ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Polo 6r Style Farbe der Stoffnaht beim Lederlenkrad.

Polo 6r Style Farbe der Stoffnaht beim Lederlenkrad.

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 8. Juni 2011 um 12:13

Als ich gestern meinen Polo Style in WOB abgeholt habe ist mir bei der heimfahrt aufgefallen das das Lenkrad nicht wie in der Preisliste eine Naht in Art Grey hat sondern in schwarz.

Hat jemand von euch das gleiche Problem oder ist das normal?!??!

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hast du ein Multifunktions Lenkrad oder das normale?

am 8. Juni 2011 um 12:33

Also meine Stoffnaht ist grau..

 

vgl. Foto

Themenstarteram 8. Juni 2011 um 12:38

Zitat:

Original geschrieben von Subrezze

Hast du ein Multifunktions Lenkrad oder das normale?

Ich habe das normale.

Na dann ab zum Händler. An diesen hättest du dich gleich wenden sollen.

Sie haben dir wohl das falsche eingebaut.

Hast du ein Foto?

am 8. Juni 2011 um 15:03

Zitat:

Original geschrieben von mrbaboon

Als ich gestern meinen Polo Style in WOB abgeholt habe ist mir bei der heimfahrt aufgefallen das das Lenkrad nicht wie in der Preisliste eine Naht in Art Grey hat sondern in schwarz.

 

Hat jemand von euch das gleiche Problem oder ist das normal?!??!

Am 25.05.11 abgehlt mit grauer Naht. Die schwarze Naht hat aber auch den Vorteil, dass sie nicht verschmutzt, bzw. es nicht so sichtbar ist.

Themenstarteram 8. Juni 2011 um 16:27

Zitat:

Original geschrieben von Subrezze

Na dann ab zum Händler. An diesen hättest du dich gleich wenden sollen.

Sie haben dir wohl das falsche eingebaut.

Hast du ein Foto?

Ja, das haben die mit Sicherheit.

Ich muss morgen eh zum Freundlichen wegen dem Alten gehen.

Dann sollen sie mir halt `n neues einbauen bzw. die von mir nachgeorderte Climatronic für umme geben denn wenn man die Material- und Lohnkosten für eine neues Lenkrad aufrechnet denke ich mal wird es wahrscheinlich auf das gleiche herauskommen.

am 8. Juni 2011 um 16:44

Nanana....da täuschst du dich glaube ich.

Den Lenkrad Umbau bekommt der Händler sicher von VW bezahlt, da kann er dir net einfach was anderes für geben....außer ihr trickst ;-)

PS: Die Sitze sind ja schrecklich, oder sehen die nur auf dem Bild so aus?

Themenstarteram 8. Juni 2011 um 16:59

Zitat:

Original geschrieben von lexxi1200

Nanana....da täuschst du dich glaube ich.

Den Lenkrad Umbau bekommt der Händler sicher von VW bezahlt, da kann er dir net einfach was anderes für geben....außer ihr trickst ;-)

PS: Die Sitze sind ja schrecklich, oder sehen die nur auf dem Bild so aus?

Ich habe das eigentlich nur rein rechnerisch gemeint. Und wenn man es so drehen kann, solls mir recht sein ansonsten kommt halt `n neues Lenkrand rein :-)

Die Sitze sehen fast so aus, nur der Stoff ist noch etwas dunkler und der Denim Stoff ein deutliches Schwarz/weißes mini Karo hat und nicht so, wie es das Bild zeigt, denn da wird dieser sehr verwaschen dargestellt (Bild vom Handy).

Wie gesagt die Innenausstattung ist wie bei fast allem, reine Geschmackssache. ;-)

am 8. Juni 2011 um 17:34

Hab grad mal in den Konfigurator geschaut. Da steht beim Lederlenkrad nix von ArtGrey!!

Lediglich die Fußmatten, der Schaltknauf und die Handbremse sind mit Ziernähten in ArtGrey ausgestattet.

am 8. Juni 2011 um 18:24

Zitat:

Original geschrieben von lexxi1200

 

PS: Die Sitze sind ja schrecklich, oder sehen die nur auf dem Bild so aus?

Auf den Bilern sieht das immer schlimm aus, egal ob mit Blitz oder ohne, je nachdem in welchem Winkel, auf der Rückbank sieht man im Vordergrund den Sitz so, als sei er grottenhäßlich, der hintere stellt eigentlich das echte Bild dar, genauso vorn (siehe Bilder). Auch der Kunststoff wirkt bläulich, je nachdem, warum? Digicam?

 

Und @mrbaboon, bei mir auch noch mal das Lenkrad mit artgrey abgesteppt.

P1040239
P1040229
P1040247
+2

Zitat:

Original geschrieben von polo_mausi

Hab grad mal in den Konfigurator geschaut. Da steht beim Lederlenkrad nix von ArtGrey!!

Lediglich die Fußmatten, der Schaltknauf und die Handbremse sind mit Ziernähten in ArtGrey ausgestattet.

Ich zitiere den Style-Prospekt:

Zitat:

Der Sitzbezug in Stoff „Austin“ Black Denim mit Sitzinnenwangen in Alcantara Titanschwarz ist mit Ziernähten in Art Grey abgesetzt. Diese finden sich auch am 3-Speichen-Lederlenkrad wieder

Bei den Polo Style, die ich bisher gesehen habe, waren die Nähte in grau.

am 8. Juni 2011 um 19:59

Ja die haben es verpeilt.

Kleiner Tipp von mir: Biete deinem Händler doch an, dass du ein paar Euro drauflegst und dafür nen GTI Lenkrad oder so bekommst....(mir wäre es der Aufpreis wert).

 

Jaaa jetzt sehen die Sitze deutlich besser aus! :-)

am 8. Juni 2011 um 20:07

Ich kenns auch nur in grau. Ein Bekannter hat den Style.

Verwendet der Zulieferer da mehrere Farben? Bei unserem Golf V Rabbit zB waren die nähte "R32-Blau"

@ESLIH

Hab gerade gesehen, dass bei deiner Climatic keine Temperatur am linken Regler angeschrieben ist.

Ist das jetzt so Standard? Weil bei mir steht noch 18-22-26 drauf, was ich praktisch finde.

 

am 8. Juni 2011 um 22:10

@mikemiker: ist umgestellt worden, mit der Climatic. Keine Temperaturzahlen mehr und auch diese kleinen Löcher, hinter denen sich irgendein Sensor befindet, sind weg.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Polo 6r Style Farbe der Stoffnaht beim Lederlenkrad.