- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 5
- Polo Facelift mit Voll-LED-Scheinwerfern
Polo Facelift mit Voll-LED-Scheinwerfern
Beim Facelift gibt es adaptive Dämpfer und sogar Voll-LED-Scheinwerfern ... nicht schlecht
Zitat: "Auf Wunsch gibt es den Polo ab Herbst 2014 auch mit LED-Frontscheinwerfern."
Quelle:
http://www.autobild.de/.../...olo-facelift-2014-sitzprobe-4540829.html
Beste Antwort im Thema
Ganz ehrlich: für ein Facelift finde ich das, was ich bisher gelesen habe, völlig in Ordnung. Was erwartet ihr?
Ähnliche Themen
19 Antworten
Wenn die auch beschlagen, gibt es aber richtig Schimpfe...
...und wieder zurück zur Climatronic mit blauer Anzeige.
...und noch kein "großer Diesel"
...dafür Apps, die kein Mensch braucht...
ich halte mal fest (rein ironisch):
- App Multimedia dingsbums die keiner benötigt
- 21% sparsamer, ähh bestimmt ein Tippfehler ich denke es sollte 0.21% in der Realität heißen.
- Assistenzsysteme die eher Nischenprodukte sein werden und ein
- neues Lenkrad.
Zitat:
Original geschrieben von trms
ich halte mal fest:
- App Multimedia dingsbums die keiner benötigt
- 21% sparsamer, ähh bestimmt ein Tippfehler ich denke es sollte 0.21% in der Realität heißen.
- Assistenzsysteme die eher Nischenprodukte sein werden und ein
- neues Lenkrad.
BIS zu 21% je nach Motorvariation!
Zitat:
Original geschrieben von vwicktor
BIS zu 21% je nach Motorvariation!
(rein ironisch)
Wo steht was von voll led? Blaue anzeige climatronic liegt am foto. Die ist weiß!
Ganz ehrlich: für ein Facelift finde ich das, was ich bisher gelesen habe, völlig in Ordnung. Was erwartet ihr?
juhu...es gibt ihn endlich mit lichtsensor!!
5 jahre hat es gedauert
nur wozu brauch man in einem kleinwagen adaptive dämpfer!?
Ja das mit dem Lichtsensor war echt ein Trauerspiel. Soweit ich weiß war der Sensor ja bereits verbaut - es hat nur keine "Auto"-Funktion im Lichtschalter gegeben.
Zitat:
Original geschrieben von lexxi1200
Ja das mit dem Lichtsensor war echt ein Trauerspiel. Soweit ich weiß war der Sensor ja bereits verbaut - es hat nur keine "Auto"-Funktion im Lichtschalter gegeben.
ja, es gab ihn schon...zumindest hatte das kombiistument einen, weil es ja automatisch dunkler wurde, wenn man durch einen tunnel gefahren ist
nur hat das facelift den lichtschalter vom G7^^
und eine nachrüstung ist sicher wieder sau teuer^^
vom ibiza weiß ich, dass man den schon lange nachrüsten konnte...da gab es son kit^^
Ist denn einer der Moderatoren bitte so freundlich und führt beide Themen zusammen?
http://www.motor-talk.de/.../...nsatz-neue-motorbaureihe-t4413923.html
Danke
Hatte auch mal versucht, unseren G6 Lichtschalter in den Polo zu bauen. Ging leider nicht.
Zitat:
Original geschrieben von 6RMatch
juhu...es gibt ihn endlich mit lichtsensor!!
5 jahre hat es gedauert
nur wozu brauch man in einem kleinwagen adaptive dämpfer!?
Gegenfrage: Wozu braucht man im Kleinwagen Servolenkung?
Adaptive Dämpfer würde ich sofort nehmen genauso wie ACC
Zitat:
Original geschrieben von Gummihoeker
Ist denn einer der Moderatoren bitte so freundlich und führt beide Themen zusammen?
http://www.motor-talk.de/.../...nsatz-neue-motorbaureihe-t4413923.html
Danke
Leider ist dies technisch nicht möglich. Es ist nur ein Schließen möglich, was ich auch für sinnvoll halte. Für mich war es eh unverständlich, warum hierfür eine separater Thread aufgemacht werden musste.
Letztlich geht es ja um das identische Ereignis. Sei doch bitte so nett und mach hier zu...