ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Polo Merchandise Artikel-Was habt Ihr? Was wollt Ihr? Was geht gar nicht?

Polo Merchandise Artikel-Was habt Ihr? Was wollt Ihr? Was geht gar nicht?

Themenstarteram 14. April 2010 um 11:17

Hier könnt Ihr ja mal berichten, was Ihr Euch besorgt oder gekauft habt und was noch angeschafft werden soll. Hier geht es um Merchandise-Artikel und nicht um Anbauteile etc.

Ich mach mel den Anfang

Ich habe mir einen Wandkalender, einige Postkarten und zwei IPhone Games vom Polo besorgt.

Kaufen möchte ich noch folgendes: Polo Schlüsselanhänger aus Leder, Tasse, Cap, Mousepad und ein Modellauto. Eventuell noch ein Poloshirt vom Polo ;-)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. April 2010 um 12:45

Hier mal etwas zum Modellauto

1:1 vs. 1:43 oder anders: Einfach riesig der Kleine ;-)

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten
am 14. April 2010 um 11:18

Für mich wirds bei der Abholung noch ein Poloshirt vom Polo geben :D

Ich hoffe, dass man das mit diesem Gutschein verrechnen kann, den man da bekommt!

am 14. April 2010 um 11:19

Ja kannst du ;)

Themenstarteram 14. April 2010 um 11:20

Kann man nicht, das Shirt gibt es nur im Votex Shop, dort gilt der Gutschein nicht. Du bekommst nur einen Gutschein für den Shop wo Dir ab einer gewissen Einkaufsmenge etwas gutgeschrieben wird.

 

Zitat:

Original geschrieben von Wahlencia

Für mich wirds bei der Abholung noch ein Poloshirt vom Polo geben :D

Ich hoffe, dass man das mit diesem Gutschein verrechnen kann, den man da bekommt!

am 14. April 2010 um 11:32

Also im Zeithaus in dem Shop unten gibt es auch T-Shirts, da hab ich definitiv eins gekauft mit dem Gutschein, stand halt nicht Polo drauf sondern war eins wo nur ein VW Logo drauf ist.. Da ich mir vom Golf 6 die Kappe gekauft habe :D

Aber ich meine da auch die Polo-Poloshirts gesehen zu haben...

Themenstarteram 14. April 2010 um 11:35

In dem Zeithaus Shop gibt es Shirts aber ich habe keins vom Polo gesehen. Sollte es da eins geben gilt der 20 Euro Gutschein dafür natürlich.

am 14. April 2010 um 12:02

Ich überleg mir, ne Polo-Tasse zu holen. Sonst brauch ich keinen Schnickschnack von dort :)

Edith sagt: Cool wär ein Becher-to-go mit Verschluß und Polo-Schriftzug, der in den Cupholder unter der Klimaanlage reinpasst.

am 14. April 2010 um 12:05

In 1:43 darf er auch nicht fehlen für die Vitrine.

Natürlich in meiner Wagenfarbe...........:-)

am 14. April 2010 um 14:38

Zitat:

Original geschrieben von Keron

Natürlich in meiner Wagenfarbe...........:-)

Hast dir ne geile Farbe ausgesucht! :)

ich würd meiner freundin gern ihren polo in klein schenken. das problem: polo highline schwarz mit 4 türen gibts nicht. sehr komisch denn der 4türer war der erste verfügbare polo. komische politik die vw da fährt. ich möcht keinen 3 türer kaufen, denn den haben wir ja nicht.....

Hallo,

 

waren letzten Donnerstag in WOB den Polo holen und wollten eigentl. auch einen schönen Schlüsselanhänger für den Gutschein kaufen. Allerdings war ich doch recht heftig verwundert über das Angebot. Hatte ich von den letzten 2 Besuchen in WOB (2004/2008) etwas reichhaltiger in Erinnerung. Schlüsselanhänger vom Polo weit und breit nicht zu finden, nicht mal im Votex-Shop. Ja was nun machen, die 20€ wollten ja irgendwie ausgegeben werden.

Ich noch mal in den Shop im Zeithaus, die Frau in den Shop neben der Pizzeria.

Nach 15 Minuten kommt Frau freudig angelaufen und hat die 20€ umgesetzt.

Nein es ist kein Schlüsselanhänger oder was anderes in Bezug auf den Polo, es sind 2 Stück Seife zu a) 9,50€ geworden. 

Wo war noch mal schnell der nächste Raucherbereich...:eek:

 

Mike

Hi :)

Ich habe zum Geburstag das Basecap, den 1:43er Polo in schwarz und das Pflegeset (Felgenreiniger, Insektentücher, Innenraumreiniger etc.) bekommen.

Ist schön, um die Wartezeit zu überdrücken ;)

Viele Grüße

Ich überlege mir den Polo in 1:43 in Hot Orange zu kaufen :)

Und mal gucken was es in der Autostadt noch gibt :)

Gibts die Felgen von dem Polo in 1:43 wirklich? Bilde mir ein mal irgendwas hier gelesen zu haben. Weiß vielleicht jemand wie die heißen? Danke:)

Themenstarteram 14. April 2010 um 20:38

Dann waren die da wohl alle. Ich war Samstag da und da gab es alleine im Votex Shop 3 und im Zeithaus 2 verschiedene Schlüsselanhänger.

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von elmine

Hallo,

waren letzten Donnerstag in WOB den Polo holen und wollten eigentl. auch einen schönen Schlüsselanhänger für den Gutschein kaufen. Allerdings war ich doch recht heftig verwundert über das Angebot. Hatte ich von den letzten 2 Besuchen in WOB (2004/2008) etwas reichhaltiger in Erinnerung. Schlüsselanhänger vom Polo weit und breit nicht zu finden, nicht mal im Votex-Shop. Ja was nun machen, die 20€ wollten ja irgendwie ausgegeben werden.

Ich noch mal in den Shop im Zeithaus, die Frau in den Shop neben der Pizzeria.

Nach 15 Minuten kommt Frau freudig angelaufen und hat die 20€ umgesetzt.

Nein es ist kein Schlüsselanhänger oder was anderes in Bezug auf den Polo, es sind 2 Stück Seife zu a) 9,50€ geworden. 

Wo war noch mal schnell der nächste Raucherbereich...:eek:

Mike

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Polo Merchandise Artikel-Was habt Ihr? Was wollt Ihr? Was geht gar nicht?