ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. postbus gefunden

postbus gefunden

Themenstarteram 9. März 2009 um 13:33

so ich hab mich jetzt durchs netzt geklickt und hab den bus hier gekauft Hoffe der link geht

für das geld finde ich den nicht verkehrt und ne kopfdichtung ist auch in einem tag gewechselt.

meine frage: kann man den trotz kaputter dichtung noch überführen? natürlich nur wennman öl und wasser inmengen dabei hat und wirklich alle 50-100 km kontrolliert.

ich weiß sowas macht man nich aber hab im moment kein andere möglichkeit den zu holen, ausser mit trailer aber das koset ja auch wieder und eigentlich darf ich auch keinen ziehen:D....

 

so ich danke noch mal für die links die ihr mir zum suchen gegeben habt und ich hoffe mit eurer hilfe bekommen wir den wieder flott um einen weiteren bullifahrer wilkommen heißen zu können.

gruß alex:D

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 9. März 2009 um 14:33

mit kaputter ZKD hab ich meinen auch gekauft, und ca 70 km gefahren. hoffentlich ists auch nur die zkd.

am 9. März 2009 um 14:48

Bis Pfingsten ist nicht mehr lange hin.....;)

Viel Erfolg !!!

Gruß Alex

am 9. März 2009 um 14:51

bringt farbe und pinsel mit, unsere kleenen machen nen hippiebus draus!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 9. März 2009 um 20:15

:P gut, aber für den preis kannman doch erstmal nix sagen oder? werd mir den vor ort denn nochmal genau angucken ;)

am 9. März 2009 um 20:53

wie weit must du denn?

ist der noch zugelassen?

notfalls jemand zum abschleppen dabei?

schaffste schon!

Themenstarteram 9. März 2009 um 21:02

werd probiern rote nummern schilder zu holen.. denn fahrn wir so weit wie es geht und denn lass ich mich einfach vom adac abschleppen wenn was nicht stimmen sollte.. kann ja aufm rück weg bei dir rein schun und mir gleich die tür abholen:D

naja wir gucken was der beste weg is ;)

am 9. März 2009 um 21:25

wann soll denn das sein? wo steht die karre?:D

am 9. März 2009 um 21:29

knapp 700 km! alter vater

moin!

das ist echt ne strecke.

bei dem optischen zustand würde ich zumindest die bremsen gründlichst kontrollieren.

adac ist ne gute idee.

ich hoffe ihr habt ein gutes schweisgerät?! radläufe, und sicke, dort wo der küchennblock hinkommt sehen von aussen schon sehr übel aus!

viel spaß!

Themenstarteram 10. März 2009 um 6:29

mein bruder is schweißer (wattn glück) der wird das hofentlich schon richten:D

ja die strecke is ganz schön lang aber wir haben ein ganzes wochenende zeit ;)

am 10. März 2009 um 13:27

drück dir daumen das es ohne adac schaffen wirst,

bin selber auch auf der suche nach nem posti mit hochdach.

aber holen werd ich ihn dann huckepack ;-)

maddi

Themenstarteram 10. März 2009 um 13:33

würd ihn auch lieber mit trailer holen aber ich darf ja dummer weiße nur bis 3,5 tonnen fahrn. hab schon mal einen aus lübeck geholt und war froh das wir nich angehalten worden sind.

am 10. März 2009 um 15:01

Hi madmax21273,

dieser hat ein "widerspänstiges" Getriebe , der Bulli ist runten rum ok, er lässt sich anheben, ohne sich den Wagenheber durch den Boden drücken zu lassen, ansonsten ist da wenig dran, ausser Rurhpottstaub, üblichem Steinschlag- und Kantenrost auf dem Blech :D

Bremsleitungen könnte der TÜV beanstanden, wenn man sie säubert, vom Rost befreit und wachst, ist der Fall schon für den TÜV schon behoben.

Themenstarteram 10. März 2009 um 20:37

komando zurück! die suche geht weiter!

haben us doch gegen ih entschieden und der von polo sieht auch echt gut aus (ne wäsche könnt er mal vertragen ;) und is grad noch so im limit (mit anholkosten und so) also wie gesagt.. wenn ejemand einen findet den er für tauglich hält dnn immer her damit:D

ich dank ecuh und danke auch von meinem kumpel

gruß alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen