann ein kleines Feuer machen...

das is n riesen großer fake stand schon in vielen foren...

am 27. September 2006 um 10:33

Zitat:

Original geschrieben von lavanor

das is n riesen großer fake stand schon in vielen foren...

Dachte ich es mir doch :rolleyes: Schade das manche auch noch drauf reinfallen...

am 27. September 2006 um 10:53

Aber trotzdem ganz lustig anzusehn!

Themenstarteram 27. September 2006 um 11:18

Wenn's im Fernsehen kam, kann der Fake ja nicht all zu groß sein...;) Wie auch immer, geht ja nicht darum ob's Fake is oder nicht und auch nicht darum die Polizei schlecht zu machen!!!:rolleyes:

Find das Video einfach nur fesch... aber mit dem Loch haste irgendwie recht John!:D

am 27. September 2006 um 11:21

Das war ne ComedySerie auf Pro7 oder Sat1, da haben die die Polizei, das Ordnungsamt und die GEZ veralbert. War ne coole Sache, die haben am laufenden Band irgentwelchen Mist gebaut. Polizei wurde zu ner Ruhestörung gerufen und hat kurzerhand die Lautsprecher, die den Krach gemacht haben aus dem 3. Stock geworfen und solche Sachen...

hehe

auch wenn fake.... find ich gut!

so muss man ja aber leider heute mit den "nachwuchsgangstern" reden. was anderes raffen die ja nich!

immer grosse fresse, und wenn man den eine gibt, kommt papa und macht gezeter und zeigt dich an.

wir hatten noch respekt vor älteren. und wenn nicht, gabs ne schelle. is halt so

am 27. September 2006 um 17:21

Genau, früher war alles besser, ich kann mir noch gut erinnern, damals kurz nach dem Krieg... :D

Da mussten wa noch im Keller knutschen. Sonst gäbe es gleich nen Ehrenmord. Ja ja, die guten alten Zeiten.

UND so wie manch Alte heute drauf sind, gehören die gleich auch in das Loch. Man kann nichts und niemanden pauschalisieren, es wird einfach alles nur extremer.

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Dachte ich es mir doch :rolleyes: Schade das manche auch noch drauf reinfallen...

Und schön, dass Du dazu gehört :D

am 27. September 2006 um 20:12

Komm, geh bei mecki weiterspammen alter Unsympath ;)

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Komm, geh bei mecki weiterspammen alter Unsympath ;)

Schön locker bleiben...immer schön locker bleiben...da hilft auch kein Smily!

Ähnliche Themen