ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Porsche Turbo Fwlgwn auf TT??!

Porsche Turbo Fwlgwn auf TT??!

Themenstarteram 28. März 2005 um 13:03

Hi,

hab mal ne Frage, ob das passen würde! Mein bester Kumpel hatte bis vor kurzem einen Porsche 996 Turbo bevor er vor paar Monaten seinen neuen Carrera S bekam. Er hat aber noch die Felgen mit den Winterreifen vom Turbo, kann diese auch nicht mehr brauchen, da Porsche meinte, das passt nicht. Ich würde auf die Felgen gerne Sommerreifen drauf machen und sie für meinen TT nehmen.

Die Größen sind:

HINTEN 265 / 35 R18 ; 10J x 18 ET47

VORNE 225 / 40 R18 ; 8J x 18 ET50

und hier noch ein Bild, haben sie mal dran gehalten, würde sehr gut aussehen ;-))

Was meint ihr, passt das von der Größe??

Ähnliche Themen
22 Antworten

Super! Kauf Dir Lochkreisadapter und hau die Dinger drauf.

Gruß

am 28. März 2005 um 14:22

Kann Webfreak nur recht geben. Glaube das sind die neuen Turbofelgen oder??? Meine das neu Design!

im meiner Sig siehst Du die alten Turbo-Look-Felgen verbaut!

Themenstarteram 28. März 2005 um 15:24

ja, müssten die neuen sein, war ja der aktuellste Turbo. Heisst das, die passen so ohne weiteres nicht drauf?

am 28. März 2005 um 15:26

Zitat:

Original geschrieben von TTimmey

ja, müssten die neuen sein, war ja der aktuellste Turbo. Heisst das, die passen so ohne weiteres nicht drauf?

Schätze mal, die haben nen anderen Lockkreis, aber adapterplatten gibts haufenweise bei Ebay

das sind die Hohlspeichen, oder ?? LK- Adapter kaufen und drauf damit.

Gruss Wotan

Themenstarteram 28. März 2005 um 15:28

dann schau ich doch da gleich mal! Und von dier Breite (265) gibts keine Probleme?

Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich die nehme oder ein ganz anderes Design!? ;-)

am 28. März 2005 um 15:37

Zitat:

Original geschrieben von TTimmey

Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich die nehme oder ein ganz anderes Design!? ;-)

Was sollen die denn kosten?

Themenstarteram 28. März 2005 um 16:23

ich schätz mal nix oder nicht viel, wie gesagt, sind meinem besten Freund ;-) ...sehr praktisch...:-)) glaub neu haben sie ca. 3000 bei Porsche gekostet.

am 28. März 2005 um 16:40

Bei NIX oder NICHT VIEL wärs mir scheissegal, ob es schönere Felgen gibt... Nimm sie und ruff damit... :D

am 28. März 2005 um 17:05

die felgen sind echt geil. ich finde die sehen auf einem tt besser aus als auf nem 911er....

Themenstarteram 28. März 2005 um 17:10

glaub auch, dass sie sehr cool aussehen würden, wir haben sie auf dem Bild ja nur mal angehalten.

Aber was meint ihr denn jetzt zu den Daten (265er hinten sowie ET's...)?? Alle die ich bisher gesehen habe, haben nämlich max. 255 hinten!

die passen auf jeden fall, allerdings sind 8j vorne ein bischen schmal!

lochkreisadapter gibts jede menge bei ebay!

porsche lochkreis ist immer 5*130

deswegen haben die turbofelgen von rh ab 18zoll ja auch den porsche lk weil die porschefelgen ja von rh gefertigt sind!

also die vorderen würden auf jeden fall gehn... die hinteren kannst du eher vergessen, denn 10 zoll breit und 265er schlappen wirst du wohl so ohne weiteres nicht draufbringen. das beste wäre, wenn du das vordere paar zweimal hättest... (hatte das ganz ja auch mal geplant, aber wegen dem extremen aufwand wieder verworfen)

zum neupreis:

eine neue porsche turbo 996 hohlspeichenfelge kostet neu ca. 1300€ ohne reifen ;) es gibt allerdings von porsche noch sog. turbo look II felgen... diese sind etwas günstiger. hier liegt der komplette felgensatz (4x8zoll breit) ohne reifen bei ca. 3000€, sind halt massiv und keine hohlspeichen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Porsche Turbo Fwlgwn auf TT??!