ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Preis für Komplettlackierung

Preis für Komplettlackierung

Themenstarteram 10. November 2004 um 0:02

Hallo zusammen!!

Ja meine Frage richtet sich vorallem an die jenigen die ihr Auto schon mal lackieren lassen haben. Was sollte eine Komplettlackierung innen und außen mit ausbeulen etc. max kosten?? Ich habe diverse Angebote vorliegen und mich interessiert welcher Preis tatsächlich okay ist..

Grüße

Ähnliche Themen
27 Antworten

Sorry, dass ich dein Thread missbrauch. ;)

Wieviel kostet es NUR die Schweller lackieren zu lassen?

hallo komplette lackierung in berlin ca 700-800euro nach meinem wissen professionel

-schwellern vieleicht 100-120euro denke sogar noch biliger

Zitat:

Original geschrieben von mikmik

hallo komplette lackierung in berlin ca 700-800euro nach meinem wissen professionel

-schwellern vieleicht 100-120euro denke sogar noch biliger

komplett = alle sichtbaren stellen + motor??????

Zitat:

Original geschrieben von mikmik

hallo komplette lackierung in berlin ca 700-800euro nach meinem wissen professionel

Wenn die Lackierung einer Motorhaube schon fast 300 Steine kostet, wie kann da ein ganzes Auto für 700-800 Steine lackiert werden :eek:

Ein Kumpal von mir hat sich auch Angebot eingeholt und würde 1.800 Euronen für die Geschichte zahlen.

Bischen großer Preisunterschied zwischen Stuttgart und Berlin ;)

mit Beziehung knapp 800-1000 Euro

und ohne beziehung kann es sich auch auf 4000 Euro belaufen.

Kommt immer auf den Lackfarbe darauf an. und wie groß deine beulen sind :)

ich würde auch sagen, es kommt auf den lackierer an, der eine macht es dir für den preis der andere widerrum für den, aber in meinen augen kommste ab 1500€ gut weg ...

Zitat:

Original geschrieben von Hounddog

mit Beziehung knapp 800-1000 Euro

und ohne beziehung kann es sich auch auf 4000 Euro belaufen.

Kommt immer auf den Lackfarbe darauf an. und wie groß deine beulen sind :)

aber wenn es 4000euronen kostet ist es schon nen schöner flip flop lack.

Zitat:

Original geschrieben von 318ti95

aber wenn es 4000euronen kostet ist es schon nen schöner flip flop lack.

falsch!!!

ich wollte einfach mein auto wiedda in alpin weiß lackiert haben!

NUR außen, mit stoßstangen und allem!

und habe in berlin (jetzt ohne beziehungen, nur mal so aus interesse nachgefragt, wo ich gerade vorbeigekommen bin) preise zwischen 2200,- und 3700,-!!!

ich finde das echt mal den obba hamma!

Themenstarteram 10. November 2004 um 9:08

Also bei einem Preis von 700-800 Euro würde ich meinen Wagen glatt nach Berlin fahren und später wieder abholen :)

@cocoon

darf man fragen wo dein kumpel den Preis in Stuttgart erfragt hat?? kennt er den lackierer??

@all

also mein angebot beläuft sich auf etwa 1500 Euro innen + außenlackierung mit ausbeulen (paar kleinere Dellen) und vorallem das angleichen der gezogenen Radläufe!! Farbe ist meine Wahl aber natürlich nur Uni-Lacke oder Metallic..

Was sagt ihr zu dem Preis?? Der Lackierer ist auch sehr professionell ich kenne seine arbeiten!!

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Biggy_Hero

....also mein angebot beläuft sich auf etwa 1500 Euro innen + außenlackierung mit ausbeulen (paar kleinere Dellen) und vorallem das angleichen der gezogenen Radläufe!! Farbe ist meine Wahl aber natürlich nur Uni-Lacke oder Metallic..

Was sagt ihr zu dem Preis?? Der Lackierer ist auch sehr professionell ich kenne seine arbeiten!!

Grüße

Der Preis ist echt super :)

Muß mal meinen Kumpel anhauen wo er das machen wollte.

Das war (glaube ich) bei einem Türkischen Lackierbetrieb in Wernau oder Oberbohingen ???

Kann das mal abchecken. Habe bei denen für 180 Steine meine M-Stange lackieren lassen. Sind sehr gut gewesen :)

Also bei 1500,- € inklusive ausbeulen ist das echt ein fairer Preis!

Das würde ich an deiner stelle amchen!

Greetz martin

''

@all

also mein angebot beläuft sich auf etwa 1500 Euro innen + außenlackierung mit ausbeulen (paar kleinere Dellen) und vorallem das angleichen der gezogenen Radläufe!! Farbe ist meine Wahl aber natürlich nur Uni-Lacke oder Metallic..

Was sagt ihr zu dem Preis?? Der Lackierer ist auch sehr professionell ich kenne seine arbeiten!!

Grüße

''

Da würde ich garnicht mehr groß rummfragen, der preis ist wirklich gut..

jo preis ist wirkich gut, mach das!

und wehe du pflegst deinen firsch lackierten nicht! ;)

für mein Coupe hab ich mal angefragt,das reine lackieren 900 tacken,wenn noch leisten etc ab/angebaut werden sollen 1500 Steine.

maf maik

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Preis für Komplettlackierung