ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Preis ok 325 cabrio?

Preis ok 325 cabrio?

Themenstarteram 7. Januar 2009 um 2:02

Hi an alle

mal abgesehen vom schlechten Deutsch und den fast 180tkm ( wobei es nen 2,5er ist) ist es doch kein schlechter Wagen für den Preis oder? Ok er scheint auch keine Klima zu haben aber er hat

Neuen Lack (wenn auch schon 2-3jahre alt)

neues verdeck (was man erkennen kann meine ich)

ne Leder Austattung

Zugegeben er wirkt optisch etwas wie ein "fieser gangster krasse cabrio 3er"

Nur warum hat er dann keine brachialen Stosstangen und schleift vorne auf?

So im groben und ganzen ist er ganz ok oder?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bfbdmthfdekd

Ähnliche Themen
23 Antworten

fürn 94iger und 180.000 km auf der uhr wäre mir der preis zu teuer.

Und wenn ich mich nicht täusche ist die airbaglampe an ganz rechts!!!

Die ledersitze sind auch etwas abgenutzt...

Und schon etwas verbastelt }}Jüngerer fahrer.

am 7. Januar 2009 um 2:32

Jetzt mal ohne Scheiss,das ist es nicht wert!

4.000 Euro für ein 325 und 180tkm. Also wenn du mich fragst,Finger weg!

am 7. Januar 2009 um 2:34

Ausserdem ist das ein ehemaliges Unfallfahrzeug gewesen,wenn du mal Genau hinschaust,die rechte Tür,total wellig!

Des is ne Assi schleuder. Finger weg! Total runtergeritten das Teil.

Zitat:

Original geschrieben von Passat XX

Ausserdem ist das ein ehemaliges Unfallfahrzeug gewesen,wenn du mal Genau hinschaust,die rechte Tür,total wellig!

wo soll denn die rechte tür wellig sein???:rolleyes:

Themenstarteram 7. Januar 2009 um 2:59

ich finde jedenfalls keine besseren. Meiner Meinung nach ist je nach Zustand und Motor irgendwo mal bei 8000E schluss. Egal wie sie dastehen es bleiben E36. Und für irgendwelche 320 leg ich keine 5800 hin, nur weil sie 10x17 drauf haben die sie eh nicht bewegen können. Ich finde da nix anständigeres. Es soll halt auch nicht gerade ein boston oder farngrünes etwas sein.

wie wär´s mim 328?? Da bekommste auch jüngere...Der 325 wurde ja nur bis irgendwann 1995 gebaut.

Unf ich würde auch nicht direkt zwei tage suchen und dann einen nehmen.

Du musst schon geduld haben um einen gepflegten und sogar auch einen von deinen wünschen her zu finden.

Ich z.b hab ca 6 monate gesucht bis ich meinen gefunden habe.

Ich wollte dann halt so extras wie sitzheizung,großer BC , M Paket Klimaautomatik,Teilleder oder Leder....

Scheckheft usw

Und wollte einen unbedingt in schwarz oder dunkelblau....aber es wurde arktissilber...

Jetzt bin ich der meinung silber sieht auch gar nicht ma so schlecht aus......

 

Was ich dir damit sagen will ist,weiter suchen und geduld haben!!!

Und nicht nach zwei tagen suche,den ersten einfach nehmen.

Man kann halt nicht alles im leben haben

Zitat:

Original geschrieben von Timmiii

ich finde jedenfalls keine besseren. Meiner Meinung nach ist je nach Zustand und Motor irgendwo mal bei 8000E schluss. Egal wie sie dastehen es bleiben E36. Und für irgendwelche 320 leg ich keine 5800 hin, nur weil sie 10x17 drauf haben die sie eh nicht bewegen können. Ich finde da nix anständigeres. Es soll halt auch nicht gerade ein boston oder farngrünes etwas sein.

Dann kauf ihn.

Themenstarteram 7. Januar 2009 um 3:15

Bushido so war das auch gar nicht gemeint. Nur was ich unter angemessen halt für einen E36 das wird dann glaub ich nie was. Weil ein 28 Cab muss ja mindestens schon mal 6 Riesen kosten, will man dann noch nen blauen ist man bei 7, will man einigermaßen Lack und vlt noch leder ist man bei 8500. Meistens sind diese dann versucht zu verschönern worden das man für Verschönerungen noch nen tausi drauf legt. Mir würde ein 20 auch schon reichen. Mir wäre da Leder und ein guter Zustand lieber. Klima wäre auch nicht so verkehrt.

vorhin hast du geschrieben dass du keine 5800 fürn 20er hinlegen willst,nur weil dieser dann 10 x17 felgen drauf hat ,die er eh nicht bewegen könnte....Was denn jetzt??

ich habs so verstanden ,dass du auch mit nem 20er zufrieden wärst wenn der aber nicht all zu teuer wäre stimmt??

Naja mit den 28er hast du schon recht....aber ich glaube wenn du etwas geduld haben würdest,könntest du auch einen der günstiger als 8500 euro ist.

Ansonsten ist der 25er schon eine gute wahl außer dass der nur bis 95 gebaut wurde.

Und ein 20er ist dir glaub ich zu langsam ne

Themenstarteram 7. Januar 2009 um 3:28

nein ein 20er wäre nicht zu langsam. Ich bin nur nicht bereit für in Anbetracht des schwächeren Motors immer noch 6 Riesen hinzulegen. Einen günstigeren 20er findet man aber nicht wenn er nicht gerade 240tkm drauf hat.

Bist du den 20er denn schonmal als cab gefahren??

Ein kumpel von mir hat sich vor ca 2 monaten einen 32034 cab mit 150.000 auf der uhr,leder mit sitzheizung ,klima BC usw für 4600 gekauft,BJ 96

Wie gesagt ,musst halt geduld haben,sonst wird das entweder ein fehlkauf oder gar nichts....

Themenstarteram 7. Januar 2009 um 3:58

ja bin einen 20er cab schon gefahren mit 210tkm auf der uhr und klappernder Vanos. Und selbst der war noch ok meiner Meinung nach (leistungsmäßig)

dann ist ja ok...Weil viele die den gefahren sind waren enttäuscht von der leistung....deswegen wollte ich das wissen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Preis ok 325 cabrio?