ForumPolo 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Polo 6N2 Kabel von vorne nach hinten

Polo 6N2 Kabel von vorne nach hinten

Themenstarteram 23. März 2003 um 23:53

Hallo !

 

Ich habe mal hier um Forum nach meinem Problem gesucht jedoch nichts passendes gefunden. Ich habe eigentlich ein ganz simples Problem: einen Polo 6N2 Bj 2001, Standartausführung nur mit vier Boxen vorne. Ich möchte mir für die Hutablage Boxen holen (Pioneer TS-6969 und mit meinem Blaupunkt Woodstock DAB52 verbinden).

Jetzt muss ich nur noch Kabel verlegen, und ich hab beim besten Willen nicht wirklich den Durchblick wie ich das anstellen soll. Rechts herum, oder Links? oder gar wie ich hier und da shconmal gelesen habe, durch die Mittel Konsole? ich hab keine ahnung von auto tuning, aber ich trau mir das schon zu sofern ich ungefähr ein paar anhaltspunkte habe woher das kabel gehen soll :)

Vielleicht könntet ihr mir ein paar Tips geben, ich wäre euch sehr dankbar!

 

Grüße

Antonio

aus Remscheid

Ähnliche Themen
8 Antworten
am 24. März 2003 um 7:36

Tag!

Also willst du kabel von der Batterie zu einem Verstärker in den Kofferraum verlegen?

Bei mir hab ichs machen lassen und bei mir sind die auf der beifahrerseite in den Fussraum gegangen und von dort irgendwie unter den Filz und dann unter die Rückbank in den Kofferraum. Musst a weng schauen wo du den Filz anheben kannst und die Kabel drunter passen.

Mein Verstärker ist dann am rechten umklappbaren Teil der Rückbank festgeschraubt. Sieht eigentlich ganz gut aus.

Gruss

Themenstarteram 24. März 2003 um 7:53

Hallo!

Nein ich möchte nicht von der Batterie was verlegen, sondern vom Radio aus dem DIN Schacht nach hinten zut Hutabalge.

Ich denke ja mal dass die Boxen je nur mit zwei Kabel angeschlossen werden und keine extra Stromversorgung brauchen; man korrigiere mich da bitte wenn ich falsch liege.

also auf der rechten seite unterm filz, mhmhm :)

Danke

Tony

moin!