ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Preis für Scheibenfolie vom Profi ?

Preis für Scheibenfolie vom Profi ?

Themenstarteram 24. April 2004 um 13:22

Hallo !

Was kostet es ca wenn ich bei mir die hinteren Seitenfenster und die Heckscheibe vom Profi mit Folie bekleben lasse ?

Hat vielleicht einer ein Foto von nem silbernen Golf mit silberner Folie ?

Ähnliche Themen
41 Antworten

Ich habe mal für meinen (5 Türer) bei Carglas angefragt. 240 Euro wolln sie haben, lasse das denke ich machen.

Themenstarteram 24. April 2004 um 13:27

Hab nen 3-türer , hoffe ist dann billiger sonst mache ich es selbst ...

Ich habe damals 400 DM bezahlt, auch für einen 5-Türer.

hab damals so 320dm bezahlt fürn 5türer aber b-säule...

am 24. April 2004 um 17:07

Habe 200€ bezahlt oder etwas mehr, sicher bin ich nicht mehr!!!

Hier mal ein Bild!!!

am 24. April 2004 um 17:16

Das war nichts, kannst aber auch auf mein sein klicken aber hier noch mal ein Bild von der Seite!!

[url]www.zoo-wember.de/pics/Von der Seite mit polierten Alus.jpg[/url]

Themenstarteram 24. April 2004 um 17:40

@ svenzke : hmmm wie heißt denn die Folie ? Glaube die gefällt mir fast besser als richtig silberne . Wo hast du es denn machen lassen ?

mal ne frage wegen folie und heckscheibenheizung

habs nämlich schon öfter gesehen dass die folie dann bei den autos so aussieht als würde sie abgehen

gibts da probs wenn man folie an der heckscheibe hat und heckscheibenheizung benutzt?

Zitat:

Original geschrieben von deathgrip

mal ne frage wegen folie und heckscheibenheizung

habs nämlich schon öfter gesehen dass die folie dann bei den autos so aussieht als würde sie abgehen

gibts da probs wenn man folie an der heckscheibe hat und heckscheibenheizung benutzt?

Also mir ist damals nichts besonderes aufgefallen. Kann aber auch daran liegen, dass ich die Heckscheibenheizung sehr selten nutzte.

am 25. April 2004 um 7:47

ich hab auch 240€ bezahlt, für nen 5-türer.

selbst würde ich das niemals machen! gibt genug von den assobombern da draussen die mit voller rissen und und und rumfahren. wer sowas noch nie gemacht hat sollte auf jedenfall die finger davon lassen! und zum thema heckscheibenheizung, gibt überhauptkeine probleme. ´meine folie hat das jetzt schon zwei winter durchgemacht und da hebt sich überhaupt nix!

also ich bekomme nun die folie am 4. Mai reingesetzt in den hinteren scheiben.

für meinen Golf IV 3 türer zahl ich zut 200 Euro.

ja, zu dem thema selber machen *g*

würde ich auch nie tun, ich hab bei mehreren schon gesehn wie das dann aussieht, da sind lauter bläschen und so drinn, schaut scheisse aus... ich glaube da sind mir das dann die 200 euro wert und hab es dann einmal ordentlich

jo das stimmt schon sieht sonst echt scheisse aus aber wie hoch sind denn die materialkosten!?

hm ich denke mal nicht viel mehr als 50 euro

Habe meine Scheiben auch tönen lassen, der Typ hat das aber schwarz nach Feierabend gemacht, hat mich für 3 Scheiben 50€ gekostet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Preis für Scheibenfolie vom Profi ?