Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
Beste Antwort im Thema
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
Ähnliche Themen
4656 Antworten
682.000km
Mmi antrieb original , leise , ohne Probleme
Hallo Leute!
Wir haben gestern vom A8 und vom A6 ein paar "Fotoshootings" gemacht. Naja, die Bilder entstanden aus langweile und wurden nicht so professionell gemacht.
hey Memo was hast du da für Standlichter drinnen? vielleicht haste mir da auch einen Link
schauen gut aus die beiden
Die Standlichter sind vom Xenonwhite. Auf dem Foto schauen die voll hell bzw. stark aus, obwohl man die in der Wirklichkeit als "eher schwach" bezeichnen kann. Aber sie passen gut zu den Xenons..
Den A6 hatten wir für 4 Tage ausgeliehen, mit dem 3,0 TDI 245 PS Motor. Der könnte es nach 2-3 Jahren unser neuer werden.
..hier meine aktuellen Impressionen....Tolle Idee, hier ein Fatzebook for beginners zu starten ;-)
Hier mal zwei Winterbilder!
Hey Happy'sTurbo4x4
wo kommst du den her das bei dir so viel Schnee liegt? Bei mir war es heute sogar ein bisschen sonnig.
Könnte von mir aus auch so bleiben.
mfg. Tunetwins
zwar nicht von heute, aber es ist ein Bild...
Jederzeit schöne Erinnerung, gleichzeitig Freude auf nächstes Mal...
Dann will ich auch mal
Der Wagen sieht gut aus. Felgen gefallen mir auch. Aber das mit dem Aufkleber hätte man etwas dezenter gestalten können
Aufkleber auf der Seite waren zuerst nur für Showzwecke gedacht, mittlerweile find ich die passend...
Aber wie gesagt ist Geschmackssache
Hi Leute hiermit melde ich mich wieder!!
Ich habe mir Gestern einwenig Zeit genommen um für euch ein paar Bilder zu machen.
Das Farbschema der Bilder ist auf --> "old-School" fotografiert.
Ich hoffe Sie gefallen euch auch.
mfg. Tunetwins
Hier mal mein Bild des Tages.
Schaumparty mal anders Auch das Auto will mal gepflegt werden.
mfg. Tunetwins