Preis ok? Audi A6 Avant 3,0TDI AAS,19",etc.
Hallo liebe Leut,
mein Vater hat sich einen A6 gekauft und ich wollte jetzt (leider im Nachhinein) wissen ob der Preis ok war...
Audi A6 Avant 3,0tdi
Phantomschwarz Perleffekt
EZ 12/2007
64000km
Automatik
Felgen: 7 Doppelspeichen-Felgen, 255/35R19
S-Line Exterieur
Leder Valcona
Sportsitze vorne, Fahrer- und Beifahrersitz mit Memory
3-Speichen MuFu-Lenkrad
Businesspaket
Businesspaket Plus
Rückfahrkamera
Luftfahrwerk AAS
Xenon Plus/Kurvenlicht
Bedienelemente Audi exclusive in Leder
Bose
Ambient Beleuchtung
Bluetooth Autotelefon mir schnurlosem Bedienhörer in der Mittelarmlehne
Spracheingabe
6fach CD- Wechsler
elektr. Heckklappe
Dämmglas
elektr. Lenksäule mit memory
elektr./ beheizte/ anklappbare Spiegel mit memory
Innenspiegel auto. abblendend
Fixiersets
Sitzheizung vorne und hinten
Diebstahlwarnanlage
Audi music interface
Sitzverlägerung für linken und rechten Vordersitz
Seitenairbags
vllt hab ich auch noch was vergessen aber müsste es im großen ganzen gewesen sein
NP: cicra 74.000euronen
Kaufpreis: 29.000
1Jahr Händlergarantie
Beste Antwort im Thema
Wozu soll das gut sein? Gekauft ist gekauft, anschliessend sollte man es abhaken. Es gibt immer welche, ganz besonders hier im Forum , die einen kennen, der einen kennt, über den man den Wagen billiger und mit deutlich mehr Ausstattung bekommen hätte.
Wenn Du es wirklich wissen möchtest, dann vergleiche doch einfach mal in den einschlägig bekannten grossen Automobil Portalen, damit hat man schon einen ganz guten Anhaltspunkt.
Was hat dein Vater davon wenn Du ihm sagst, dass er zu viel (oder auch zu wenig) für den Wagen bezahlt hat?
Er soll sich doch einfach über den schönen Wagen freuen und gut ist.
Ähnliche Themen
17 Antworten
also ich find der Preis ist OK... also akzeptabel... mfg
Wozu soll das gut sein? Gekauft ist gekauft, anschliessend sollte man es abhaken. Es gibt immer welche, ganz besonders hier im Forum , die einen kennen, der einen kennt, über den man den Wagen billiger und mit deutlich mehr Ausstattung bekommen hätte.
Wenn Du es wirklich wissen möchtest, dann vergleiche doch einfach mal in den einschlägig bekannten grossen Automobil Portalen, damit hat man schon einen ganz guten Anhaltspunkt.
Was hat dein Vater davon wenn Du ihm sagst, dass er zu viel (oder auch zu wenig) für den Wagen bezahlt hat?
Er soll sich doch einfach über den schönen Wagen freuen und gut ist.
Schöne Ausstattung, Preis ist denke ich ganz ok!
Fotos wären noch nett?
wenn da noch standheizung dabei wäre, wär ich schon fast neidisch sehr schicke ausstattung und preis ist sehr ok!
na is doch trotzdem ne legitime frage hat natürlich keiner was davon wenn mans danach weiss ob er zu teuer oder ein schäppchen war aber interessant zu wissen allemal.
bilder hab ich leider keine, aber der zustand für 3 jahr ist wie ich finde sehr gut. sitzen etc sehen aus wie neu
Zitat:
Original geschrieben von subsole
na is doch trotzdem ne legitime frage hat natürlich keiner was davon wenn mans danach weiss ob er zu teuer oder ein schäppchen war aber interessant zu wissen allemal.
bilder hab ich leider keine, aber der zustand für 3 jahr ist wie ich finde sehr gut. sitzen etc sehen aus wie neu
Dann mach Fotos!!!
Hallo,
der Preis ist ja schon ganz schön hoch, aber für die Ausstattung ist das normal das Audi Exclusiv finde ich am besten.
Hammer Ausstattung!! Da ist ja echt fast alles drin. Ok ACC, sthg, aber trotzdem super!
Mit der ausstattung eigentlich unter Wert wuerde ich mal sagen.
Auf jeden Fall sehr gutes Angebot wenn das alles so stimmt, vergleichbare liegen deutlich hoeher im Preis.
Guter Preis
annehmbarer Preis.
Richte Deinem Vater bitte aus, er soll seinen Sohn das nächste Mal bereits vor dem Kauf mit ins Boot nehmen!
Advanced Key. Also Keyless, wäre schön. Das freut mich jeden Tag den Schlüssel nicht aus der Tasche ziehen zu müssen. Gibt es aber nicht ganz so oft beim VFL. Hab auch lange nach ner satten Ausstattung und gepflegten Auto gesucht.
Zitat:
Original geschrieben von JagX308
Advanced Key. Also Keyless, wäre schön. Das freut mich jeden Tag den Schlüssel nicht aus der Tasche ziehen zu müssen. Gibt es aber nicht ganz so oft beim VFL. Hab auch lange nach ner satten Ausstattung und gepflegten Auto gesucht.
Du bist aber auch faul!