ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. polizeikontrolle

polizeikontrolle

Themenstarteram 29. Juli 2005 um 9:12

hallo liebe us-car fahrer. ich fahre einen 82 dodge van high top.heute früh bin ich in eine polizeikontrolle geraten. die beiden wichtel sind erstmal wie die blöden ums auto rum und gucken was das ist.dann die blödeste aussage die ich jemals hörte. der dachaufbau ist in rot das auto schwarz lackiert. die wollten mir weis machen das der aufbau mal ein auto war was längst abgeschnitten wurde und dann aufs dach gesetzt!!!!!!!!! ich dachte ich werde nicht mehr!! dann die gurte. habe bei meinem nur beckengurte. " sie dürfen mit diesen gurten nicht fahren", "haben sie eine ABE dafür?". ich nur noch gelacht. die wollten nicht glauben das die original sind, steht ja im schein drin!. schluß aus ende! der van wurde aus dem verkehr gezogen und ist jetzt beim tüv. dann der prüfer zu den wichteln in grün" der aufbau ist original, die gurte auch !" ihr hättet die gesichter sehen sollen. jetzt fahre ich erstmal zum dienststellenleiter und werde mit dem mal reden!

gruß pierre

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 29. Juli 2005 um 9:41

Wichtel`n

 

Da kann man nur sagen......

Auahaua !!!!!

Dorftrottel in Uniformen.

am 29. Juli 2005 um 9:42

Ich sag dann ma

HAHA

Aber ganz ehrlich die könnten auch ma über den Tellerrand gucken ein Dodge is kein Golf.

 

Grüße Geverae

am 29. Juli 2005 um 9:51

Nette Geschichte !

 

*ichschmeissmichweg* :p

Aber diese Amifahrer gehören auch generell aus demVerkehr gezogen :D

Poli.... sind auch nur Menschen ! ;) können ja nicht alles wissen...

am 29. Juli 2005 um 9:57

Tja, dann sollte man den grünen mal den Tip geben

"wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten..."

Nem Bekannten haben sie mal die Blattfedern im Caddilac bemängelt... von wegen "da sind ja Federn aus nem LKW eingebaut... das ist doch gar nicht zulässig..."

Dem Tätowierer meines Vertrauens haben die Grünen mal seinen Camaro kontrolliert, als der Wagen am Straßenrand stand (also ohne Anwesenheit des Besitzers)

Die haben ihm dann ne Mängelliste geschrieben und zugeschickt.... (u.a. wegen angeblich nicht eingetragener Reifen,Lenkrad, bla bla bla...)

Tja, er dann mitm Kfz-Schein zur Polizeistation.....

alles eingetragen gewesen.......

Und dann die Grünen: soooo klein mit Hut....

Unfassbar, spielen Ihre Macht der Uniform aus. Nur weil man angeblich "anders" ist als ein VW-Bus Fahrer.........ich fass es nicht..........

am 29. Juli 2005 um 12:15

Das sind nun mal die Grün-weißen Partymännchen:

Sicheres Auftreten, trotz völliger Ahnungslosigkeit :-)

Irren ist Menschlich, aber Lesen sollte jeder Beamte

können:

Denn was die Gurte betrifft, steht mit Sicherheit was von

"Ausnahmegenehmigung" in den Papieren.

Und das niemand einfach zusätzlich ein Hochdach auf das Auto

gefrickelt hat, kann man ebenfalls anhand der eingetragenen

Höhe nachlesen.

Also solche Deppen.........

Themenstarteram 29. Juli 2005 um 13:33

hallo. nette texte zu meiner kontrolle. bin jetzt vom leitenden beamten zurück. ihr glaubt nicht wie dumm die sein können. zum autodach sagte er nur "das muß der tüv begutachten", zu den gurten "da müssen 3 punktgurte rein auch wenn 2 punkt eigetragen sind". nur die schärfste aktion ist: der van ist dodge, im fz-schein steht chrysler/dodge, am fahrzeug angebrachter schriftzug auf motorhaube und heck ist dodge. er wollte mir weis machen das ich ein datenblatt brauche wo "nur"dodge drauf steht, ab zum tüv, § 21 machen, alles umtragen und dann neu zulassen.

ich kann nicht mehr dank soviel dummheit in grün!!!!!!!!

am 29. Juli 2005 um 13:40

oh mein gott...

ja, so ist das halt, wenn man in DE lebt. :D

...just kidding

gruss

Zitat:

Original geschrieben von Pierre0208

ist: der van ist dodge, im fz-schein steht chrysler/dodge, am fahrzeug angebrachter schriftzug auf motorhaube und heck ist dodge. er wollte mir weis machen das ich ein datenblatt brauche wo "nur"dodge drauf steht, ab zum tüv, § 21 machen, alles umtragen und dann neu zulassen.

ich kann nicht mehr dank soviel dummheit in grün!!!!!!!!

Das ist doch ein Witz, oder?? Was wollen die denn noch?? Haben die Langeweile?? Es ist doch alles eingetragen?? Das würde ich mir nicht bieten lassen. Das ist ja schon bald ne Sache für den Anwalt.

Die Jungs sollen sich mal auf einen Treffen umschauen, da werden die sehen das alle älteren Fzg. so ausgestattet sind.

Wohnst Du ländlich oder eher richtung Stadt. Interessiert mich mal. Manchmal sind die Grünen ja von Region zu Region anders drauf. Aber soetwas habe ich noch nie gehört.Das kann doch nicht sein.......

Themenstarteram 29. Juli 2005 um 14:09

wohne in einer 15000 einwohnerstadt in sa- anh

Also ich tippe auf Langeweile. Bin auch in einer 15.000 Einwohner Vorstadt (Ort) aufgewachsen. Die nähe zur HH-City beträgt allerdings nicht mehr als 14 Km. Die Grünen im Kreis Pinneberg sind anders drauf als die in HH. Habe zwar noch nicht viele Kontrollen erlebt, aber auf einer Verbindungsstraße zwischen zwei Ortschaften wird man eher mal angeschaut als auf einer 3-Spurigen Hauptstraße in Hamburg.

Mußt Du jetzt in allem Ernst diese §21 Abnahme machen...??? Oder was?? Die Spinnen doch. Vielleicht solltest Du denen mal erzählen, dass im Fzg.-Schein eines Alfa Romeo der Hersteller Fiat drinsteht........ob er da auch sonn Streß machen würde.......

Themenstarteram 29. Juli 2005 um 14:28

na soweit kommts noch, das ich das mache was die wichtel in uniform von mir wollen. fahr montag ins polizeidirektion von magdeburg und werde da mal den fall schildern. hoffe das die so halbwegs denken können!!!!!!!

Na dann mal viel Glück. Und falls das alles nichts bringt........dann nimm den Beamten an die Hand, geh mit ihm zu Deinem VAN, setze ihn hinter das Steuer, und lass ihn mal selber den V8 ein paar Meter blubbern, danach wird er dann wohl anders denken ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen