ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. POWERKABEL für Subwoofer in Motorraum legen??? HILFE!!!

POWERKABEL für Subwoofer in Motorraum legen??? HILFE!!!

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 13:57

hier gehts zum Problem:

http://www.motor-talk.de/t1492583/f71/s/thread.html

danke für eure hilfe...!

Ähnliche Themen
86 Antworten
am 20. Juni 2007 um 16:23

Welches Problem hast Du denn?

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 17:34

ich will subwoofer einbauen.

da brauch ich aber strom für endstufe.

weiß halt nicht wo und wie ich am besten das kabel von innen zum motorraum legen kann.

Einige sind zwar der meinung der einzige mögliche Weg ist; Wenn man von der Schlagbohrmaschine absieht, durch eine Öfnung hinterm Handschuhfach, hab daber eine Alternative gefunden die ich anwende (und die funktioniert sogar mit nehm 50 Quadrat Kabel ) :-)

Links, Über der Kupplung im Fussraum ist so Schaumstoff verlegt und da geht ein Kabelstrang durch eine Dichtmuffe in den Motorraum. Dieser kommt genau hinter der Batterie raus. Ist meiner Meinung eine super Lösung da man so das Stromkabel komplett unsichtbar verlegen kann.

hey perfekte lösung, die werde ich bald bei mir anwenden, wenn ich es schaffe ^^ THX

Para, kann man eigentlich Zündplus (zur Not auch Dauerplus) nicht im Innenraum abgreifen?

Viele Grüße,

Rainer

Klar, liegt beides im Sicherungskasten....

Aber für ne Anlage direkt von der Batterie abgreifen. Ist besser so...

Themenstarteram 21. Juni 2007 um 13:10

Zitat:

Original geschrieben von AN_Badboy

Einige sind zwar der meinung der einzige mögliche Weg ist; Wenn man von der Schlagbohrmaschine absieht, durch eine Öfnung hinterm Handschuhfach, hab daber eine Alternative gefunden die ich anwende (und die funktioniert sogar mit nehm 50 Quadrat Kabel ) :-)

Links, Über der Kupplung im Fussraum ist so Schaumstoff verlegt und da geht ein Kabelstrang durch eine Dichtmuffe in den Motorraum. Dieser kommt genau hinter der Batterie raus. Ist meiner Meinung eine super Lösung da man so das Stromkabel komplett unsichtbar verlegen kann.

hi!

von der lösung habe ich in meinem zweiten thread auch gehört!

ich muss mir das mal ansehen!

klingt auf jedenfall nicht so schwer!

Themenstarteram 21. Juni 2007 um 13:11

habt ihr auch nen tip wie ich das chingekabel von der mittelkonsole (radio) zu den seitenleisten gelegt bekomm?

da die mittelkonsole ja auch so verbaut ist...

Themenstarteram 21. Juni 2007 um 13:20

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

oder so

http://www.a3-quattro.de/golf2me/dvdplayereinbau.pdf

...ui!

hast du ja echt geil eingebaut!

respekt!

aber sagmal gibts auch ne möglichkeit an die seitenleiste zu kommen ohne das handschuhfach auszubauen???

am 21. Juni 2007 um 17:44

Coole Einbauanweisung.

ich würds auch lieber an den seitenleisten durchführen.

Wenn ich den MiniISO auf Chinch anschließe was für einen Ausgang hab ich dann, verstärkt oder unverstärkt. Highlevel oder Lowlevel?

THX

am 22. Juni 2007 um 5:18

Öööhm, welche Seitenleiste meint ihr jetzt?

unten links und rechts

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. POWERKABEL für Subwoofer in Motorraum legen??? HILFE!!!