ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Powercap bei E-Bay

Powercap bei E-Bay

Themenstarteram 1. April 2003 um 18:37

was haltet ihr von diesem teil?

kann ich mir das teil ohne qualitätsbedenken kaufen oder sollte ich lieber die finger davon lassen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

gruß ronny

Ähnliche Themen
35 Antworten

Würde sagen für den Preis ist es ok.

am 1. April 2003 um 19:23

Der hat ja Lade/entlade Elektronik. Muss man dan noch einen Wiederstand beim ersten mal einsetzen??

MfG Deus

Bei Lade und Endladeelektronik brauchst keinen Widerstand mehr.

am 1. April 2003 um 19:34

einen oder keinen Widerstand mehr ??

LoL

am 1. April 2003 um 19:39

KEINEN!

keinen natürlich. Scheißß vertipper.

am 2. April 2003 um 23:40

hol dir bloß nie einen von audiopipe!!!!

den gibts zum gleichen preis im medimax

am 3. April 2003 um 20:24

na ja ne billige Powecap bring nix wenn ne gute oder keine z.B. die ACR da kannst du dir auch dreckt einen widerstand in die Leitung hauen die bringen gar nix ehr im Gegenteil

Zitat:

Original geschrieben von KillerAstra

na ja ne billige Powecap bring nix wenn ne gute oder keine z.B. die ACR da kannst du dir auch dreckt einen widerstand in die Leitung hauen die bringen gar nix ehr im Gegenteil

Häh. Was laberst du.

am 4. April 2003 um 4:25

schau nur mal bei db Drag es gibt da keinen der ne Powercap hat oder ??? weil die nichts bringen es kommt mehr Leistung raus als mit Powercap. Und von ner billigen kannst du erst recht nichts erwarten erst recht im Gegenteil. Aber ist OK kauft euch eure billig Cap und freut euch das ihr eine habt. Aber wenn du ein bißchen Ahnung hättest Teste es erst mal bevor du hier so ein Mist schriebst wie "Häh. Was laberst du." Und ne kleine Batterie die die Lima noch schafft also keine 300Ah sondern ne 75 o. 100Ah ist viel besser als die Cap´s. Und bring an klang und Leistung viel mehr.

was geht denn hier jetzt für sachen rum, die powercap hat sehr wohl seinen sinn, ob nun diese extram db dinger powercaps haben, ka, aber die haben aber auch lichtmaschinen für schwertransporter oder sonstwas, und mehr batterien wie andere atmen können am tag :D

@KillerAstra das häh bedeutet das ich gar nicht verstehe was du meinst. Schreib bitte ein bischen deutscher.

DB-Drags habe ich auch schon mit Powercaps gesehn. Die haben ja auch eine ganze andere Stromversorgung. Gelbatterie Batcap usw.

Aber eine LiMa kann Spitzenström nicht ausgleichen. Weil sie einen viel andern Innenwiderstand haben.

am 4. April 2003 um 12:10

Da hat Hankofer Recht, denn diese Gelbatterien haben im Vergleich zu normalen Baterien einen viel geringeren Innenwiederstand und deshalb braucht man bei denen nicht unbedingt ein Batcap.

Batcaps machen bei Anlagen mit normalen Batterien auf jeden Fall Sinn, da sie in dieser Verbindung wie eine gute Gelbatterie funktionieren.

Ähnliche Themen