ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Preis Alcantara Lederausstattung

Preis Alcantara Lederausstattung

Themenstarteram 13. Juli 2009 um 12:22

Hallo, könnt mir bitte sagen was bei BMW diese Ausstattung neu kostet, bzw. wo ich bei bmwfans.info die Elemente dafür finde? Hab bei ebay welche drin, mit ein paar macken und so ein spinner bietet mir 130€ (bekomme ich ja locker nur für die Kopfstützen)...lol

Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen kann bzw. sagen kann was ich beim Teilekatolog eingeben muß.

 

Lg Tobi

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 13. Juli 2009 um 12:31

Was hilft der Neupreis, wenn man das ding neu beziehen lassen muss? Da wäre Marktpreis-Sattlerpreis realistisch

Themenstarteram 13. Juli 2009 um 12:32

soll ich die Ausstattung für 130€ verkaufen?? ist mir schon klar das ich da nicht viel bekomme, aber nicht 130€!!!

Bei den Sitzen fehlt aber schon irgendwo das von dir versprochene Leder. Das sind Alcantara-Stoff Sitze (Alcantara ist kein Leder sondern ein syntetischer Faserstoff). Die Sitzflächen müssen beidseitig komplett erneuert werden. Bis der Kram wieder OK ist muss man da wohl um die 600€ investieren.  Dennoch sollte der Wert schon ca. bei 400-500€ liegen.

Themenstarteram 13. Juli 2009 um 12:37

Zitat:

Original geschrieben von MadMax1313

Bei den Sitzen fehlt aber schon irgendwo das von dir versprochene Leder. Das sind Alcantara-Stoff Sitze (Alcantara ist kein Leder sondern ein syntetischer Faserstoff). Die Sitzflächen müssen beidseitig komplett erneuert werden. Bis der Kram wieder OK ist muss man da wohl um die 600€ investieren.  Dennoch sollte der Wert schon ca. bei 500€ liegen.

Ja hab ich auch so gedacht, hab 500€ oder Preis vorschlagen, aber für 130€ ist schon ne frechheit!!

Das mit den Leder oder Stoff... kenner wissen was ich meine, da es ja so wie Wildleder ist:)

Zitat:

Original geschrieben von Staatsfeind-Nr1

Das mit den Leder oder Stoff... kenner wissen was ich meine, da es ja so wie Wildleder ist:)

Nö,Alc ist nunmal kein Leder, auch nicht wie Wildleder:rolleyes::D

Themenstarteram 13. Juli 2009 um 12:45

ja egal, denke leute die auch die Bilder sehen und wissen was ALCANTARA ist... nehmen es mir nicht übel, dass ich dazu Leder gesagt bzw. geschrieben habe;)

Zitat:

Original geschrieben von Staatsfeind-Nr1

ja egal, denke leute die auch die Bilder sehen und wissen was ALCANTARA ist... nehmen es mir nicht über das ich dazu Ledere gesagt bzw. geschrieben habe;)

Einfaches Beispiel.

Ich kaufe laut deiner Beschreibung eine Alcantara/Leder Ausstattung,ja?

Du lieferst aber nur Alcantara/Stoff,was meinst du,wie ich dir die Hölle heiß machen würde,wenn ich kein Leder bekommen würde:D

Du kannst ja auch keine 17" Felgen anbieten und nur 16er verkaufen:rolleyes:

Du siehst das grad recht locker,aber wenn dich jemand auf deine Artikelbeschreibung festnageln wollen würde,hättest du wahrscheinlich die Arschkarte gezogen;)

Denk mal drüber nach!;)

Themenstarteram 13. Juli 2009 um 12:54

ja nun ist gut! man brauch jetzt auch nicht daraus ein film zu machen, bei ebay ist ein VK drin der Alcantara Stoff verkauft und da steht auch ÄHNLICH wie Wildleder!! Also brauch man nicht mit 17" und 16" kommen! Ist schon ein unterschied!! Das war auch nicht meine frage...würde gerne den Komplettpreis wissen für diese Ausstattung mit Türverkleidung etc. wenn es möglich wäre!!

Werde es in meiner Auktion ändern!! ttzzzz...

Zitat:

Original geschrieben von Staatsfeind-Nr1

ja nun ist gut! man brauch jetzt auch nicht daraus ein film zu machen, bei ebay ist ein VK drin der Alcantara Stoff verkauft und da steht auch ÄHNLICH wie Wildleder!! Also brauch man nicht mit 17" und 16" kommen! Ist schon ein unterschied!! Das war auch nicht meine frage...würde gerne den Komplettpreis wissen für diese Ausstattung mit Türverkleidung etc. wenn es möglich wäre!!

Werde es in meiner Auktion ändern!! ttzzzz...

Mir ist das doch sowas von Latte,ob du was schreibst,aber doch etwas anderes meinst. :D *lol*

Fakt ist jedenfalls,das man die nen Strick draus drehen kann,aber hey ist ok;)

Um beim Thema zu bleiben, 400€!

Ps. Sorry das du mit anderer Meinungen nicht so recht klar kommst;)

bekommst schon für 500 ne teilleder ausstattung die in einem top zustand ist.also mehr als nen 100 ist wohl nicht drin weil der aufwand zu groß ist das zeug wieder fit zu machen:)

Zitat:

Original geschrieben von bolzko

.also mehr als nen 100 ist wohl nicht drin

:confused::confused::confused:

es handelt sich hierbei um M3-Sitze!!!

wie der TE selbst schon geschrieben hat, eine einzelne Kopfstütze ist weitaus mehr wert.

am 13. Juli 2009 um 14:03

Zitat:

Original geschrieben von MadMax1313

Bei den Sitzen fehlt aber schon irgendwo das von dir versprochene Leder. Das sind Alcantara-Stoff Sitze (Alcantara ist kein Leder sondern ein syntetischer Faserstoff). Die Sitzflächen müssen beidseitig komplett erneuert werden. Bis der Kram wieder OK ist muss man da wohl um die 600€ investieren.  Dennoch sollte der Wert schon ca. bei 400-500€ liegen.

Ich würde eher von 300€ Zeitwert ausgehen, da es zur Zeit - Abwrackprämie sei "dank" viele Gebrauchtteile gibt.

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von bolzko

.also mehr als nen 100 ist wohl nicht drin

:confused::confused::confused:

es handelt sich hierbei um M3-Sitze!!!

wie der TE selbst schon geschrieben hat, eine einzelne Kopfstütze ist weitaus mehr wert.

dann soll er die kopfstützen einzeln verkaufen.was nützen dir die besten sportsitze wenn sie voll besch..... aussehen und die seitenpappe ist auch schon gerissen.also ich kenne keinen der sich sowas in sein bimmer einbauen will(in dem zustand)Du?:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von bolzko

dann soll er die kopfstützen einzeln verkaufen.was nützen dir die besten sportsitze wenn sie voll besch..... aussehen und die seitenpappe ist auch schon gerissen.also ich kenne keinen der sich sowas in sein bimmer einbauen will(in dem zustand)Du?:rolleyes:

Trotzdem ist das alles zusammen immer noch mehr Wert als 100€ *lol*:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Preis Alcantara Lederausstattung