ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Preis für Reifenverkauf 18"

Preis für Reifenverkauf 18"

Themenstarteram 3. Januar 2008 um 18:56

Hallo. Ich habe mal eine Frage zu den Aluminium-Gussräder 7,5 J x 18 Audi exlusive im 7-Doppelspeichen-Design in Titanoptik (quattro GmbH) mit Reifen 225/40 R 18.

Ich möchte diese gerne verkaufen und weiß nicht was ich dafür verlangen kann. Die Felgen mit Reifen sind neu und unbenutzt. Ich habe Sie direkt bei Audi mit meinem A3 im Dezember bekommen, möchte mir aber andere im Sommer drauf machen.

Bei Audi kosten diese Felgen mit Reifen 2200€ neu, was ich aber für viel zu teuer halte.

Ähnliche Themen
15 Antworten

Gib dir 500!! :D

am 3. Januar 2008 um 19:40

rechne mal so von 900-1100€, am besten ab in die bucht damit=eba....y

gerd

Zitat:

Original geschrieben von Kevin1806

Hallo. Ich habe mal eine Frage zu den Aluminium-Gussräder 7,5 J x 18 Audi exlusive im 7-Doppelspeichen-Design in Titanoptik (quattro GmbH) mit Reifen 225/40 R 18.

Ich möchte diese gerne verkaufen und weiß nicht was ich dafür verlangen kann. Die Felgen mit Reifen sind neu und unbenutzt. Ich habe Sie direkt bei Audi mit meinem A3 im Dezember bekommen, möchte mir aber andere im Sommer drauf machen.

Bei Audi kosten diese Felgen mit Reifen 2200€ neu, was ich aber für viel zu teuer halte.

Dann gib mir unbedingt den Link, interessiert mich schon wie viel die bringen, denn vllt. klopp ich die meinen auch in die Bucht (sind keine titan).

finds echt Schade, dass beim A3 keine 19er Serie gibt -.-

Themenstarteram 3. Januar 2008 um 20:44

Also mit Ebay bin ich noch am überlegen. Den Stress mit dem Versand will ich mir auch nicht geben. Hier verkauft aber einer die selben

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

bei Ebay. Mal sehen was die dort bringen.

am 4. Januar 2008 um 7:56

Also ich denk mal so 1200 Euro müßten schon drin sein.....hab mir letzte Saison die neuen S3-Kompletträder geholt für 1400 Euro.

Hier auch noch 'n link.

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

gruss,

ric

am 4. Januar 2008 um 9:08

Zitat:

Original geschrieben von matt82

Also ich denk mal so 1200 Euro müßten schon drin sein.....hab mir letzte Saison die neuen S3-Kompletträder geholt für 1400 Euro.

ich denk auch dass du gute 1.200 Euro dafür bekommen kannst! Ich würd aber noch etwas warten mit dem verkauf, ende märz hast du sicherlich die besten chancen.

Gruß

Stefan

P.S. geiles Wägelchen, hast Du die Motorhaube folieren lassen? Auch schonmal drüber nachgedacht das beim Dach zu tun?

ES HANDELT SICH UM 16 ZOLL

Hi ich schalte mich einfach mal hier rein und stelle meine Frage bezüglich eines Reifenverkaufs :)

Also ich hab 16 zoll Stahlräder mit frischen 205 Dunlop Sommerreifen und Original Radkappen Audi.

Jetzt hatte ich überlegt mir entweder 16 Zoll Felgen zu holen und umziehen zu lassen oder den kompletten satz zu verkaufen und das als kleinen Bonus für was richtiges, nen hübschen 18er Satz, zu nehmen. Die Entscheidung hängt von diesem hübschen Bonus ab.

Also meine überlegung ist ohne Milchmädchenrechnung weil es halt gebrauchte Ware ist :

4x 16 zoll Stahlfelgen = 75 euro

4 x frische Sommerreifen 205 Dunlop weniger als 4000km gefahren = 150 Euro

4x Original Radkappe = 35 euro

----------------------------

260 Euro für den kompletten Satz

Ist das jetzt unsinn oder wollt ihr alle wissen wo ich die anbiete weils so lächerlich günstig ist :p?

Ich glaube bei den Dunlop könnte pro Reifen schon mehr drin sein als unter 40 euro :)

Mach ich einfach mal 299 Euro raus und versuche mein glück oder kann ich das vergessen...

300euro?

ich hab für nen satz 17er ALU's mit fast neuen Winterreifen knapp 400 gezahlt...

naja,viel glück ;)

1100 - 1200 Euro sind drin.

Mehr nur mit viel Glück..

Zitat:

Original geschrieben von HD-is-voll-OK

300euro?

ich hab für nen satz 17er ALU's mit fast neuen Winterreifen knapp 400 gezahlt...

naja,viel glück ;)

das kann ich nicht verstehen wenn ich bedenke, dass ein guter Satz Winterreifen ohne Felge 400 kostet oder sogar bei Marken wie continental, michelin, bridgestone und Good Year gerne mal 500 in 17 Zoll..... :confused:

Welche MArke hast du ?

Zitat:

Original geschrieben von Wiewel

das kann ich nicht verstehen wenn ich bedenke, dass ein guter Satz Winterreifen ohne Felge 400 kostet oder sogar bei Marken wie continental, michelin, bridgestone und Good Year gerne mal 500 in 17 Zoll..... :confused:

Welche MArke hast du ?

waren orginal audi-alus mit dunlop reifen...aber eben "gebraucht",wenn auch nur minimal, und somit nicht mehr "neu"...

wenn viel angebot ist,fällt eben der preis...so ist datt...

Habe im März diesen Jahres auch die selben Doppelspeichenfelgen bei ebay verkauft. Meine waren ca 2000 km benutzt und brachten 1150 Euro.

Würde deine auch bei 1100 bis 1300 ansetzen mehr ist nicht drin.

Bei mir kam der Käufer über 400 km und holte die Felgen. :-) War Geschäftlich unterwegs oder so.

Aber Versand ist doch heutzutage auch kein Problem. Am besten mit GLS jeweils 2 Packete. Dann Kostet das ganze gerade mal 30,60 Euro.

das hat man davon wenn man soein lieber user ist und nicht für jede Frage ein neues Topic aufmacht, alle reden an einem vorbei :mad:

hallloooooo? es geht um meinen simplen Audi Satz 16 ZOLL mit Stahlfelgen udn Original Radkappen und nicht um irgdnwelche Monsterschluppen vom Threaderöffner :p

Glaube nur HD hats mitbekommen ^^

Oke "neuwertig" ist fast "neu" aber tut dem preis nicht gut (deswegen hab ich mir auch einen neuwertigen A3 gekauft und keinen neuen :D).

Dann sind die 100 pro gebrauchtem reifen ja ganz fair bei dir.

Einer von meinen Reifen würde ja 66 Euro kosten . Finde das wäre dann für den gleichen Reifen nur auf Stahl und nicht Alu ein faires verhältnis.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Preis für Reifenverkauf 18"