- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Preis Blaue Hutablage?? Wo zu bekommen??
Preis Blaue Hutablage?? Wo zu bekommen??
Was kostet eine neue Blaue HUtablage und wo ist diese zu bekommen?? Ebay hab ich schon geschaut und nix gefunden.
Ähnliche Themen
22 Antworten
wie wärs mit selber machen?! uha! ist doch ganz einfach stoff oder kunstleder in blau besorgen die hutablage oder das zugeschnittene brett mit sprüh kleber außer dose einsprühen und den stoff oder das leder drauf legen feddich!
Ich denke nicht!!, da ich ein Original haben will, nix Leder. Schöner blauer Velourstoff passend zum Rest der blauen Innenausstattung.
Hat jetzt wer einen Tipp???
Geduldig sein. Ab und an ist bei eBay mal eine drin.
ich habe meine blaue einfach auf dem schrott mitgenommen. sogar geschenkt bekommen. wusste garnicht das die so besonders sind.
Hi, ich habe eine blaue Hutablage. Original unverbastelt, nicht krumm, keine Löcher und nichts ausgerissen (Inklusive der originalen "Gummihaltemuffen" zur Seitenablage). Absoluter topp Zustand. Bilder kannst du bei Interesse haben. Nur kurze Info. Spiri@gmx.li Über den Preis können wir uns sicherlich irgendwie einigen. Besten Gruß Spiri
ich habe auch noch eine übrig ausm golf 2 edition one wenn du die meinst. Dunkel blau ist die. bezahl mir die Porto kosten und 2 euro für den aufwand und ich schicks dir muss aber erst fragen was versand kostet. info messy@esports-world.net
Und ich schlepp schon lang die Suche in meiner Sig hier rum!
Ja! Ja!! Ja!!!
Brauche auch eine blaue Ablage!
Ihr habt beide eine Mail!
Eine Ablage für GolfGL'91, eine für mich!
Ja?
MfG
freak1704
HAt noch wer einen Tip, wo man die blaue Hutablage bekommen könnte??
Gibt es die noch Original bei VW,Preis????
Mist, ich hab meine neulich weggeschmissen
Habe meine auch mal weggeworfen. Das blaue Teil ging mir nach einer Zeit auf den Sack
Man beachte mal diese Ebay Auktion !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Zur Info der 10 millionen hat die gleiche !
Ist ja nicht schlecht, aber was kostet die nun bei VW? Viel mehr kann es ja nicht mehr sein! Ist die noch neu zu kaufen???
(Das aktuelle Gebot bei Ebay liegt bei 90Euro)
Ich finde es doof, dass sich bei den originalen Heckablagen irgendwann meistens nach einer gewissen Sonnenbestrahlung diese Punkte auch auf der Oberseite abzeichnen. Irgendwie billig...
Ich weiß - das ist nicht bei allen so, aber das fiel mir schon oft auf.
Zitat:
Original geschrieben von GeneralLee1979
Man beachte mal diese Ebay Auktion !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Zur Info der 10 millionen hat die gleiche !
ROFL!
wie kann man nur so doof sein... die dinger gibts doch so verdammt oft aufm schrott.. .derzeitiger stand 90 euro...