ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Polo Style Stoff naturbraun

Polo Style Stoff naturbraun

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 17. Mai 2011 um 18:39

Hallo

hat schon jemand einen Polo Style mit dem Sitzbezug Naturbraun anstatt des Schwarzen?

Würde mir gerne einen in Toffeebraun mit braunen Sitzstoff bestellen, weiß nur nicht wie das aussieht.

Danke schön

"Frau vom Mercedes Fahrer"

Beste Antwort im Thema

Hoffe die Bilder sind vorerst etwas Aussagekräftig. Hab mal geguckt ob ich welche von der Innenausstattung habe. Falls die nicht ausreichen muss ich bei Gelegenheit oder besonderem Interesse nochmal detailierter ran.

Grüße

+1
17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 17. Mai 2011 um 18:44

Das Naturbraun ist ja gerade erst seit kurzem im Konfigurator. Ich denke, das wird noch ein bisschen dauern, bis die ersten, mit diesen Sitzbezügen, ausrollen. Es sei denn, andere Modelle bieten diese Farbe bereits an und ein Händler hat einen da stehen.

Themenstarteram 17. Mai 2011 um 18:48

danke peppar

na dann muss ich mich wohl überraschen lassen...

Dein Händler sollte Dir diesen Stoff zeigen können, zumindest als Muster.

Wird denn die Stofffarbe net im Konfigurator angezeigt, wenn du ihn auswählst?

am 17. Mai 2011 um 18:55

Zitat:

Original geschrieben von Mauke76

Dein Händler sollte Dir diesen Stoff zeigen können, zumindest als Muster.

Wird denn die Stofffarbe net im Konfigurator angezeigt, wenn du ihn auswählst?

Na so ganz viel sieht man ja nicht wirklich im konfigurator, um sich da was vorstellen zu können. Und Bild und Wirklichkeit sind bei VW ja auch meist 2 Paar Schuhe! ;) Wenn, dann Muster vor Ort zeigen lassen.

Themenstarteram 17. Mai 2011 um 18:57

nee, im Konfi sieht man gar nichts

am 17. Mai 2011 um 20:40

Zitat:

Original geschrieben von zwieback

Hallo

 

hat schon jemand einen Polo Style mit dem Sitzbezug Naturbraun anstatt des Schwarzen?

 

Würde mir gerne einen in Toffeebraun mit braunen Sitzstoff bestellen, weiß nur nicht wie das aussieht.

 

Danke schön

 

"Frau vom Mercedes Fahrer"

Ruf doch mal bei 0800-VOLKSWAGEN an, die senden dir evtl. ein Foto auf Bitte.

am 17. Mai 2011 um 20:40

Zitat:

Original geschrieben von Mauke76

Dein Händler sollte Dir diesen Stoff zeigen können, zumindest als Muster.

Wird denn die Stofffarbe net im Konfigurator angezeigt, wenn du ihn auswählst?

Der hat best. noch keine Proben. Unser nicht!

Themenstarteram 19. Mai 2011 um 18:33

hab heute mit meinem :) gesprochen und der sagt, dass er einen Golf da hat, der den Stoff schon hat. Also werd ich mal vorbeischaun.

Danke für eure comments

bilder nicht vergessen bitte. :>

Hallo ich habe gerade durch Zufall folgenden Link gefunden

http://www.volkswagen.de/.../web_pdf_style22.pdf

da ist auch das Naturbraun drin.

Gibts hier was Neues?

Hat jemand schon einen Polo Style mit Innenausstattung in naturbraun und kann hier Bilder einstellen?

am 28. Oktober 2011 um 19:53

Würde mich auch interessieren ob mittlerweile jemand den naturbraunen Stoff hat, würde diesen nämlich auch gerne mit dem Toffeebraun kombieren, aber natürlich nur wenns auch nach was aussieht!

Einen wunderschönen Guten Abend,

dann will ich mich auch zum ersten Mal hier im Forum zu Wort melden.

Hab jetzt seit knapp 2 Monaten meine 1.2 TSI in Toffeebraun mit der Naturbraun Innenausstattung.

Tja was soll ich sagen, meine bedenken waren groß und am Tag der Abholung hatte ich echt mega Schiss das ich da Mist bestellt habe und das ganze Auto mies aussieht weil die Sitze braun sind. Muss dazu sagen hatte hier irgendwo im Forum nen Bild aus dem aktuellen Prospekt gesehen ausm Golf war das glaube ich und da sah es recht hell aus und das hätt ja so gar nicht gepasst.

Aber alles kam anders! Ich muss ehrlich sagen es sieht wie schon der Lack von aussen sehr edel in Naturbraun aus und ich bereue es überhaupt nicht, dass ich es so bestellt habe.

Grüße

@Maddinolo

Glückwunsch zu Deinem Polo.

Wären vielleicht ein paar Bilder, besonders von der Innenausstattung, machbar?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Polo Style Stoff naturbraun