ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Preis für Bremsbeläge

Preis für Bremsbeläge

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 9:28

Hallo,

ich habe ein Angebot für Bremsbeläge von Bosch für vorne 51,-€ und hinten 45,-€, zzgl. Warnkontakte.

Mir kommts etwas teuer vor, oder was meint Ihr?

Muß es Bosch sein?

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 29. Juni 2005 um 9:34

Ich habe für die ATE Power Disks mit Verschleißanzeige und Bremsbelägen (ebenfalls ATE) 250 EURO bezahlt.

Der Preis der dir da genannt wurde ist normal, denke ich.

Gruß

Denni

am 29. Juni 2005 um 9:39

Der Preis ist gut.

am 29. Juni 2005 um 9:41

ich habe für brembo sport max bremscheiben vorne und hinten normale brembo bremscheiben und ate belägen rundum auch 250€ gezahlt.... alles innenbelüftet versteht sich!

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 9:44

Aber die ATE-Beläge sind billiger und trotzdem gut, oder?

am 29. Juni 2005 um 9:48

ja die sollten eigentlich gut sein.. hab die noch net drin.. aber besser als normale bestimmt... die machen wenigstens bisi weniger bremsstaub hab ich gehört!

am 29. Juni 2005 um 10:36

moin!

habe alleine für die scheiben schon 200 € bezahlt *g* hab aber auch gelochte zimmermann rundum gekauft *racingfieber* jetzt hänge ich aber bei den belegen =(

Welche würdet ihr empfehle`n? Die ferrodo sollen total schnell runter sein. wie sind denn diese green stuff? wo bekommt ihr die eigentlich so günstig her?

fahre nen 323i.

am 29. Juni 2005 um 10:57

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

moin!

habe alleine für die scheiben schon 200 € bezahlt *g* hab aber auch gelochte zimmermann rundum gekauft *racingfieber* jetzt hänge ich aber bei den belegen =(

Welche würdet ihr empfehle`n? Die ferrodo sollen total schnell runter sein. wie sind denn diese green stuff? wo bekommt ihr die eigentlich so günstig her?

fahre nen 323i.

die Greenstuff kann ich dir empfehlen - hab die seit ein bisschen über einer Woche drauf und sind absolut Top. Haben mich 80eur inkl. Versand gekostet. Bremsstaub machen sie auch keinen.

http://www.ebc-bremsen.de/Startseite.htm

jawoll die green stuff hab ich mir auch grad bestellt 79€ insgesamt (versand mit eingerechnet)

schreib mal ne PN an den User PatrickK der verkauft die

am 29. Juni 2005 um 11:16

Die Green Stuff sind gut, ein Kumpel hat die drauf und ist begeistert da der seine Felgen nicht so oft polieren muß

am 29. Juni 2005 um 16:25

80 pro achse oder?

am 29. Juni 2005 um 16:54

ja pro Achse 80eur

schreib denen einfach mal ne Mail - sind echt nett und machen dir sicher ein gutes Angebot

hmmm, die BMW-Werkstatt hat mir für einen Satz Beläge für die Vorderachse auch 80,- EUR (incl. Mwst) berechnet Aber das sind die normalen, und keine so high-tec Beläge mit weniger Bremsstaub wie die Greenstuff!

Nach der aktuellen Feinstaub-Diskussion, sollten die Greenstuff Beläge sogar Pflicht werden !! *g

am 29. Juni 2005 um 19:15

ich habe mir jetzt die greenstuff für hinten und vorne bestellt, mal sehen wie die sind, dürften gut greifen zusammen mit den zimermännern :D und hoffentlich weniger staub, muss meine felgen fast jeden tag putzen :(

kauf die hier

webteile24.de die haben super preise

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Preis für Bremsbeläge