1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Postert Gutachten

Postert Gutachten

VW Vento 1H

Hallo liebe Gemeinde :),
ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal Erfahrungen mit der Gutachten-bestellung von postert-tuning.de gemacht hat?
Ich möchte gerne auf meinen Vento 1.8L 90 PS - 17 Zoll Alufelgen 4x100, 8Jx17 aufziehen. Als Reifen würde ich gerne 215/40 nehmen.
Nun brauche ich ja aber noch ein Gutachten hat jemand von euch eines was er mir per Mail senden könnte?
Viele Grüße

Ähnliche Themen
26 Antworten

Achso ganz vergessen: Felgentyp Ze 1535

So einfach wie es dort steht ist es leider nicht, auf Mails reagiert der gute Mensch nicht und Anrufen kann man nicht da keine Telefonnummer vorhanden.... Und beim Kraftfahrtbundesamt oder bei TÜV anrufen bringt nichts da die eine KBA Nummer haben wollen und ich da nur diese verk**** ZE Nummer habe... Einen Distributor der diesen Felgentyp verkauft habe ich nicht gefunden.
Viele Grüße
Have a nice Day!

Schon hier probiert?

Postert tuning
Haedenkampstr. 71 - 73
45143 Essen
Tel.: 0201/8 62 50
www.postert-tuning.de

Erster eintrag bei google...

Vielen Dank! Ich rufe dort gleich mal an.
P.s.: Bei mir sieht das ein bisschen anders aus mit den Google Einträgen.... Bild im Anhang

Man muss auch das eingeben was man sucht ;)

Würde mich über einen Ergebnisbericht freuen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Golf Cl

Schon hier probiert?
Postert tuning
Haedenkampstr. 71 - 73
45143 Essen
Tel.: 0201/8 62 50
www.postert-tuning.de
Erster eintrag bei google...

Schon mal veruscht dort anzurufen? Wenn ich mir die Finanzen angucke dann weiß ich warum "diese Nummer nicht vergeben ist"...

Hast Du noch eine andere Idee?

Ne natürlich nicht, hab mit dem ja auch nix zu schaffen.
Das ist natürlich scheisse wenn der nicht erreichbar ist, aber ein Versuch war es doch wert ;)

Hierhabe ich noch ne Handynummer gefunden....

Zitat:

Original geschrieben von Golf Cl

Ne natürlich nicht, hab mit dem ja auch nix zu schaffen.
Das ist natürlich scheisse wenn der nicht erreichbar ist, aber ein Versuch war es doch wert ;)
Hierhabe ich noch ne Handynummer gefunden....

Schade aber auch

:)

Naja mit der Handynummer ist es das Slebe wie mit der anderen Nummer

:(

Was mach ich denn jetzt?!

Ich würde zum Tüv fahren, die Daten die du hast mit nehmen und ein unverbindliches Gespräch führen... Vielleicht klappt das ja ;)

So der nächste Versuch ist gestartet, ich habe eine Anfrage an den TÜV Süd geschickt, mal sehen was die sagen... Schade das Postert pleite ist und man somit nicht mehr versuchen muss von denen eine ABE zu bekommen... :(

ich habe auch felgen von postert. bin einfach zum tüv gegangen: nix papiere, ich nix wisse. dann hat er mir anhand der nummer ein teilegutachten ausgedruckt (von nem honda civic oder so) und hats mir anhand dieser eingetragen. ich bin sogar der meinung dass diese gutachten nichtmal für diese felge ist, da ein anderer Lochkreis drauftseht und mit nem anderen lochkreis würde ich die gar nicht montiert bekommen. passen aber drauf.

Hattest Du die Felgen da schon auf Deinem Auto oder hattest Du die im Kofferaum und hast die vorgezeigt?

Deine Antwort