Preis was ist angemessen bei W204
Hallo
Suche ja gerade einen älteren w204.
Bin schon 3 Probegefahren in den letzten Tagen.
leider bin ich nicht so der Verhandlungsmeister.
Werde mir bald den Anschauen was meint ihr was wäre ein guter Preis für beide seiten ?
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Beste Antwort im Thema
ich denke Du solltest ggf. erst einmal ein paar Kriterien für Dich festlegen
- Kombi/Limousine
- Benzin/Diesel
- Schalter/Automatik
- Kilometer
- Anzahl Fahrzeughalter
- Ausstattung
ps
Ich mag keine Fahrzeuge mit frischer Motorwäsche und massig Silikonspray dort
Ähnliche Themen
19 Antworten
Ich denke der Preis ist für das Auto schon angemessen.
Gruß
11.000 Euro
Ich bleibe mal dazwischen ... 11.500€ wäre sicher für beide Seiten kein Fehler und das sollte auch eingepreist sein.
Danke 11000 würd ich auch sagen wäre ok für mich jedenfalls.
Falls der Verkaüfer sich draufeinlässt.
Was kann ich fürs Verhandeln anführen ,
Meint ihr er verkauft den schnell ??
.
Bin gestern schon nen Automatik gefahren die hat beim Gangwechsel leich geruckt.
ist das normal ?
Kenne Benz automatik nicht nur Vw dsg da merkt mann ganz leicht die gangwechsel bei dem Benz war es Stärker ist das normal ?
Zitat:
@westman79 schrieb am 26. Oktober 2017 um 13:50:16 Uhr:
Eher nein, es ist jetzt kein hochattraktives Angebot. Aber es ist auch nicht schlecht und es reicht ja am Ende ein Käufer.
Und nein, ein Rucken beim Gangwechsel ist nicht "normal".
Da ist vermutlich mal ein Getriebeölwechsel fällig, der bei der 5-Gang Automatik nicht planmäßig vorgesehen ist.
Zitat:
@harley6 schrieb am 26. Oktober 2017 um 13:55:30 Uhr:
Zitat:
@westman79 schrieb am 26. Oktober 2017 um 13:50:16 Uhr:
Eher nein, es ist jetzt kein hochattraktives Angebot. Aber es ist auch nicht schlecht und es reicht ja am Ende ein Käufer.
Und nein, ein Rucken beim Gangwechsel ist nicht "normal".
Da ist vermutlich mal ein Getriebeölwechsel fällig, der bei der 5-Gang Automatik nicht planmäßig vorgesehen ist.