ForumPolo 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 4
  7. polo united bestellung

polo united bestellung

Themenstarteram 9. November 2007 um 14:34

hallo leute

hab mir den polo united am 12.10. bestellt,

der händler meinte es dauert ca 8 wochen, nun bekam ich am samstag die offizielle

bestellbestätigung mit dem hinweis der lieferung voraussichtlich 8. KW 2008

bin pappe satt!

hat jemand schon erfahrung mit der tatsächlichen lieferzeit?

grille1

Ähnliche Themen
165 Antworten

Nur Halb-oder Jahreswagen. Keine Lust mehr endlos auf das Fahrzeug zu warten. Bis zur Auslieferung habe ich es meist schon wieder bereut, da mir bis dato ein Vorführwagen, ein Jahreswagen , oder ein günstigers Angebot "über den Weg gelaufen" ist.

Zitat:

Original geschrieben von grille1

hallo leute

hab mir den polo united am 12.10. bestellt,

der händler meinte es dauert ca 8 wochen, nun bekam ich am samstag die offizielle

bestellbestätigung mit dem hinweis der lieferung voraussichtlich 8. KW 2008

bin pappe satt!

hat jemand schon erfahrung mit der tatsächlichen lieferzeit?

grille1

Hi du! Hab auch nen united bestellt, kurz nach dir, am 15.10. und meiner kommt laut bestellbestätigung am 15. Dezember. Also, 8 Wochen, das sollte glaub schon die offizielle Lieferzeit sein!

Polo Bluemotion:

bestellt 20. KW,

unverbindlicher Liefertermin 41. KW (sind also jetzt 4 Wochen drüber)

kommt evtl. (noch nicht bestätigt): 48. / 49. KW (glaub ich aber nicht - wenn jetzt auch noch die Lokführer streiken)

Eigentlich unglaublich, dass die Autofirmen über Absatzprobleme jammern.

flei123

Hallo

hab einen CrossPolo 1.9TDI für meine Hexe bestellt am 3.11. und jetzt kommst ......unbestätigter Lierfertermin März 2008 !!!!

bis denne

am 10. November 2007 um 10:25

Moinsen!

Das wären 4 Monate und (leider) absolut normal! Ab und an gehts auch schneller.

Es gibt aber auch genügend Fälle (wie bei mir z. B.) da waren es auch schon mal an die 6 Monate beim Polo. Vor allem 2006 zum WM Modell "Goal" was dann auch alle anderen Polo Modelle betraf...

lg René

PS: Schau mal bei www.cross-polo.info ins Forum! Da sind auch noch einige die warten!

Hallo,

hab den United mit 5 Türen am 28.10. beatellt, voraussichtlicher Liefertermin 22.02.08.

Habt ihr 3 oder 5 Türen, die laufen soweot ich weiß von unterschiedlichen Bändern.

Freu mich schon drauf

Themenstarteram 14. Dezember 2007 um 17:09

wird ein 3 türer

am 12.10. bestellt...wird nun 14. KW 08

versteh ich nich und bin sauer..

verständlich was..

frag mal nach, vielleicht liegt es nur an einem, zur Zeit nicht lieferbaren, Ausstattungsmerkmals ... lässt man das weg oder ändert es kann evtl. viel schneller geliefert werden

Zitat:

Original geschrieben von nidoma

Hallo

hab einen CrossPolo 1.9TDI für meine Hexe bestellt am 3.11. und jetzt kommst ......unbestätigter Lierfertermin März 2008 !!!!

bis denne

Mir/uns gehts genauso, am 06.12.07 den Polo Trendline bestellt, Mitte März 08 soll er kommen...

Gruß,

habe am 11.12. einen Polo United bestellt. Liefertermin unverbindlich am 21.03. - laut Händleraussage normale Lieferzeit.:rolleyes:

auf anfrage bestätigten mir händler im raum paderborn eine lieferfrist ab 3 monaten... das war vor ca 4 wochen.

am 27. Dezember 2007 um 9:31

habe heute bescheid bekommen.

habe meinen polo united (70 ps diesel 1.4, climatronic, licht-und-sicht-paket, easy entry, mp3-radio, reserverad, in silverbird metallic) am 25.10. diesen jahres bestellt. unverbindlicher liefertermin 08.02.2008, heute kommt der anruf vom autohaus, abholung ab 15.01.2008 möglich *freu*

ich habe meine polo united am 6.11 bestellt und am 17.01.08 fahr ich nach wolfsburg und hole ihn ab.

Hallo, Ihr "Erwartungsfreudigen",

ich habe meinen Polo am 19.11.07 bestellt, voraussichtlicher Liefertermin ist 14.03.08. Grund: Der 1,6 l Motor wird erst in der 07./08. KW 2008 wieder gebaut... Vorher sind die kleinen (Motoren) dran... Meine Nichte (hey, es gibt auch junge Tanten *g*) hat am 21.12.07 unterschrieben, voraussichtlicher Liefertermin 04.04.2008... Kleinerer Motor - hat theoretisch etwas in der Lieferzeit gebracht ... Nehmen wir das ganze doch mit Humor - könnte doch schlimmer sein...

LG Le Mans

Deine Antwort
Ähnliche Themen