ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Preis cleane Stoßstange

Preis cleane Stoßstange

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 8:49

Wollt mal fragen was ihr so für ne cleane Stoßstange ausgeben würdet ?

Blinker entfernt

Kennzeichenmuld entfernt

Sicke entfernt

Kunststoff geschweißt und mit Glasfaser gearbeitet

fertig zum lakieren

Ähnliche Themen
32 Antworten

ich kenn jemanden der das in der Lackiererei machen läßt.

Die wollen für deine aufgeführten Tätigkeiten 250 Euro haben.

MfG Andy

hmm selbermachen max. 30€ und paar Stunden Zeit :D

@freaxter

der Meinung bin ich auch.

Brauch nur noch eine alte Cl-Lippe (für die Blinkeraussparungen) dann kann der Spaß losgehn :)

ciao

Zitat:

Original geschrieben von GolfTdiPower

@freaxter

der Meinung bin ich auch.

Brauch nur noch eine alte Cl-Lippe (für die Blinkeraussparungen) dann kann der Spaß losgehn :)

ciao

hehe ich hab mir noch ne vordere vom Schrott besorgt und mach das Spiel was ich im Sommer gemacht hab nochma, aber besser :D

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 9:24

@GolfTdiPower:

die is dann aber auch schon lakiert ?

 

selbermachen is nich wirklich mein ding! hab da eher 2 linke hände leider ;/ und wenn dann will ich auch das das ding hebt und nich irgendwann anfängt zu reißen

@9ball

nee, die wollen nur für das zumachen 250 euro, es werden auch die Löcher unter den Blinkern zugemacht.

Das dauert seine Zeit, deswegen der hohe Preis.

Außerdem machen die das nicht alle Tage :)

nuja, ich machs selber.

@freaxter

langt Dir die eine Stoßstange net? :)

ciao Andy

Zitat:

Original geschrieben von GolfTdiPower

@freaxter

langt Dir die eine Stoßstange net? :)

Eigentlich schon nur meine jetzige hat hier bischen leiden müssen bei den Strassen :D

am 18. Januar 2005 um 9:51

kann da mal einer von euch sagen, was man dafür an material und werkzeug braucht... und wie der arbeitsablauf dabei genau ist?

Zitat:

Original geschrieben von VW-Jubi-GTI

kann da mal einer von euch sagen, was man dafür an material und werkzeug braucht... und wie der arbeitsablauf dabei genau ist?

Kommt drauf an mit welchem Verfahren du das machen willst. Entweder Kunsstoffschweissen oder mit Epoxidharz. Kannst dich ja mal @ icq bei mir melden dann kömmer mal quatschen :) #74389400

Ich hab beide Verfahren schon öfters ausgeübt von daher ;)

Ja aufjeden fall selber machen, habe ich auch bei mir gemacht, ist zwar bisle arbeit, aber kostet so gut wie gar nichts und dann weißt du ja das du es selber gemacht hast, ich denk wer sich ein auto aufbaut, sollte auch alles was machbar ist irgendwie selber machen. habe sogar in meine hintere stoßstange rechts eine AMERICANISCHE kENNZEICHEN MULDE REINGESCHNITTEN UND DANN VERBAUT: echt super

am 18. Januar 2005 um 10:12

@freaxster

habe leider kein icq!!!

ich habe so etwas noch nie gemacht. und deshalb bin ich etwas skeptisch. ich meine, das soll ja auch alles prim gerade werden und wenn es mal lackiert ist, soll der lack ja auch nicht reißen oder abplatzen...

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 10:15

jungs ich wollt doch nur wissen was ihr dafür ausgeben würdet!!!

meine frage war nicht selbermachen oder nicht oder wie es gemacht wird sonder was ihr dafür ausgeben würdet! sorry was anderes intressiert mich grad nicht und zum cleanen etc gabs schon haufig threads!

ich würds ja machen wenn ich nich zwei linke hände und auch den platz dafür hätte!

naja wenn du weisst was nur das Material kostet dann wird dir so ziemlich jeder Preis für die Arbeiten zu hoch sein :) Ich würd glaub ich netmal 100€ dafür zahlen ohne Lack. Obs in relation steht ist die 2te Frage.

http://golf3costume.piranho.de/exterior/schurzeclean/schurzeclean.htm

http://home.versanet.de/.../stossstange_cleanen.html

http://www.bad-black-golf.de.vu/

ist vol einfach bin auch gerade dabei meine hintere vom variant zu cleanen

Deine Antwort
Ähnliche Themen