ForumPolo 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 4
  7. Polo "United" ab jetzt bestellbar!

Polo "United" ab jetzt bestellbar!

Themenstarteram 28. September 2007 um 8:47

hallo leute,

 

wollte euch nur kurz mitteilen, dass der polo "united" (nachfolger vom tour) ab heute bestellbar ist!

Ähnliche Themen
30 Antworten

Woher nimmst du diese Information?

Steht auch schon fest, wann er im Online-Konfigurator auftauchen wird ?

Hast du schon irgendwelche Bilder davon ?

Themenstarteram 28. September 2007 um 11:15

Zitat:

Original geschrieben von achmetlachnet

 

Woher nimmst du diese Information?

Steht auch schon fest, wann er im Online-Konfigurator auftauchen wird ?

die händler können ihn schon konfigurieren

online weiß ich leider nicht ... vielleicht ab 01.10.?

Aber die Ausstattung ist ungefähr so wie beim Tour ??

Polo "United"

+ Außenspiegel el. einstell- und beheizbar

+ Climatic

+ Color-Paket

+ Doppelton-Signalhorn

+ ESP

+ Fahrersitz mit Höheneinstellung

+ Fernbedienung für Zentralverriegelung

+ Geschwindigkeitsregelanlage (ab 51 kW)

+ Lederlenkrad

+ 15" Leichtmetallräder "Charade"

+ Multifunktionsanzeige

+ Nebelscheinwerfer

+ ParkPilot

+ Radiosystem "RCD 200"

+ Rücksitzbank und -lehne geteilt umklappbar

+ Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt

+ Sondermodellspezifische Ausstattungen

+ Texsilfußmatten vorn und hinten

+ Winterpaket

 

Einstiegspreis mit 40 kW (55 PS): 14.275,- EUR, Kundenvorteil 2.294,- EUR (40 kW), 2.389,- EUR, 2.164,- EUR (ab 74 kW), 2.014,- EUR (96 kW).

Serienmäßig mit dabei:

-Nike Fußball, Nike Handtuch, Nike Sporttasche und einen Taschenschirm.

Wird das Sondermodell von Nike gesponsert? Sehr seltsam!

Es gibt schinbar eine Art Sponsoring. Eben so wie TUI beim Tour und Tour Edition eingesprungen ist.

Wir haben letzte Woche Donnerstag vermutlich einen der ersten bestellt. :D Gebaut werden soll er in der ersten Novemberwoche, aber da nicht sicher ist wo, kann es sein, dass die Abholung in WOB voraussichtlich erst Ende November stattfinden kann.

Offiziell hatte der Händler die Info, dass die United-Modelle ab 05.10.07 zu konfigurieren sind (Händlerkonfigurator und Internet). Scheinbar ging das aber doch früher für die Händler, da sonst einige Geschäfte wohl nicht zu machen gewesen wären.

Wir haben den Tour Edition verpasst und sind nun froh den United bestellt zu haben. Vor allem sind die neuen Sitzbezüge doch etwas netter als der IMHO popcorn-Mißgriff.

Zitat:

Wir haben den Tour Edition verpasst und sind nun froh den United bestellt zu haben. Vor allem sind die neuen Sitzbezüge doch etwas netter als der IMHO popcorn-Mißgriff.

 

Wie gut, dass die Geschmäcker doch so verschieden sind. Ich persönlich finde die United-Sitze nämlich ziemlich hässlich und die Popcorns absolut klasse...:)

 

am 2. Oktober 2007 um 8:20

Hab die United-Sitze auf der IAA angeschaut und mag sie überhaupt nicht. Da sah der Tour besser aus.

Psst, ruhig, lasst das meine Frau nicht hören ;):p:rolleyes:

Ich mag die United Sitze lieber und vor allem das blau beim Tour Edition war nicht mein Fall. Aber unsere Entscheidung pro Polo ist gegen den Clio Exception gefallen und der hat wirklich schicke schwarze Teilledersitze. Manchmal muss man Kompromisse eingehen, aber ich denke, dass sich auch das United Modell gut verkaufen wird.

am 2. Oktober 2007 um 10:41

Zitat:

ich denke, dass sich auch das United Modell gut verkaufen wird.

Das sehe ich auch so.

Hat irgendjemand auf der IAA den Polo "United" gesehen und vielleicht fotografiert? Ich finde leider überhaupt keine Bilder!

Ich hab das Teil auch letzte Woche Donnerstag (27.09.07) bestellt, weil der Verkäufer den Tour nicht mehr konfigurieren konnte. Ich zahl zwar jetzt 10 Euro mehr im Monat mit dem S+S-Paket, hab dafür aber auch den 70 PS Motor und die bessere Ausstattung, fand ich daher ganz in Ordnung.

Mich würde halt interessieren, was dieses Nike-Sportpaket dabei sein soll?! Ist dann anstatt dem wirklich unschönem Tui-Logo ein Nike Logo drauf?

Letzte Frage: Ich hab das RCD 200 mit MP3 und 8 Lautsprechern dazu bestellt. Kann man hier auch externe Audioquellen anschließen? Oder gibt es einfach irgendwo ne ausführlichere Liste der Funktionen? VW ist da nicht so großzügig auf der Website.

Vielen Dank!

am 3. Oktober 2007 um 9:38

Der Polo united hat schon eine tolle Ausstattung, besser als der Polo tour. Sitzfarbe ist auch klasse. (nennt sich Surprise)

Die Überraschung steht einem förmlich ins gesicht geschrieben, zumindest mir wo ich die sitze das erste mal sah ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 4
  7. Polo "United" ab jetzt bestellbar!