- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Power 2 Night h7 GT150 vp2 birnen gut? BRAUCH SCHNELL HILFE PLZ
Power 2 Night h7 GT150 vp2 birnen gut? BRAUCH SCHNELL HILFE PLZ
nabend
war grad bei ATU (nur die haben zu dieser uhrzeit noch offen ) um mir 2 birnen für meine angel eyes zu besorgen. der verkäufer wollte mir die oben genannten birnen von phillips andrehen. er sagte, die würden weiss scheinen weil die xenon-partikel drin hätten und sie wären die neuheit von phillips. zugelassen sind sie auch laut ATU-mensch. habt ihr schon erfahrungen mit denen gemacht oder schon was drüber gehört wie die sein sollen?
Ähnliche Themen
21 Antworten
naja ich hab sie drin und für das geld leider net so doll, die blaue kappe iss auch nur verarsche und bringt nichts meiner meinung nach.. dann lieber osram cool blue oder philips blue vision
hm, dann werd ich die mal besser nicht kaufen.
aber die blue vision hatten se glaub ich auch da für 34€. aber ich brauch ja glatt 4 birnen, wie mir eben mal so nebenbei aufgefallen is^^ d.h. ich muss 70€ nur für birnen latzen? kann doch wohl net sein oda? kann man die nich irgendwo billiger bekommen?
bei den AE's (FK) waren ja noch 2 brücken dabei, die ich irgendwo reinstecken muss, damit fern- und abblendlicht zusammen leuchten. kann mir jemand sagen wo die rein kommen und wo ich das teil finde?^^ wär super
schau mal bei ebay nach den birnen
also die phillips gt150 kosten im mom 25 euro im doppelpack denke zu dem kurs bekommste auch die anderen wie osam oder phillips hab meine power2night von ebay da biste selbst mit porto bei birnen teilweise günstiger als im laden
sind die power2night denn vom licht wenigstens genauso gut wie die cool blue oder blue vision? weil dann kann ich auch die paar € drauflegen für die p2n bei ebay, weil die blue vis auch um die 22€ kosten ~~
sind die power2night denn vom licht wenigstens genauso gut wie die cool blue oder blue vision? weil dann kann ich auch die paar € drauflegen für die p2n bei ebay, weil die blue vis auch um die 22€ kosten ~~
aber ich brauch doch 4 mal die selben birnen, oder? also die selben für abblend- und fernlicht? oder muss ich da unterschiedliche nehmen?
€:
sry 4 doppelpost
kann mir denn vllt jemand das mit den brücken noch erklären?
is beim golf nicht abblend und fern kombiniert? ich mein nur stand war separat. hab zumindest noch nie fernlicht brinen gesehen, nur separate (sone kleinen) fürs standlicht. insofern solltest du nur ein Paar kaufen müssen.
Laut autozeitung, keine ahnung welche das war, sind die bluevision am besten. nur ne spur schlechter als die rallye birnen, die verboten sind (zu hell ^^). meine das war mal in der autotuninug oder so. hatte da nur im regal gestöbert, nich gekauft, also nagelt mich nicht fest :P
mfg
lUp
also angeblich sind die p2n weiterentwicklungen von den vison, aber naja ich merke keinen unterschied zu den standart h7, die hella zu den g4look beigelegt hat. bis auf die blau angemalte kappe.
hatte vorher die osram cool blue in h1 und normal iss h1 schlechter als h7 aber da fand ich das licht weisser und somit optisch heller.. naja hab aber leider nicht zu viel kohle, als das ich mal ein paar andee rein machen könnte in h7 um den direkten vergleich zu haben, kann also nur vom subjetiven eindruck reden. vielleicht sind die p2n auch nett weisser, leuchten dafür aber weiter. naja das muss jeder selber wissen.. also ich hab 4 gleiche drin also h7 p2n in fern und abblendlicht
die brücke muss in den relaissteckplatz rein, wo eh schon eine brücke drin ist. die gehören dnn beide da rein, bitte die alte brücke aber so einsetzen, dass die sich beide nicht berühren können (kurzschluss)
die Brücke musst du nur stecken, wenn du keine Doppelkammerscheinwerfer hattest....
die phillips und osram passen doch gar bei den standlichtringen oder ??? du willst doch nur birnen füpr die ringe oder ??
@lUp
bei den einkammer-scheinwerfern ist abblend- und fernlicht kombiniert, jo.
@Sataan1976
dann werd ich mal besser die blue vis nehmen.
meinst du das relai, das bei den AE dabei war? hab davon leider (noch) keinen plan
@Dragon630
genau das ist bei mir der fall. gibts denn bestimmte steckplätze für die brücken?
@bofi2003
ne, für die ringe brauch nich keine. meine die für abblend- und fernlicht.
achso, alles klar, dann hab ich dich falsch verstanden.... !
Zitat:
Original geschrieben von nebelz
kann mir denn vllt jemand das mit den brücken noch erklären?
Tag
Blätter doch einfach mal 1, 2 Seiten zurück ... das Thema wurde in letzter Zeit wirklich oft besprochen!
edit:
nen passenden thread gibts sogar auf dieser Seite hier