1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. POST war da :-)

POST war da :-)

Themenstarteram 18. März 2006 um 12:58

So meine neuen "Domis"

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 18. März 2006 um 12:59

meine 10er Exact A10W sind schon verbaut.

Aber hier meine neuen Kicker inkl. Rotgußringe

Sehr schöne Sachen :)

an was hängst du die Scans?

die Ringe schaun so dünn aus ;)

hab seit vorgestern meine von "Fault" gedrehten ringe daheim :)

Themenstarteram 18. März 2006 um 13:11

Das sind ja "Adapter" von DIN-Lochkreis auf 18er Lochkreis.

Bei den M18W ist der Lochauschschnitt nicht wirklich rgößer. nur der Rand in dem die Sicke besfestgit ist, ist rießig. Muss da meine Doorboards noch gut umbaun und umfräsen :-(

Häng das ganze Also 2 Scans, 2 exact! M10W Mitteltöner und 4 M18W Kickbässe an eine SPL Dynamics S-7006 6-Kanal Endstufe der Sound Quality Serie. Kann alles über die Amp aktiv machen und sie ist perfekt dafür. 4x75 u. 2x300 Watt RMS

4 M18W!!! Sauber sauber... ist nicht jeder ein bißchen verrückt ;) Da wird dann ordentlich was abgehen!

Dabei laß ich wieder anmerken, dass der M18W eine kleinere Membranfläche, als der A16W hat ;) :)

Zitat:

Dabei laß ich wieder anmerken, dass der M18W eine kleinere Membranfläche, als der A16W hat

*g*

Ja das stimmt so schon, allerdings laufen die M18W bei mir seit einem Monat, an einer steg 75.4 gebrückt, also mit 250 Watt, und ich überleg langsam wirklich ob ich den Sub net in Rente schick, oder mir etwas potenteres zulege, getrennt sind sie bei 60 Hz, der Sub setzt ab 50 ein, aber um ehrlich zu sein, eigentlich krieg ich von dem nix mit :D

die Kombi mit den 10ern und den scans würd mich echt mal interessieren, klingt vielversprechend.

LG

Flo

Themenstarteram 18. März 2006 um 15:32

Ja ich hoff das mal, von dem M18W lest man nur gutes und die exact! Produkte die ich bis jetzt kenne überzeugen mich immer wieder..

hi,

die sachen schaun lecker aus, aber wie bzw wo kommen denn die rotgussringe dran? wie befestigst du die?

gruß Eddie

Themenstarteram 18. März 2006 um 16:00

ich hab so fertig DOBO´s.. die muss ich hald jetzt gut bearbeiten..

bei Passat oder Golf 4 wo sich der LS hinter der Verkleidung befindet, passt der Adapter genau draud, weil der 4 Löcher mit Senkung hat vom 16er DIN-maß. Deswegen auch "Adapter"

Da aber in meinen DOBO´s die Boxen genau versenkt sind muss ich das bischen auffräsen..

Fotos kommen mit Sicherheit

am 18. März 2006 um 16:03

Feini feini, sieht schick aus, aber kenn ich doch schon von zu Hause ;-) Bei mir war gestern auch die Post da, Serie 7 MK II Basselemente, sind schon inner Holzkiste mit passenden HTs verbaut, also fehlen noch nen paar Schrauben, muss ich zugeben. Vl schaffe ich es ja mal nen Foto zu machen, wenn ich die dann nachher angeshclossen habe, aber ich fürchte die Akku von der DigiCam sind wie immer leer :-(

hört sich gut an was du vor hast...bin mal gespannt wie du das nachher verbaut hast

deine fertigdobos hängen ja an der türverkleidung dran und auf die dobos schneidest weiter auf und machst da dann die ringe in die versenkung?

machst du die adapter auch wegen dem gewicht rein?

gruß Eddie

Themenstarteram 19. März 2006 um 17:10

ne dafür sind sie viel zu dünn.

aber keine Panik an jeder Türverkleidung hängen 3kg Variotex Q-Tec Anti Noise und das Türblech selbst ist auch genug gedämmt..

Bin aber noch am überlegen ob ich die Verkleidung irgednwo noch verschrauben kann aber bei dem Gestell von der A3 Tür kaum möglich

bei mir kleben allein auf der türverkleidung ca 0,75m² bitumen und ne halbe dose brax.. aber rappelt bei manchen liedern immer noch weng ... und brutalen kickbass bekomm ich auch noch nich raus ...

hast du deine verkleidung auch nur so verschraubt wie sie vorher verschraubt war? evtl is meine tür nur nich richtig dicht ... wer weis ...

gruß Eddie

am 20. März 2006 um 20:38

Soso... wie versprochen auch mal nen Foto von mir...

EDIT: Hups, hab glatt vergessen das Bild anzuhängen.

Deine Antwort