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Pop Off

Themenstarteram 6. März 2005 um 10:17

Hallo

Bringt das einen Lauteren Sound und besseres Ansprechverhalten . Was meint ihr .

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7959584210&fromMakeTrack=true

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32 Antworten
Themenstarteram 6. März 2005 um 10:21

Noch eine Frage bei mir ist das Audi Emblem schwarz lackiert und ich will wieder ein Chrom edlem wieder passen die?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7959338196

Steht ja eigentlich nicht da, das es ein "sportlicheres" Pop Off ist.

Was für besseren sound willst du denn? Ein lauteres Zischen???

am 6. März 2005 um 11:05

Zum Thema Pop off hatte Eduard Pogea (Pogea Racing) ein interessantes Statement abgegeben. Die haben über Jahre hinweg alle möglichen Varianten von Pop Off Ventilen an Turbomotoren ausprobiert und sind letztendlich zum jetzigen Originalteil von Audi zurückgekehrt, weil es wohl so gut wie keine nennenswerten Unterschiede gäbe!

Ich kann nur sagen, dass jetzige mit der Endung 710 N läuft bei mir top.

MFG

Das Problem mit Originalteil von Audi ist dass die Membrane haelt nicht lange und reisst. Sogar Forge DVR (DV mit Membrane) reisst.

Themenstarteram 6. März 2005 um 11:38

also ich möchte das Zischen lauter wird aber das kein Leistung verloren geht .

Dann tausch den Luftfilter und nimm ein Forge DV006..

Hallo,

das Orginalteil habe ich bei 40.000 km gegen ein neues Orginalteil ausgetauscht.

Das hält jetzt schon 65.000 km

Km-Stand gesamt 105.000 km

Gruß

TT-Eifel

am 6. März 2005 um 11:58

Zitat:

Original geschrieben von xequtor

Das Problem mit Originalteil von Audi ist dass die Membrane haelt nicht lange und reisst. Sogar Forge DVR (DV mit Membrane) reisst.

Das sind alles keine Gründe die ein Forge für 150 Euro rechtfertigen. Für 150 Euro bekomme ich 7,5 Originalteile. Mein Pop off war vom ersten Tag des Autos bis vorgestern drin. Das waren also ca. 6 Jahre und 74000 km. Bis man alle 7,5 verschlissen hat, fällt wohl eher der Rest des Autos auseinander!!!!

Kaputt war meines noch nicht, nur verschlissen.

Wenn man einen Luftfilter von K&N nimmt hört man das Abblasen mehr. Für mich steht fest, dass ich nur dann ein Forge einbaue, wenn ich es für unter 50 Euro bekomme.

MFG

würde aus persönlicher erfahrung das hyperboost dem forge vorziehen..das serienteil ist allerdings kaum schlechter!..

am 6. März 2005 um 12:06

guten morgen, ich hatte auch ein offenes forge drin. es hat glaube ich 150€ gekostet und außer zischen hatte es absolut keine vorteile. der motor ging ständig in den notlauf. habe es dan wieder umgetauscht, 300DM nur fürs zischen und sonst nichts, naja....

ich stimme Flo_BS voll zu, 150€ ist echt zu heftig!!!

mfg

am 6. März 2005 um 12:24

Wer hat denn nun das Forge DV006 am günstigsten im Angebot ?

ebay sofortkauf für 139...hab grade die nummer nicht parat...

Ich habe den Forge DV006 nachbau gekauft fuer 50 Euro die gibts auch bei eBay fuer 50Euro, innen und ausen wie Forge, Qualität auch.

Themenstarteram 6. März 2005 um 12:47

und hsst du die ebay nummer von der coby ?

ich habe ein k&N lufi schon drin .

Und was ist das hyperboost eigendlich ?

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