- Startseite
- Forum
- Auto
- Porsche
- Porsche Boxter als USA-Reimport
Porsche Boxter als USA-Reimport
Hallo,
bin was Porsche angeht völlig unerfahren und wollte mal von Experten wissen was die Reimporte aus den Staaten taugen. Viele Boxter bekommt man ja mittlerweile weit unter 15.000€. Habt ihr Erfahrungen diesbezüglich?
Danke schonmal
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Märchenprinz
Zitat:
Original geschrieben von Pfannenwender
Duh meens ooch, Duh hötz allt Ahnung, wa?
Was hat Deine Mutter eigentlich für eine Ausrede gebracht, nachdem sie Dich 10-mal vom Wickeltisch hat fallen lassen?
Is halb so schlimm. Nachgeburten sind gut gepolstert
Ähnliche Themen
19 Antworten
Habe einen und bin vollkommen zufrieden...nur die ganzen beknackten Sicherheitsfeatures nerven gewaltig...
cave: immer nur nach der 2.7er Version (und aufwärts) schauen, 2.5er sind Schrott!
Leistungstechnisch oder Qualitätsmäßig?
Zitat:
Original geschrieben von 124.T
Leistungstechnisch oder Qualitätsmäßig?
Definitiv BEIDES!
Wie bist du an deinen Reimport gekommen?
Zitat:
Original geschrieben von 124.T
Wie bist du an deinen Reimport gekommen?
Ein Freund hat ihn aus Tampa/Florida geholt. Dort deutscher Erstbesitzer. Scheckheft. Klare Historie.
Tipp: auch bei Re-Import nix unter 20 - 25 k kaufen, die Billigen sind meist Murks oder gefakte Unfallkarren.
Re-Import schon Deutschland: immer genau checken, Historie klären, Ami-Papiere zeigen lassen, oder gleich nen guten beim Freundlichen kaufen...
Bei P herrscht - wie bei den meisten anderen Marken auch - die Maxime: ist er billig, wird er teuer.
Also spar noch ein wenig und kauf Dir was vernünftiges!
Mario
Ach so, bevor Du Dich noch irgendwo blamierst: Boxter schreibt man SO: Boxster!
Zitat:
Woher weißt Du? Im Duden nachgeschlagen?
findet man boxster im duden? ich hätte gedacht, da findet man nur boxer?
btt:halt uns auf dem laufenden, wenn du einen von den bo...ern erworben hast. ich denke aber mal, du bist der 43.te hier, der die frage stellt....es müssten schon viele rumfahren.
mich würde mal dertatsächliche aufwand interessieren. also was wirklich unterm strich bleibt an ersparnis. einaml der rein monetäre aspekt und einmal inkl. der zusätzlichen zeiten, die für umrüstungsorga. etc drauf gegangen sind.
cu
xen
Zitat:
Original geschrieben von xen.5
findet man boxster im duden? ich hätte gedacht, da findet man nur boxer?
btt:halt uns auf dem laufenden, wenn du einen von den bo...ern erworben hast. ich denke aber mal, du bist der 43.te hier, der die frage stellt....es müssten schon viele rumfahren.
mich würde mal dertatsächliche aufwand interessieren. also was wirklich unterm strich bleibt an ersparnis. einaml der rein monetäre aspekt und einmal inkl. der zusätzlichen zeiten, die für umrüstungsorga. etc drauf gegangen sind.
cu
xen
Kannst Du nur machen, wenn Du jemanden kennst, ansonsten zahlst Du drauf...
Hat man dir nicht beigebracht, das, wenn Erwachsene sich unterhalten, Kinder wie du ruhig sein müssen . . .
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von frank.bartel
Hat man Dir nicht beigebracht, dass, wenn Erwachsene sich unterhalten, Kinder wie Du ruhig sein müssen . . .
Zitat:
Zitat:
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, Legastheni!
Zitat:
Zitat:
Hat man Dir nicht beigebracht, dass, wenn Erwachsene sich unterhalten, Kinder wie Du ruhig sein müssen . . .
Zitat:
Zitat:
Was hast du für Sorgen mit dem Eidgenossen? Das Großschreiben der Anrede ist ne Höflichtkeitsform, worauf man bei dir getrost verzichten kann. Und nun nimm brav deine Pillen...
Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
Zitat:
Was hast du für Sorgen mit dem Eidgenossen? Das Großschreiben der Anrede ist ne Höflichtkeitsform, worauf man bei dir getrost verzichten kann. Und nun nimm brav deine Pillen...
Duh meens ooch, Duh hötz allt Ahnung, wa?
für dich reichts Tag und Nacht, du Flachfeile.