1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Preis für Zündkerzen

Preis für Zündkerzen

BMW
Themenstarteram 17. Februar 2010 um 8:15

Hi,

da bei der kommenden Inspektion2 für mein Cabrio auch der Zündkerzenwechsel fällig ist, habe ich mir gestern 6 Stück NGK BKR 6 EQUP bei ATU gekauft - Stückpreis: 16,78 €. Ich find das ziemlich heftig, und deshalb würde mich interessieren, was ihr so für die Zündis bezahlt habt - insbesondere der Preis für Original-BMW-Kerzen.

Gruß von Gerd!

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 17. Februar 2010 um 8:26

Zitat:

Original geschrieben von troymcclure1

Kosten in der Bucht um die 58 €

Pro Stück oder für alle 6????

Zitat:

Original geschrieben von SpeedyGerd

Zitat:

Original geschrieben von troymcclure1

Kosten in der Bucht um die 58 €

Pro Stück oder für alle 6????

Für alle 6 :D

Zitat:

Hi,

da bei der kommenden Inspektion2 für mein Cabrio auch der Zündkerzenwechsel fällig ist, habe ich mir gestern 6 Stück NGK BKR 6 EQUP bei ATU gekauft - Stückpreis: 16,78 €. Ich find das ziemlich heftig, und deshalb würde mich interessieren, was ihr so für die Zündis bezahlt habt - insbesondere der Preis für Original-BMW-Kerzen.

Gruß von Gerd!

RESPEKT !!!

Bei BMW kosten die ca. 15 Euro das Stück :D

haste mal 'n SChnäppchen gemacht ;)

Hallo.

Die Zündkerze gibt es auch von Bosch.

FGR7DQP+

Stückpreis in der Bucht 8,- Euro.

Grüße Karrenhannes.

Habe letztes Jahr für 6 Stück NGK BKR 6 EQUP in der Bucht gekauft und 45,90 Euro einschl. Versand bezahlt.

Gruss, Uwe

Themenstarteram 17. Februar 2010 um 14:22

Zitat:

Original geschrieben von lncognito

Zitat:

haste mal 'n SChnäppchen gemacht ;)

....na ja, ich sag nur ATU:mad::mad::eek:

dann hab ich noch 5l Motoröl gekauft (ATU Ultra Power 5W40). Lt ATU im Netz Preis: 31,99€. In der Filiale sollte der Kanister aber 39,99€ kosten:eek: . Begründung von ATU: Beim I-Net-Hamdel gäbs keine Lagerhaltung (also kommt das Öl direkt ab Quelle in Dubai :p) und keine Beratung (weil die ja in den Filialen soooooo super sein soll :eek:); außerdem stünde in irgendeinem Untermenu von deren HP, dass die I-Net-Preise nicht in den Filialen gelten würden.

Ich reihe mich also ab heute in den Kreis der ATU-Hasser ein :rolleyes: !

am 17. Februar 2010 um 20:30

Zitat:

Ich reihe mich also ab heute in den Kreis der ATU-Hasser ein :rolleyes: !

Bin zwar kein ATU Fan aber für meine eigenen Fehler mache ich nicht andere verantwortlich, wenn du diesen Preis zahlst, bist du selbst Schuld und "diesmal" hat es nicht ATU verbockt.

Kleiner Tipp: Bring die Dinger zurück und ab in die Bucht.

Gruß

Incl. Versandgebühren lohnt es sich doch garnicht, sowas bei Ebay zu kaufen.

Für die gesparten 20€ würde ich mir keine "Hinz & Kunz"-Kerze einbauen.

Schon klar, der Kartong, steht ein namenhafter Hersteller drauf... Geht oft gut, aber

manchmal auch nicht.

Mir egal. Das BMW Original 6 x 15 = 90 Eur. So what, hält ja auch ewig.

Die NGK BKR 6 EQUP kosten echt 18€ das Stück, sind aber Super Kerzen, kein Vergleich mit Bosch, die müssen eher raus.

Wenn es was günstiger sein darf, dann BERU Z237 für 16,30€.

Was als BMW-Kerze verkauft wird kann ich nicht sagen.

Zitat:

Was als BMW-Kerze verkauft wird kann ich nicht sagen.

... siehe Anhang. ;)

@ Rokabii: Dass man bei ordentlichen Händlern wegen 20 € Ersparnis gleich eine gefälschte Kerze angedreht bekommt möchte ich dann doch mal rel. stark bezweifeln... wenn man sieht was es in anderen Bereichen so für Margen gibt. ;)

am 18. Februar 2010 um 0:55

Hi,

habe neue Zündkerzen NGK BKR6 EQUP BMW HighPower noch zu verkaufen, hab sie doppelt bekommen. vom KFZ Fachhändler, natürlich 6 Stück... für 40€ + 3,90 Versand.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Gruß

bille

VERKAUFT!

bei zündkerzen würde ich nicht aufs geld schauhen ich kaufe nur noch markenkerzen ................ich hatte mir auch bei meinem e36 billig kerzen gekauft nach 8 wochen löste sich das gewinde von der kerze und diese rutschte nach oben und zündete immer am metall vom motor ......das wurde fast ein motorschaden

Deine Antwort