Preis für Bremsbeläge
Hallo,
ich habe ein Angebot für Bremsbeläge von Bosch für vorne 51,-€ und hinten 45,-€, zzgl. Warnkontakte.
Mir kommts etwas teuer vor, oder was meint Ihr?
Muß es Bosch sein?
Ähnliche Themen
21 Antworten
Ich habe für die ATE Power Disks mit Verschleißanzeige und Bremsbelägen (ebenfalls ATE) 250 EURO bezahlt.
Der Preis der dir da genannt wurde ist normal, denke ich.
Gruß
Denni
Der Preis ist gut.
ich habe für brembo sport max bremscheiben vorne und hinten normale brembo bremscheiben und ate belägen rundum auch 250€ gezahlt.... alles innenbelüftet versteht sich!
Aber die ATE-Beläge sind billiger und trotzdem gut, oder?
ja die sollten eigentlich gut sein.. hab die noch net drin.. aber besser als normale bestimmt... die machen wenigstens bisi weniger bremsstaub hab ich gehört!
moin!
habe alleine für die scheiben schon 200 € bezahlt *g* hab aber auch gelochte zimmermann rundum gekauft *racingfieber* jetzt hänge ich aber bei den belegen =(
Welche würdet ihr empfehle`n? Die ferrodo sollen total schnell runter sein. wie sind denn diese green stuff? wo bekommt ihr die eigentlich so günstig her?
fahre nen 323i.
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
moin!
habe alleine für die scheiben schon 200 € bezahlt *g* hab aber auch gelochte zimmermann rundum gekauft *racingfieber* jetzt hänge ich aber bei den belegen =(
Welche würdet ihr empfehle`n? Die ferrodo sollen total schnell runter sein. wie sind denn diese green stuff? wo bekommt ihr die eigentlich so günstig her?
fahre nen 323i.
die Greenstuff kann ich dir empfehlen - hab die seit ein bisschen über einer Woche drauf und sind absolut Top. Haben mich 80eur inkl. Versand gekostet. Bremsstaub machen sie auch keinen.
http://www.ebc-bremsen.de/Startseite.htm
jawoll die green stuff hab ich mir auch grad bestellt 79€ insgesamt (versand mit eingerechnet)
schreib mal ne PN an den User PatrickK der verkauft die
Die Green Stuff sind gut, ein Kumpel hat die drauf und ist begeistert da der seine Felgen nicht so oft polieren muß
80 pro achse oder?
ja pro Achse 80eur
schreib denen einfach mal ne Mail - sind echt nett und machen dir sicher ein gutes Angebot
hmmm, die BMW-Werkstatt hat mir für einen Satz Beläge für die Vorderachse auch 80,- EUR (incl. Mwst) berechnet Aber das sind die normalen, und keine so high-tec Beläge mit weniger Bremsstaub wie die Greenstuff!
Nach der aktuellen Feinstaub-Diskussion, sollten die Greenstuff Beläge sogar Pflicht werden !! *g
ich habe mir jetzt die greenstuff für hinten und vorne bestellt, mal sehen wie die sind, dürften gut greifen zusammen mit den zimermännern und hoffentlich weniger staub, muss meine felgen fast jeden tag putzen
kauf die hier
webteile24.de die haben super preise