ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Preis für schwarzes Emblem hinten?

Preis für schwarzes Emblem hinten?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 18. Juli 2011 um 14:17

Mahlzeit,

hab vor einigen Monaten das Audi Zeichen hinten entfernt , aber i.wie gefällt es mir in letzer Zeit nicht mehr so. :p Kann mir jemand sagen wie teuer oder ob es überhaupt schwarze Audi Embleme zu kaufen gibt? ( bei Audi) Hat auch vllt. jemand Bilder? :)

Ähnliche Themen
18 Antworten

Ja servus!

Schau mal hier, habe ich soeben bei eBay gefunden: LINK

25,-- €

Oder hier!

VG :)

Er sucht für hinten, nicht vorn.

Die für hinten gibt es aber auch bei eBay.

Original Audi ist mir nichts bekannt.

Themenstarteram 18. Juli 2011 um 14:47

Hmm 35€ ist schon nicht wenig..:D Was kostet das denn bei Audi normal in Chrom?

Zitat:

Original geschrieben von VTEC OWNER

Hmm 35€ ist schon nicht wenig..:D Was kostet das denn bei Audi normal in Chrom?

Selber Schuld, häts net entfernen müssen ;)

Leider liegt mir keine Teilenummer vor.

8E9853742 2ZZ - CHROM

Preis: 11,84 € incl. 19% Mwst.

11,85€

EDIT: zu spät

Themenstarteram 18. Juli 2011 um 14:55

Jaa der Preis ist schon besser ;) Ich hatte ja gedacht das ich mir zum Sommer größere und breitere Felgen hole, damit passt das dann ohne Emblem..aber wie es aussieht wird das nix mit den Felgen also bin ich wieder am überlegen ob ich es nicht wieder draufkleben soll.

Dazu kann ich folgendes beitragen:

Es gibt vom freundlichen keine Audiringe für hinten in anderen Farben NUR silber!!

Alles was bei ebay und konsorten angeboten wird ist la kiert.

Kauf dir selber welche für 12,00 euchen dann grundiere sie und lackiere sie selber schwarz matt oder lack.

2011-05-14-12-30-41
Themenstarteram 18. Juli 2011 um 15:41

Wie krieg ich die denn so lackiert das sie später auch wieder kleben? :P

Du lässt die schutzfolie auf der klebefläche und lackierst sie....aber mindestens 3 oder 4 mal und immer gut austrocknenlassen.

Zitat:

Original geschrieben von VTEC OWNER

Ich hatte ja gedacht das ich mir zum Sommer größere und breitere Felgen hole, damit passt das dann ohne Emblem..aber wie es aussieht wird das nix mit den Felgen also bin ich wieder am überlegen ob ich es nicht wieder draufkleben soll.

...diese Logik erschließt sich mir nicht ganz!:D Also mit dicken Reifen sieht das Heck ohne Ringe besser aus und mit Standardreifen nicht?Hmm...?:confused: Hab übrigens auch Standardreifen drauf (naja zumindest originale-Standard ist glaub ich noch anders;) )

Dsc00235
Dsc00244

Was hat das mit Logik zu tun wenn man den (an)blick dann doch nicht mag und es wieder ändern will???

Mit oder ohne Ringe ... Geschmacksache! Ich würde (derzeit natürlich) niemals auf die Idee kommen, die Ringe am Heck komplett zu entfernen. Weils mir net gefällt.

Hauptsache die hängen hinterher net schief drauf ;)

Themenstarteram 19. Juli 2011 um 13:44

Zitat:

Original geschrieben von jabo 4F

Zitat:

Original geschrieben von VTEC OWNER

Ich hatte ja gedacht das ich mir zum Sommer größere und breitere Felgen hole, damit passt das dann ohne Emblem..aber wie es aussieht wird das nix mit den Felgen also bin ich wieder am überlegen ob ich es nicht wieder draufkleben soll.

...diese Logik erschließt sich mir nicht ganz!:D Also mit dicken Reifen sieht das Heck ohne Ringe besser aus und mit Standardreifen nicht?Hmm...?:confused: Hab übrigens auch Standardreifen drauf (naja zumindest originale-Standard ist glaub ich noch anders;) )

Bei der Limo ist das ja was anderes :P Außerdem hab ich kack 16" drauf und du 19-20"? :D Da wirkt das schon ganz anders.

Beispiel siehe unten, breite Schlappen und ohne Ringe sieht gut aus, bei mir wirkt das zur Zeit ganz anders mit den schmalen Reifen( also finde ich, ist ja ansichtssache)

*edit* Ich hoffe der Besitzer des Bildes hat da nichts gegen, falls doch nehme ichs raus. Hier nehmen es ja einige sehr ernst mit den Bilder...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Preis für schwarzes Emblem hinten?