ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Preis für Sport-Lederlenkrad

Preis für Sport-Lederlenkrad

Themenstarteram 8. Januar 2006 um 20:31

Was ist eurer Meinung nach ein Sport-Lederlenkrad mit Dekorspange Alu-Säulen mit MFL-Taste (Neupreis 454€) von 7 / 2004 und praktisch neuwertig ohne Gebrauchsspuren noch wert? Ich denke mal 250€ kann ich da mindestens noch für verlangen, oder?

Ähnliche Themen
17 Antworten

bekommst du noch so 120 - 150€ für. Mehr aufkeinenfall. Hätten sie keine Multifunktion so würdest du nicht mal 50€ für bekommen. Habe das Thema gerad hinter mir ;) achja Preise sind Ebay-Werte ;)

Themenstarteram 8. Januar 2006 um 22:06

Dann hast du aber mächtig Pech gehabt. Allein die Auktionen, die heute Abend zu Ende gegangen sind, sind bis ca. 200€ gegangen. Und da stand kein Alter dabei. Meins ist ja noch praktisch neu.

habe für mein nagel neues M3 Lederlenkrad mit Multifunktion gerade mal knapp 200,-€ bezhlt. Dann haben die Verkäufer nvon heute eher extrem Glück gehabt. Also lass deine Auktion am Sonntag Abend auslaufen ;)

Themenstarteram 8. Januar 2006 um 22:23

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

habe für mein nagel neues M3 Lederlenkrad mit Multifunktion gerade mal knapp 200,-€ bezhlt. Dann haben die Verkäufer nvon heute eher extrem Glück gehabt. Also lass deine Auktion am Sonntag Abend auslaufen ;)

Mein Sportlenkrad kostet allerding auch 70€ mehr als das M3-Sportlenkrad :)

wieso das denn??

Themenstarteram 8. Januar 2006 um 22:33

Frag mich nicht, aber ich hab eben nochmal im Katalog geguckt. Das M-Lederlenkrad mit MFL kostet 380€, das Sportlenkrad mit MFL und Dekorblende Alu-Säulen kostet 454€. Hab ich auch nicht erwartet :) Wobei das Sportlenkrad schon schöner aussieht.

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Frag mich nicht, aber ich hab eben nochmal im Katalog geguckt. Das M-Lederlenkrad mit MFL kostet 380€, das Sportlenkrad mit MFL und Dekorblende Alu-Säulen kostet 454€. Hab ich auch nicht erwartet :) Wobei das Sportlenkrad schon schöner aussieht.

das ist Geschmackssache. Ich finde das m Lenkrad viel schöner und hinzu kommt, dass es sich auch noch besser anfässt!! ;)

Themenstarteram 9. Januar 2006 um 16:15

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

das ist Geschmackssache. Ich finde das m Lenkrad viel schöner und hinzu kommt, dass es sich auch noch besser anfässt!! ;)

Ich habs ja eingebaut, weil es sich besser anfasst. Aber diese hässliche schwarze M-Leiste find ich nicht so toll. Und da gibts ja von BMW nicht mal was anderes.

am 9. Januar 2006 um 20:14

Es ist schon recht schwer solch ein lenkrad zu verkaufen - denn wer will sowas? Ich denke mal 95% die ein Sportlenkrad nachrüsten wollen doch eh ein M-Lenkrad.

Ich habe ein nagelneues Lenkrad mit MFL Tasten für 30,- Euro gekauft und letzte Woche habe ich es gegen ein gebrauchtes M-Lenkrad getauscht :) Ein Arbeitskollege wollte das M-Lenkrad nicht, weil es ihm zu dick ist/war.

Themenstarteram 9. Januar 2006 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von Meickey

Ich habe ein nagelneues Lenkrad mit MFL Tasten für 30,- Euro gekauft und letzte Woche habe ich es gegen ein gebrauchtes M-Lenkrad getauscht :) Ein Arbeitskollege wollte das M-Lenkrad nicht, weil es ihm zu dick ist/war.

Ein Sportlenkrad oder ein normales 4-Speichen? Für das 4-Speichen-Lenkrad wäre der Preis ja OK.

Es gibt denke ich mal genug Leute, die kein dickeres Lenkrad haben wollen und denen die Optik des Sportlenkrads mit der Dekorblende einfach besser gefällt. Die Dekorblende würde ich ja gerne in mein neues Lenkrad übernehmen, aber das sieht imho etwas bescheiden aus, wenn hinter den geteilten Speichen dann noch was ist.

am 9. Januar 2006 um 20:37

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Ein Sportlenkrad oder ein normales 4-Speichen? Für das 4-Speichen-Lenkrad wäre der Preis ja OK.

Nein - kein Vierspeichen - es war ein Sportlenkrad für runden Airbag.

Ein 4-Speichen liegt bei mir im Keller - seit meinem Umbau auf M-Lenkrad incl. Multifunktion.

So sah mein Innenraum mal aus...

Themenstarteram 9. Januar 2006 um 20:46

Dann hast du aber ein richtiges Schnäppchen gemacht, 30€ für ein Sportlenkrad mit Multifunktion ist nicht normal, hab mich mal bei Ebay bisschen umgesehen.

ich würde es gerne auch für mehr kaufen!!!!

am 15. Januar 2006 um 1:38

Hallo,

habe ein 4-Speichen Lenkrad mit Multifunktion. Jetzt würde ich dieses gerne durch das 3-Speichen Lenkrad (mit der Aluoptik) austauschen. Ist dies ohne weiteres möglich, da ich etwas von einem Airbagmodul gelesen habe. Wie sieht es mit dem Airbag selber aus, da ich bei EBAY ein paar Lenkräder gesehen habe, die ohne Airbag angeboten werden? Kann man den austauschen?

Fahrzeugdaten:

320D E46 Touring

Bj.: 2002

Danke im voraus

Ti-ejtsch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Preis für Sport-Lederlenkrad