- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- R8
- PPI Design gibt allen hier 10%
PPI Design gibt allen hier 10%
Wie das Thema schon sagt.
Ich habe heute die Info bekommen, das alle MTler 10% Rabatt auf die Listenpreise bekommen.
Und NEIN, ich bekomme keine Provision.
Beste Antwort im Thema
Es ist die Leistung die zählt. Wo das Geld herkommt ist letzten Endes egal. Es gibt eh nur den sich ständig wiederholenden Geldfluss. Jeder der es schafft finanzielle Freiheit zu erreichen hat es nicht nötig mit anderen über sein hab und gut zu reden. Erstens weil die meisten dann eín großes Leuchten in die Augen bekommen. Zweitens weil man auf diese Leute in seinem Freundeskreis verzichten kann. Drittens geht es einfach niemanden etwas an wieviel nullen derzeit auf meinem Konto stehen. Ob man mehr oder weniger hat, ist vollkommen belanglos, wir sind eh alle gleich. Nur der eine leistet mehr wie der andere. Aus diesem Grund kann der eine sich mehr erlauben wie der ein oder andere. Was man verdienen muss um einen R8 fahren zu können? Das kann dir niemand beantworten. Die Antwort kannst du dir nur selbst geben. Es gibt Menschen die haben 5 Kinder, nichts zum Essen, eine staatl gezahlte Wohnung, dafür aber einen M6 vor der Tür. Dann gibt es Menschen die haben ein Haus mit 3 Kindern und arbeiten hart dafür das Sie sich die Finanzierung leisten können und um die Kinder über die Runden zu bringen. Die haben keinen M6 und keinen R8. Es gibt Millionen Wege seine Ziele und wünsche zu realisieren. Sowohl richtige als auch falsche - der Punkt ist einfach das man sich über sein eigenes Leben Gedanken machen muss, das fängt an mit Zielen, den richtigen Aufgaben, und einer Portion Glück.
Ich glaube mehr muss man dazu nicht mehr sagen.
Ähnliche Themen
27 Antworten
wow, viele schöne Dinge gibt es da.
Da würde man gern mal mit vollen Taschen auf Einkaufstour gehen.
(Wäre doch nur nicht überall das Komma beim Preis nach rechts verrutscht)
Hab die auf ner Messe in Zürich gesehen. Die Jungs machen echt einen guten Job. Allerdings haben Sie Preisvorstellung die jenseits von gut und böse sind. Bieten auch ein Umbaukit an auf 540 PS - und 800 PS !!! (der kostet 97.000€).
Hier mal die Preise
Sehr geehrter Herr XXXXXXX
Ich bedanke mich nochmals herzlich für Ihren Besuch an der Auto Zürich und Ihrem
Interesse am Audi R8 Tuning-Kit.
Ich würde Ihnen gerne definitiv diesen Tuning Kit der Breitversion wie ausgestellt, inkl.
Räder und Leistungssteigerung mit unserem Kompressor bis 540 PS anbieten.
Kompressor-Kit Novidem auf 540 PS sFr.25‘000.- (20.250€)
Body Kit Breitversion wie ausgestellt komplett
Inkl. Räder sFr.60‘000.- (48.500€)
Gerne erwarte ich Ihre Nachricht, da sich noch weitere Kunden für diesen Kit interessieren.
Freundliche Grüsse
Marcel Meyer
Verkaufsleiter
m.meyer@novidem.ch
NOVIDEM AG | Swiss High-Performance Engineering | Seetalstrasse 6 | CH-5632 Buttwil
Phone: +41(0)56 675 79 90 | Fax +41(0)56 675 79 99 | www.novidem.ch
Die leben in einer anderen Welt.
Alles kein Verhältnis wenn man den Materialaufwand sieht.
Vermutlich denken die, alle R8 Fahrer sind naive Millionäre.
Was kostet ein neuer R8 V10 zum Leasing, so um die 2.800 Netto?
Hmm also müsste man mind. 5.000 Netto im Monat zu Verfügung haben.
Ja dann ist es doch nicht mehr weit bis zum Millionär oder etwa doch?
Zitat:
Original geschrieben von Hitman47
Wer würde denn über 50% seines Einkommens als Leasingrate für ein Auto raus hauen?
ich glaube so einige würden das tun. lol
2800 *12 *3 = 100k - somit rate ich lieber 3 jahre zu verzichten.
ja wieso denn nicht?
Zitat:
Original geschrieben von roy2k10
Zitat:
Original geschrieben von Hitman47
Wer würde denn über 50% seines Einkommens als Leasingrate für ein Auto raus hauen?
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
ja wieso denn nicht?
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Zitat:
Original geschrieben von roy2k10
Also ich würde mir nicht einen R8 hin stellen wenn ich dann "nur" noch 2200 Euro zum Leben hätte. Bisschen tanken und Unterhalt dann bleiben mir noch 1800, wohnen muss man auch, (Haus fällt ja dann auch flach) bleiben noch 1000Euro, Kinder darf man dann auch keine haben und essen gehen muss man sich auch überlegen, und wenn man zum R8 Treffen will muss man 4 Monate vorher anfangen zu sparen Also für mich wäre das nichts. Ich würde dann mit 5000 Euro im Monat lieber einen besseren Lebensstandard genießen anstatt R8 zu fahren.
Ein Maschinenbau Ingeneur verdient net mal seine 5000 netto im Monat. (Net älter als 35)
Das ist eines der besten Jobs und wenn man dann immernoch ein R8 fahren kann, dann versteh ich net was MAN(N) verdienen muss um sich einen R8 bzw Porsche Turbo S zu kaufen :-D
Zitat:
Original geschrieben von srazzle
Ein Maschinenbau Ingeneur verdient net mal seine 5000 netto im Monat. (Net älter als 35)
Das ist eines der besten Jobs und wenn man dann immernoch ein R8 fahren kann, dann versteh ich net was MAN(N) verdienen muss um sich einen R8 bzw Porsche Turbo S zu kaufen :-D
genau so isses.
Interessante Antworten.
Die 2.800 Euro stimmen ürbigens ca. für einen V10.
So ca. 2.100 monatliche Belastung inkl. 45 tkm frei Kilometer für 36 Monate. Wenn man jetzt allerings noch die Anzahlung von 20% mit einbezieht dann sind es ca. 34.000 / 36 = ~ 940 + 2.100 = ~ 3.000 / Monat.
Interessant finde ich auch die Aussage von roy2k10:
Zitat:
""nur" noch 2200 Euro zum Leben hätte...."
2.200 Euro pro Monat sind zwar kein Spitzengehalt, aber auf jeden Fall überdurchschnittlich bzw. durschnittlich, je nach Bundesland.
Weil gerade vom Maschinenbau-Ingenieur die Rede ist: So um die 2.700 Netto (4.800 Brutto) dürfte der gute Mann bei Steuerklasse 1 im Durchschnitt Anfang 30 Jahre verdienen.
Übrigens man kann auch nur zum V8 greifen, es sind dann aber immer noch mit Keramikbremse und etwas Sonderausstattung so ca. 2.600 Euro pro Monat.
Auf was will ich hinaus?
Ganz einfach, wie hier ja schon einige geschrieben haben, entweder man haut fast sein ganzen Gehalt für so ein R8 raus, oder man zählt wirklich zu den Spitzenverdiener, die mehr als 5.000 Euro pro Monat verdienen und dann ist es doch zum Millionär nicht mehr weit, wenn man es ansatzweise versteht sein Geld für sich "arbeiten" zu lassen?
Dann ist es auch verständlich das die Edeltuner solche Preise für das R8-Clientel anbieten. Daran lässt es sich gut verdienen, ist doch keine Überraschung oder etwa doch?
Zitat:
Auf was will ich hinaus?
Ganz einfach, wie hier ja schon einige geschreiben haben, entweder man haut fast sein ganzen Gehalt für so ein R8 raus, oder man zählt wirklich zu den Spitzenverdiener, die mehr als 5.000 Euro / Monat verdienen und dann ist es doch zum Millionär nicht mehr weit?
mit 5ooo,e netto zum millionär, dann aber nur, wenn du deinen lebensunterhalt wie jemand unterhälst, wie einer der 15oo€ netto hat.
rechne doch mal was zusammen kommt, wenn man kinder haus/miete usw. zu zahlen hat. da ist es ein langer weg zur million.
Zitat:
Original geschrieben von Puntomaniac
Zitat:
Auf was will ich hinaus?
Ganz einfach, wie hier ja schon einige geschreiben haben, entweder man haut fast sein ganzen Gehalt für so ein R8 raus, oder man zählt wirklich zu den Spitzenverdiener, die mehr als 5.000 Euro / Monat verdienen und dann ist es doch zum Millionär nicht mehr weit?
mit 5ooo,e netto zum millionär, dann aber nur, wenn du deinen lebensunterhalt wie jemand unterhälst, wie einer der 15oo€ netto hat.
rechne doch mal was zusammen kommt, wenn man kinder haus/miete usw. zu zahlen hat. da ist es ein langer weg zur million.
Ja wenn man nur eisern spart und alles unsinniger weise auf dem Girokonto parkt dann schon. Aber wenn man, zmindest ansatzweise versteht, das "tote" Geld anzulegen. Dann reicht es z.B. aus ca. 100.000 Euro an Kapital zu sparen. Sicher unter fünf Jahre wird es vermutlich nicht zu schaffen sein.
@ Hitman47
Ich hatte das nur extra in "" gesetzt. Es ist sicher Ansichtssache aber ich würde mir mit 5k netto im Monat lieber ein schönes Haus bauen und meinen Kindern schöne Ausflüge gönnen anstatt mir nen R8 in die Garage zu stellen, den ich einmal oder höchstens 2mal im Monat volltanken kann.