ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Preis vom Heckspoiler

Preis vom Heckspoiler

Themenstarteram 4. Juli 2004 um 19:30

Hallo,

ich habe habe ne Frage, weiß einer, wie teuer der Heckspoiler ohne 3.Bremsleuchte bei VW kostet, also der original VW Heckspoiler.

Ähnliche Themen
34 Antworten

haben wir hier im forum schon x-mal gepostet, der normale aus plastik liegt bei etwas über 30 euro.

Themenstarteram 4. Juli 2004 um 19:35

Nee, jetzt echt?

Kosten die nicht weit über 100 Euro?

der aus plastik, der durch die scheibe geschraubte kostet wie gesagt, etwas über 30 euro.

Themenstarteram 4. Juli 2004 um 19:44

Na ich meine den hier.

Themenstarteram 4. Juli 2004 um 19:44

Und nochmal, haste vielleicht auch die Teilenummer?

hi.

wollte mir auch noch son teil dranbauen. aber ich dachte das teil wird geklebt. durch die scheibe schrauben? also kann man das wohl nicht selbst machen :(

Zitat:

Original geschrieben von DjQhirt

Na ich meine den hier.

ja das ist er nur ist der lackiert!

Themenstarteram 4. Juli 2004 um 19:55

Du kannst ihn kleben oder auch schrauben, hast du schon einen, wenn ja, wie viel hast du bezahlt?

wie oft denn noch...

1H6 827 933 B41 und weiterhin ca. 30 eur und n paar zerqeutschte zzgl. märchensteuer

ne, hab noch keinen. im moment kein geld. :( azubi-problem eben *gg*

hält der denn auch wenn er geklebt ist? auch bei 200 auf der bahn??

Themenstarteram 4. Juli 2004 um 20:03

OKay, aber irgendwie kann ich das nicht glauben, das er um die 30 Euro kostet, da er vorhin bei Ebay für 69 Euro weggegangen ist. Hat den keiner ne Seite oder so?

ja was denn noch?

glaubs einfach oder lass es.

30 zzgl. märchensteuer, immernoch...

Zitat:

Original geschrieben von DjQhirt

OKay, aber irgendwie kann ich das nicht glauben, das er um die 30 Euro kostet, da er vorhin bei Ebay für 69 Euro weggegangen ist. Hat den keiner ne Seite oder so?

hallo...alles klar bei dir? glaub es oder nicht, oder geb eben mehr aus bei ebay....man man!

Themenstarteram 4. Juli 2004 um 20:07

okay, dann danke...

Deine Antwort
Ähnliche Themen