ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Polo 6R LED XENON ... was nun?

Polo 6R LED XENON ... was nun?

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 7. Dezember 2011 um 10:57

Hallo !

Habe gesehen das man sich bei eBay etc. die originalen Xenon Scheinwerfer kaufen kann (750€).

Falls ich mir die kaufen würde - was für Teile würde ich noch brauchen um die Scheinwerfer betreiben zu können? Die Scheinwerfer

... am Rande bemerkt, ich habe zwar eine Scheinwerferreinigungsanlage ! Allerdings ist es mir egal ob ich eine automatische Leuchtweitenregulierung für die Genehmigung brauche etc. ! Die Scheinwerfer sollen nur funktionieren ... :)

 

Danke!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von matthias144

... am Rande bemerkt, ich habe zwar eine Scheinwerferreinigungsanlage ! Allerdings ist es mir egal ob ich eine automatische Leuchtweitenregulierung für die Genehmigung brauche etc. ! Die Scheinwerfer sollen nur funktionieren ... :)

Viel Spaß mit den Antworten die Du bekommst und vielleicht auch mal auf der Straße aufs Maul weil Deine Scheinwerfer extrem blenden werden...

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von matthias144

... am Rande bemerkt, ich habe zwar eine Scheinwerferreinigungsanlage ! Allerdings ist es mir egal ob ich eine automatische Leuchtweitenregulierung für die Genehmigung brauche etc. ! Die Scheinwerfer sollen nur funktionieren ... :)

Viel Spaß mit den Antworten die Du bekommst und vielleicht auch mal auf der Straße aufs Maul weil Deine Scheinwerfer extrem blenden werden...

Zitat:

Original geschrieben von matthias144

(...)

... am Rande bemerkt, ich habe zwar eine Scheinwerferreinigungsanlage ! Allerdings ist es mir egal ob ich eine automatische Leuchtweitenregulierung für die Genehmigung brauche etc. ! Die Scheinwerfer sollen nur funktionieren ... :)

Er hat Jehova gesagt. :D

Themenstarteram 7. Dezember 2011 um 11:08

... Das Fahrzeug wird für Showzwecke umgebaut! Deswegen sollen die Scheinwerfer nur funktionieren !

Danke

Zitat:

Hallo !

Habe gesehen das man sich bei eBay etc. die originalen Xenon Scheinwerfer kaufen kann (750€).

Falls ich mir die kaufen würde - was für Teile würde ich noch brauchen um die Scheinwerfer betreiben zu können? Die Scheinwerfer

Steuergerät, Verkabelung, automatische LWR, SRA, Codierungen.... ist am Ende einfach zu teuer damit es sich lohnen würde.

edit: Ach nur ein Showcar. Dann warscheinlich nur das Steuergerät und die Verkabelung.

Themenstarteram 7. Dezember 2011 um 11:13

JA! Deswegen .. nicht gleich schimpfen und anprangern ! Zuerst --> LESEN!

Danke mal für die Antwort. Werden die Scheinwerfer auf funktionieren wenn ich nur ein Steuergerät verbaue und auf die LWR verzichte ?

Zitat:

Original geschrieben von digibär

Zitat:

Original geschrieben von matthias144

(...)

... am Rande bemerkt, ich habe zwar eine Scheinwerferreinigungsanlage ! Allerdings ist es mir egal ob ich eine automatische Leuchtweitenregulierung für die Genehmigung brauche etc. ! Die Scheinwerfer sollen nur funktionieren ... :)

Er hat Jehova gesagt. :D

Ich nehm dann noch drei von den spitzen und so ein Päckchen Kiesel :D:D:D

Themenstarteram 7. Dezember 2011 um 11:20

danke für diese sinnlose antwort^^

wie gesagt ,

http://www.ebay.de/.../200664763568?...

würde das z.B. ausreichen ?

am 7. Dezember 2011 um 11:39

Zitat:

Original geschrieben von matthias144

... Das Fahrzeug wird für Showzwecke umgebaut! Deswegen sollen die Scheinwerfer nur funktionieren !

Danke

d.h. du hast noch ein Auto für den normalen Strassenverkehr :confused: ?

Wenn ich das: http://www.motor-talk.de/.../...ill-echte-vollausstatung-t2582627.html lese, glaube ich nicht recht daran ...

 

 

Zitat:

Original geschrieben von matthias144

JA! Deswegen .. nicht gleich schimpfen und anprangern ! Zuerst --> LESEN!

Ob man das nun glaubt oder nicht kann jeder für sich entscheiden. Aber warum nicht gleich von Anfang an schreiben was man will? Dann wären sicher gleich die passenden Antworten gekommen.

@OPAmitTDI

http://www.motor-talk.de/.../...ill-echte-vollausstatung-t2582627.html

Lesenswert!

Zitat:

Original geschrieben von matthias144

JA! Deswegen .. nicht gleich schimpfen und anprangern ! Zuerst --> LESEN!

:rolleyes:

Hättest du das im Anfangspost geschrieben, dann hättest du wahrscheinlich etwas andere Kommentare bekommen. Also selber vielleicht erstmal KORREKTUR LESEN --> dann veröffentlichen

Es geht prinzipiell auch ohne neues Bordnetzsteuergerät und ggf. auch ohne ALWR (letzteres ist natürlich nicht StVO konform):

http://www.polo6rfreunde.de/index.php?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Polo 6R LED XENON ... was nun?